Profil für R. > Rezensionen

Beiträge von R.

R. (Irgendwo)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Damen Schuhe, FREIZEITSCHUHE, SCHNÜRER SNEAKERS, 3VYX-3988FB-XL, Textil, Schwarz, Gr 42
Wird angeboten von my-fashion -KOSTENLOSER Versand-

5.0 von 5 Sternen Schöner leichter Freizeitschuh, 31. Juli 2014
Nachdem ich mit erheblich teureren Plastikdingern den Reinfall erlebt habe, bin ich bei diesem Modell vollauf begeistert. Auch der Preis ist okay. Das Blatt ist schön kurz (nicht so hoch wie bei vielen anderen Textilschuhen). Einzig die Sohle hätte nach hinten etwas erhöht sein können, zu flach ist nicht gut. Aber für Urlaub und Sommer perfekt.

Luftentfeuchter Granulat 5kg Entfeuchter Raumentfeuchter
Luftentfeuchter Granulat 5kg Entfeuchter Raumentfeuchter
Wird angeboten von schwarzmanngmbh

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 25. Juli 2014
Erster Einsatz hat sich bereits bewährt. Habe bisher immer die teuren Nachfüllpacks gekauft, aber das ist auf Dauer viel zu teuer. Lieferung erfolgte sehr schnell (schneller als die danach bestellten Schuhe - die sind immer noch nicht angekommen, obwohl am selben Tag bestellt). Verpackung war okay.

Schipper 609300631 - Malen nach Zahlen - Weihnachtsbild 2013
Schipper 609300631 - Malen nach Zahlen - Weihnachtsbild 2013

5.0 von 5 Sternen Wie immer - alles bestens, 9. Juli 2014
Völlig durchgeweichter Karton (und Zusteller) ........aber der Innenkarton mit dem Bild war trocken, weil alles mit Extrapapier gut gepolstert war. Prüfung der Farben: alles geschmeidig.
Noch arbeite ich an dem Seerosenteich (nach Monet), bin aber schon ganz wild auf dieses. Macht Malen nach Zahlen etwa süchtig? Ach woher........ ist ja erst das achte Bild in neun Monaten ;-))

crocs Shayna Womens Damen Clogs
crocs Shayna Womens Damen Clogs
Preis: EUR 29,31 - EUR 53,14

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: crocs Shayna Womens Damen Clogs (Schuhe)
In einem total zerdrückten und eingerissenen Karton ohne weitere Innenverpackung (Papier oder Schuhkarton) wurden die Schuhe geliefert. Lieferung erfolgte sehr schnell. Warum also nur zwei Punkte?
- die Schuhe sind von oben sehr flach, also etwas höherer Spann oder geschwollener Fuß kommt da nicht weit
- die Größenangaben sind okay
- das Material riecht sehr streng - also ab auf den Balkon in den Schatten
- was mich aber richtig ärgert, ist der viel zu hohe Preis für diesen Artikel "Made in Vietnam" und aus Kunststoff
Da ich jemanden kenne, der sehr schmale Füße in dieser Größe hat, werde ich die Schuhe weiter verschenken.
Aber bestellen................ einmal und nie wieder.

Riethmüller 2330 - Lampion Mond, Durchmesser circa 65 cm, schwer entflammbar
Riethmüller 2330 - Lampion Mond, Durchmesser circa 65 cm, schwer entflammbar

5.0 von 5 Sternen Riesig, 2. Juli 2014
Mann, ist der dick Mann! Er hängt jetzt bei mir auf dem Balkon, bestückt mit einem Solarstern mit Farbwechsler, einfach umgekehrt hinein und Solarfläche oben rausschauen lassen. Gut befestigt, damit er nicht davonfliegt. Manche sagen Kitsch, aber was interessiert mich das? Ich finde ihn tausendmal schöner als diese öden Solarballons.

