Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für pueppie > Rezensionen

Beiträge von pueppie

pueppie

Seite: 1 | 2
Fashmond Blumen Symbol Silbrig Creolen aus echte 925 Sterling Silber für Frauen Damen Kinder Mädchen Party Muttertag Geschenke
Wird angeboten von Fashmond

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 19. Juli 2016
Die Ohrringe waren ein Geschenk für meine Tochter, 7 Jahre. Hatte sie gekauft als 1. Ohrringe nach den medizinischen Ohrringen. Haben genau die richtige Größe , werden gut vertragen und sie kann damit schlafen, waren zudem sehr günstig und sehen sehr Wertigkeit aus. Kind und Mama zufrieden. Daunenjacke hoch!

Disney Frozen, Die Eiskönigin Elsa, Handtuch, Strandtuch, Badetuch, 70x140cm
Disney Frozen, Die Eiskönigin Elsa, Handtuch, Strandtuch, Badetuch, 70x140cm
Wird angeboten von TV Geschenk

5.0 von 5 Sternen wie auf den Fotos, 19. Juli 2015
Handtuch wie abgebildet. Wurde verschenkt an die 7-jährige Freundin meiner Tochter, die sich sehr gefreut hat.
guter Preis. werde ich für meine Tochter auch noch kaufen

Jane Klain 242 246, Damen Mokassin, Weiß (white 107), 41 EU
Jane Klain 242 246, Damen Mokassin, Weiß (white 107), 41 EU

5.0 von 5 Sternen *****, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Jane Klain 242 246 Damen Mokassin (Schuhe)
super bequemer, schicker Schuh. bei groese 40.5 habe ich 41 bestellt. passt perfekt. keine blasen bekommen obwohl ich sie barfus trage. über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

s.Oliver Damen Straight Leg Jeanshose 04.899.71.2603, Gr. 38/L32 (Herstellergröße: 38), Weiß (white strech rinse washed 01Z8)

5.0 von 5 Sternen *****, 16. Juli 2015
Größe fällt passend aus. Habe bei 173 cm und 71 kg die 38/32 bestellt. perfekter sitz und macht eine schöne schlanke Figur. bin zufrieden

Tamaris 27205, Damen Sandalen, Mehrfarbig (Black/Platinum 019), 41 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen *****, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 27205 Damen Sandalen (Schuhe)
Schuhe sehen aus wie auf den Bildern. Trage diese bei der Arbeit. superbequem und schick. würde ich wieder kaufen. größe faellt passend aus

s.Oliver Damen Bermuda 5-Pocket, Gr. 38, Blau (blue denim stretch 52Z4)
s.Oliver Damen Bermuda 5-Pocket, Gr. 38, Blau (blue denim stretch 52Z4)

3.0 von 5 Sternen klare kaufempfehlung, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen Bermuda 5-Pocket (Textilien)
fällt groessengerecht aus. am Anfang etwas knapp gewesen. nach einer stunde tragezeit dehnte sich die Hose aber. leider hab ich auf dem linken hosenbein 2 mini flecken gefunden, die Hose aber trotzdem behalten da sie prima sitzt. macht ne schoene Figur. bin 173cm und 71 kg schwer. habe die 38 bestellt. für mich optimal

ONLY Damen Parka Jacke OLGA SPRING OTW, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Schwarz (Black Detail:Gold metal trims)

2.0 von 5 Sternen wie ein sack, 20. März 2014
Habe die Jacke bei meiner normalen gr 40 in xl bestellt. War mir persönl zu groß unförmig. Typischer parkaStil.ging zurück

LTB Jeans Damen Jeans Niedriger Bund 50201 / Valentine, Gr. 28/34, Blau (Via Wash 2702)

4.0 von 5 Sternen Jeans ist zu empfehlen. aber mind.1 nr. kleiner wählen!!!, 5. Februar 2014
Aufgrund der anderen Rezensionen habe auch ich die Jeans eine nr. Kleiner genommen. Trage sonst 29 in der weite. Diese hier sind mir sogar in der 28 noch fast eine Idee zu weit. Aber mit Gürtel passt sie wunderbar. Die Länge 34 ist bei meiner Grösse von 172cm ebenfalls sehr reichlich. Die 32 wäre aber vermutlich zu kurz gewesen. Schöne normale Jeans. Werde noch öfter Jeans dieser Marke kaufen. Nach dem Mädchen behielt sie ihre form und Farbe. Zu empfehlen!

Ohrringe mit Kristalle von Swarovski® - Silber Crystal - Made in Germany
Ohrringe mit Kristalle von Swarovski® - Silber Crystal - Made in Germany
Wird angeboten von Nobel Schmuck

3.0 von 5 Sternen für den Alltag ok, 21. Januar 2014
Habe mir von diesen ohrringen mehr erwartet. Auf den Bildern im netz sahen sie schöner aus. Trotzdem scheinen sie von guten Qualität zu sein. Für den Alltag ok, aber nichts besonderes.

Hund Müller
Hund Müller
von Hilke Rosenboom

5.0 von 5 Sternen Sehr lustiges Buch, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hund Müller (Taschenbuch)
Meinem Sohn gefiel dieses Buch sehr gut. Ist sehr lustig und ich konnte meinen Lesemuffel zum Lesen animieren. War schnell ausgelesen

Seite: 1 | 2