ARRAY(0xa566627c)

Profil für pueppie > Rezensionen

Beiträge von pueppie

pueppie

Seite: 1 | 2
ONLY Damen Parka Jacke OLGA SPRING OTW, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Schwarz (Black Detail:Gold metal trims)

2.0 von 5 Sternen wie ein sack, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Jacke bei meiner normalen gr 40 in xl bestellt. War mir persönl zu groß unförmig. Typischer parkaStil.ging zurück

LTB Jeans Damen Jeans Normaler Bund 50201 / Valentine, Gr. 28/34, Blau (Via Wash 2702)

4.0 von 5 Sternen Jeans ist zu empfehlen. aber mind.1 nr. kleiner wählen!!!, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufgrund der anderen Rezensionen habe auch ich die Jeans eine nr. Kleiner genommen. Trage sonst 29 in der weite. Diese hier sind mir sogar in der 28 noch fast eine Idee zu weit. Aber mit Gürtel passt sie wunderbar. Die Länge 34 ist bei meiner Grösse von 172cm ebenfalls sehr reichlich. Die 32 wäre aber vermutlich zu kurz gewesen. Schöne normale Jeans. Werde noch öfter Jeans dieser Marke kaufen. Nach dem Mädchen behielt sie ihre form und Farbe. Zu empfehlen!

Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS - Farbe Silber Crystal - in Etui
Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS - Farbe Silber Crystal - in Etui
Wird angeboten von Nobel Schmuck

3.0 von 5 Sternen für den Alltag ok, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir von diesen ohrringen mehr erwartet. Auf den Bildern im netz sahen sie schöner aus. Trotzdem scheinen sie von guten Qualität zu sein. Für den Alltag ok, aber nichts besonderes.

Hund Müller
Hund Müller
von Hilke Rosenboom

5.0 von 5 Sternen Sehr lustiges Buch, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hund Müller (Taschenbuch)
Meinem Sohn gefiel dieses Buch sehr gut. Ist sehr lustig und ich konnte meinen Lesemuffel zum Lesen animieren. War schnell ausgelesen

5. Jahrgangsstufe - Schulaufgabentrainer - Neubearbeitung: Mit CDs und Lösungsheft
von Renate Heidemeier

5.0 von 5 Sternen Super Vorbereitungsmöglichkeit für Schulaufgaben, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Aufbau des Heftes orientiert sich am Schulbuch Go Aead, welches in der Schule meines Sohnes verwendet wird. Er übt mit dem Heft immer für bevorstehende SChulaufgaben und hat im letzten SJ immer gute Noten geschrieben. Habe es direkt für das SJ 6 wieder bestellt. Volle Punktzahl!

Asics Zen Glove Laufhandschuhe Black / 422548-0900
Asics Zen Glove Laufhandschuhe Black / 422548-0900
Wird angeboten von 21run

5.0 von 5 Sternen Super hochwertiger Handschuh, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöner, hochwertiger Handschuh. Der erste Eindruck ist gut. Ist vom Material sehr schön und ich freue mich aufs Laufen damit.

Tamaris TAMARIS 1-1-25500-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 41
Tamaris TAMARIS 1-1-25500-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 41

5.0 von 5 Sternen Schöner, bequemer Stiefel, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25500-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Ein einfacher zeitloser Damenstiefel. Leicht gefüttert. Zu Hose und Rock gut tragbar. Das Leder macht einen hochwertigen Eindruck. Bin zufrieden. Größe 41 entspricht Größe 41

Li Ning Damen Laufjacke C166-09, schwarz, XL, 87166
Li Ning Damen Laufjacke C166-09, schwarz, XL, 87166

1.0 von 5 Sternen Jacke kam kaputt bei mir an, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am unteren Bund war bereits beim Auspacken zu erkennen, dass die Naht ausgerissen war. Muss mich wundern dass der/die Verpacker/in dies nicht bemerkte!!!?????? Ist nicht zu übersehen. Aber auch sonst macht das Teil auf mich einen minderwertigen Eindruck. Habe aufgrund einer anderen Rezension die Jacke in XL bestellt. Trage sonst Gr. 40 und mir würde sie von der Größe her passen. Fällt recht klein aus.

Ultrasport Damen Mikrofaser Funktionsshirt mit Fleece Innenseite, greenish black, L, 44003

5.0 von 5 Sternen Tolles Laufshirt, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin zufrieden. Das Shirt macht einen hochwertigen Eindruck. Trage bei Oberteilen normal Gr.40. Dieses habe ich in L bestellt. Passt optimal. Lieferung ging fix wie gewohnt bei Amazon!

Odlo Damen Tights Warm, black, M, 345291
Odlo Damen Tights Warm, black, M, 345291

5.0 von 5 Sternen Restlos zufrieden!, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Odlo Damen Tights Warm (Sports Apparel)
Trage bei Hosen Größe 38/40. Die bestellte Laufhose habe ich in M bestellt. Sie sitzt genau richtig und fühlt sich gut an. Freue mich aufs Laufen damit. Ware am Sonntag bestellt. Heute (Dienstag) war sie bei mir. Alles einwandfrei!

Seite: 1 | 2