Schipper 609130620 - Malen nach Zahlen - Seerosenteich nach Claude Monet
Schipper 609130620 - Malen nach Zahlen - Seerosenteich nach Claude Monet

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 30. Juni 2014
Das Bild kann die schönen Farben gar nicht so gut wiedergeben. Habe zwar erst einen Teil des Bildes fertig, aber man kann das fertige Produkt erahnen. Lieferung und Ware einwandfrei. Alle Farben geschmeidig. Der Preis ärgert mich bei Schipper zwar immer wieder - vor allem, weil Bilder derselben Größe so viele unterschiedliche Preise haben, aber ich habe noch keinen günstigeren Anbieter gefunden - leider.

Kettler Balance board, violett, 40 cm, 07350-142
Kettler Balance board, violett, 40 cm, 07350-142

3.0 von 5 Sternen Gar nicht so einfach, 28. Juni 2014
Für Ältere und Anfänger gut geeignet. Gar nicht so einfach, wenn man ohnehin schon Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht hat, und völlig ausreichend für die täglichen Übungen. Ausreichend auch für meine Schuhgröße 42.
Habe die Halbkugel mit einem rutschfesten Gummibelag (die man auch zwischen gestapelte Töpfe legt) beklebt, da ich ausschließlich Laminat in der Wohnung habe. Da rutscht nichts mehr weg.
Einzig der Preis ist vom Namen Kettler herzuleiten, denn "Made in China" kann in der Herstellung so teuer nicht sein. Und das ist ärgerlich.

Schipper 609300682 - Malen nach Zahlen - Weihnachtsbild 2014
Schipper 609300682 - Malen nach Zahlen - Weihnachtsbild 2014

5.0 von 5 Sternen Weckt Weihnachtsgefühle, 21. Juni 2014
Superschnelle Lieferung - einwandfreie Farben. Pinsel - na ja......inzwischen habe ich aber so viele Pinsel, dass ich gut versorgt bin. Dieses Bild ist für die Winter- und Weihnachtsdekoration an den Wänden gedacht. Dort hängen jetzt noch die selbst gemalten Schipper-Bilder mit Sommermotiven.
Macht immer wieder Spaß. Und falls wirklich mal eine Farbe eingetrocknet bzw. verklumpt sein sollte - man kriegt sie wieder hin mit etwas Geduld und Wasser.
Nachtrag: Anstelle der 2014 könnte dort auch ein Kindername stehen (oder ein Familienname). Vorher mit Bleistift schön vormalen und dann ausmalen.

3D Auto chrom Heck Logo Schild Emblem Schriftzug Aufkleber RS
3D Auto chrom Heck Logo Schild Emblem Schriftzug Aufkleber RS
Wird angeboten von e-com Versandhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen RS - was heißt das schon?, 12. Juni 2014
Schön, dieser Autoaufkleber. Sieht von weitem aus wie edles Metall, ist aber natürlich nur Plastik.
Wie auch immer. RS - was heißt das? Rallye Sport? Racing Sport? Roller Skate? RealSex?
Tausend Möglichkeiten gibt es da. Ich habe dieses Teil für meinen neuen Kleinwagen erworben, weil......... RS meine Initialen sind ;-), so einfach ist das.

Holzschmuck Halskette Collier Perlenkette Olivenholz Geschenk TPwood Frauen
Holzschmuck Halskette Collier Perlenkette Olivenholz Geschenk TPwood Frauen

4.0 von 5 Sternen Schade, dass sie so kurz ist, 12. Juni 2014
Ich war bei der Bestellung davon ausgegangen, dass die Kette 50 cm lang ist - wie in der Beschreibung angegeben. Leider legt sie sich sehr eng um den Hals mit gerade mal 45 cm (der Mittelbogen ist steif und unbeweglich, hier sind die restlichen 3 bis 5 cm versteckt). Für eine solche - nicht gerade filigrane - Kette wäre eine angemessene Länge angebrachter.
Die Kette ist wirklich hübsch, das Material (Olivenholz) gefällt mir. Aber die Länge finde ich nicht gut und werde daher weiter keine dieser Art bestellen. Schade. Vielleicht hat ja der Hersteller ein Einsehen. Ich werde dieses Stück natürlich trotzdem behalten und mit einem Verlängerungskettchen bestücken. Reizen würde mich noch die Sternenkette, wenn sie ca. 55 cm lang wäre.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14