Profil für Claudia > Rezensionen

FIFA 14
Wird angeboten von TICÁ

1.0 von 5 Sternen Hust..., 18. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Videospiel)
Moin Moin,

ich hatte nie vor eine Bewertung dieses Spiels zu schreiben.
Doch leider, als ich die anderen Bewertungen lies, entschied ich mich doch eine zu schreiben.
Ich denke alles wurde gesagt. Ich halte dieses Fifa für ein gutes Fifa (natürlich gibt es viele Verbesserungsideen... aber wo gibt es diese nicht?)

Doch kein Offline Turniermodus mit folgender Begründung:
"Bei der neuen FIFA 14-Generation für Xbox One und PS4 haben wir uns dafür entschieden, den Turniermodus (der nur für einen sehr geringen Prozentsatz aller absolvierten FIFA 13-Partien verantwortlich war) nicht zu integrieren [...]" zu verabschieden halte ich für vollig daneben.

Woher will EA wissen wer, was und wie viel Offline zockt? Für einen ordentlichen FIFA Abend mit Freunden gehört dieser Modus dazu.
Zudem würde mich interessieren, woher diese "Statistik" herkommt.

Ich kann nur an alle appellieren dieses Spiel nicht zu kaufen, falls man auch reale Freunde hat, mit denen man gerne mal zusammen spielt.

Lieben Gruß eines verzweifelten Fifa (EA) Gamers.

P.S.: @Amazon: Ist es euer Ernst Bewertungen zu löschen, um ein besseres Image für das Game zu erschaffen? Oder war es nur ein "Missverständnis" oder "Fehler"???
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 4:32 PM CET

EA Sports FIFA Football
EA Sports FIFA Football
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für den Fifa Fan!, 22. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: EA Sports FIFA Football (Videospiel)
Ich bin heute (natürlich) direkt los in den Laden gegangen um mir mein neues "Prachtstück" anzulegen!
Dazu habe ich mir Fifa und Uncharted gekauft!

Nun aber zum Fifa Spiel. Ich muss leider sagen der erste Eindruck war schlecht! Aber nach längerem spielen wird es besser und besser. Nun warum war der erste Eindruck schlecht? Alles wirkte sehr eingeengt und schlecht gemacht, da es genau wie auf der Konsole dargestellt wird. Dies ist am Anfang sehr komisch da man alles auf einem großen Fernseher gewohnt ist.
Allerdings nach wenigen Minuten und 1 - 2 Spielen hat man sich daran gewohnt und es ist einfach nur geil.
Auf der PSP habe ich das wirkliche "Fifa Feeling" ein wenig vermisst, allerdings wird man hier nicht enttäuscht! Es ist (fast) alles wie auf der normalen PS3! Na klar ist die Grafik nicht ganz so detailreich und gut aber sie ist eine sehr große Verbesserung zur PSP!
Das Menü und Spiel ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut (so wie man es auf der Konsole gewohnt ist).
Was auch super umgesetzt wurde ist die Benutzung des Front-Touchscreens. Man kann nun die Spieler "antippen" welche man anspielen möchte, so ist ein aufregen durch fehlpässe fast weg.

Das Online Menü ist so aufgebaut wie bei FIFA 11! Das fand ich leider schade da ich das neue LIGA System bei FIFA 12 sehr gut finde. Aber darauf müssen wir bei der Vita noch warten.

Allerdings habe ich auch 2 Negativ Punkte zu beachten:

1.) Der Preis - 50€ für ein solches Spiel finde ich nun wirklich etwas sehr überteuert, aber das scheint wohl die Norm bei der Vita zu sein/werden. Daher man weiß es vorher.
2.) Der Back-Touchscreen - Der Back-Touchscreen ist meiner Meinung nach eine sehr gut bedachte Entwicklung und ist in Spielen (wie zum Beispiel Uncharted gut umgesetzt), allerdings beim Fifa Spiel ist es sehr schlecht umgesetzt. Man kommt oft ausversehen gegen den Touchscreen und dadurch wird beim Spieler eine Aktion durchgeführt. Das nervt! Allerdings kann man den einfach ausschalten und weiter spielen.

Nun nochmal eine kurze Zusammenfassung meiner Meinung:

POSITIV:
+ Übersichtlich aufgebaut (nach Eingewöhnung)
+ Sehr Gute Grafik
+ Super Gameplay
+ "Fifa Feeling"
+ Umsetzung des "Front-Touchscreens"
+ Sehr detailiert (allerdings nicht wie auf der Konsole)

NEUTRAL:
O Online-Modus (ist gut, habe mich allerdings über das fehlende Liga System geärgert)

NEGATIV:
- Der Preis (50€ etwas sehr hoch)
- Der "Back-Touchscreen

Fazit: Auf jeden Fall ein Kauf wert, trotz des hohen Preises. Super Spiel für unterwegs.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2012 12:39 AM MEST

Rec [Blu-ray]
Rec [Blu-ray]
DVD ~ Manuela Velasco

4.0 von 5 Sternen Mehr erwartet aber okay, 29. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Rec [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin an den Film um ehrlich zu sein mit ein bisschen Angst gegangen, da die Trailer und berichte angeben, es sei der heftigste FIlm überhaupt. Dies hat sich nicht bestätigt. Aber der Film ist nicht ohne. Man ist die ganze Zeit "unter Spannung" und erwartet einen Erschrecker.

Die Story an sich ist ein bisschen langweilig weil es schon in ziemlich vielen Filmen durchgekaut wurde:
Zombies beisen normale menschen und die menschen werden zu zombies. Wer kennt das nicht? Erinnern wir uns kurz an 28 days/weeks later. Aber die Umsetzung ist in Rec besser und gruseliger. Man weiß nie genau was passiert.
Also ein kleines Fazit:
Story = langweilig
Umsetzung= gut gelungen

Sehr viele erschrecker und gut geschminkte Zombies ;-)

Ich bin gespannt auf Rec 2 (2009)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2008 4:44 AM CET

Prom Night - Unrated Version [Blu-ray]
Prom Night - Unrated Version [Blu-ray]
DVD ~ Brittany Snow

4.0 von 5 Sternen Story gut umsetzung okay, 29. Dezember 2008
Habe mir den Film vor ein paar Tagen angeschaut...

Die Story ist Okay ein bisschen fade aber man kann sich den Film durchaus anschaun. Meiner Meinung nach fehlt ein bisschen Spannung. Bis die eigentliche Geschichte begann, verflog zu viel Zeit. Aber in dieser Zeit wurde man sehr gut mit den Schauspielern vertraut gemacht...

Also um es kurz zu machen: Der Film ist anschaubar, er wäre nur ein bisschen mehr Spannung zu erwarten.

Wanted [Blu-ray]
Wanted [Blu-ray]
DVD ~ James McAvoy
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Super Unterhaltung + Super Sannung, 29. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Wanted [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir einen Import von diesem Film gekauft und natürlich gleich angeschaut =)

Zur story kann man nur sagen, dass sie sehr kreativ und gut gestaltet ist. Es bleibt bis zum ende spannend und am Ende ist eine Überraschung garantiert. Für genug Action ist gesorgt. Man hat keine 10 Minuten wo nichts spannendes passiert. Also für alles Actionfans ein MUST HAVE!!!

Als Fazit von mir: Kaufen kaufen kaufen...!!!

Noch was kleines zum Bild:

Habe einen Samsung Full HD 37 Zoll und habe die Bluray und das Bild ist einfahc nur KLasse *daumenhoch*

Clixxun vube alpha aktive DVB-T Antenne LRR DVBT schwarz
Clixxun vube alpha aktive DVB-T Antenne LRR DVBT schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Antenne, 8. Dezember 2008
Benutze die Antenne nun seit einer Woche! Super Bild, super qualität und das aussehen passt auch noch :D
Einfach klasse...
Wohne übrigens in Hamburg