Profil für defcon-1 > Rezensionen

Beiträge von defcon-1
Top-Rezensenten Rang: 4.571.232

defcon-1

Seite: 1 | 2 | 3
Columbo - Die komplette Serie (35 Discs)
Columbo - Die komplette Serie (35 Discs)
DVD ~ Peter Falk

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Klassiker !!, 10. Oktober 2014
Jeder kennt wohl den legendären Inspektor Columbo. Hier gibt's nicht viel zu beschreiben.

Mich stört halt etwas, dass bei einigen Folgen öfters Passagen auftauchen, welche nicht synchronisiert (dt. Untertitel aber vorhanden) sind - obwohl im TV alle Folgen komplett in Deutsch gezeigt wurden.

Aber das ist zu verschmerzen. Ansonsten auf alle Fälle für Fans zu empfehlen.

Victorinox Taschenwerkzeug klein Rambler rot 0.6363
Victorinox Taschenwerkzeug klein Rambler rot 0.6363

5.0 von 5 Sternen Praktisches Miniwerkzeug, 5. Juli 2014
Qualität natürlich ohne Frage sehr gut. Passt in jede Hosentasche und hat alles an Bord, was man unterwegs mal brauchen könnte.

Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack: Dirty / Linewatch [2 DVDs]
Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack: Dirty / Linewatch [2 DVDs]
DVD ~ Clifton Collins Jr.
Wird angeboten von media-summits

1.0 von 5 Sternen Is nix ..., 24. Januar 2014
Zwar gute Darsteller, jedoch beide Inhalte sind für mich nicht interessant, da weder spannend, noch anderweitig unterhaltsam. Belanglos zusammengestellter Blödsinn.

Jesus: Der meistgesehene Film aller Zeiten
Jesus: Der meistgesehene Film aller Zeiten
DVD ~ Heyman
Wird angeboten von alpha-buchhandlung-mannheim

5.0 von 5 Sternen Sehenswert !, 24. Januar 2014
Ein gut gelungener Film mit überzeugenden Schauspielern, in manchen Nebenrollen teilweise weniger gute Darstellung. Aber alles in allem ein auf jeden Fall sehenswerter Film.

Das Johannes Evangelium - Der Film [3 DVDs]
Das Johannes Evangelium - Der Film [3 DVDs]
DVD ~ Henry Ian Cusick

5.0 von 5 Sternen Sehenswert !, 24. Januar 2014
Wer sich mit Bibelfragen befasst, für den ist das auf jeden Fall ein sehr ansehnlicher Film, dessen Dialoge hauptsächlich aus Bibelinhalten besteht.

Wer also sonntags in die Kirche geht, wird den einen oder anderen Satz wiedererkennen.

Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen

1.0 von 5 Sternen War nix !, 24. Januar 2014
Leider völlig uninteressant für unsere Katzen. Es wurde zwar gekuckt, aber das wars auch schon.

Vielleicht eher für junge Kätzchen geeignet - das muss aber jeder selber ausprobieren.

Europet Bernina 409-415344 Katzenspielzeug D&D Adventure Undercover-Mouse Wood, 60 cm

2.0 von 5 Sternen Na ja ..., 24. Januar 2014
Zusammenbau ist einfach. Nur der Motor ist bei hoher Geschwindigkeit zu laut, speziell das Klicken, wenn der Ball von der Katze aufgehalten wird. Bei einfacher Geschwindigkeit ist zwar das Klickgeräusch nicht mehr so laut, jedoch trotzdem ein Abtörner.

Auch ist mir aufgefallen, wenn schon der Ball gejagt wird (was sehr selten vorkommt, meistens wird nur gekuckt) dann eher ohne die runde Plane - zumindest ist das bei uns so.

Alles in allem eher nicht interessant für unsere Katzen. Wenn das Klickgeräusch nicht wäre, könnte es vllt mehr Interesse finden.

Aber das muss jeder selber rausfinden.

Walking Tall - Auf eigene Faust
Walking Tall - Auf eigene Faust
DVD ~ Dwayne Johnson
Wird angeboten von Topbilliger

4.0 von 5 Sternen Gute Action !, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Walking Tall - Auf eigene Faust (DVD)
Ein Haudrauf-Film mit Johnson - wieder mal als Einzelgänger. Inhalt ist vorhersehbar, aber Handlung macht Sinn - bösen Buben werden der Gerechtigkeit Willen die Ohren lang gezogen.

The Lucky Ones
The Lucky Ones
DVD ~ Rachel McAdams
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Lucky Ones (DVD)
Sehr gut erzählte Story mit nachdenklichem Inhalt, aber auch mit lustigen Passagen. Perfekte schauspielerische Darbietung.

Lediglich den Schluss hätte man meiner Meinung anders darstellen können - aber das ist nur meine Meinung.

CAT MATE Katzentränke Wasserquelle Trinkbrunnen
CAT MATE Katzentränke Wasserquelle Trinkbrunnen
Wird angeboten von best4pet

5.0 von 5 Sternen Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck !, 20. November 2013
Zuerst dachte ich, wieder so n Fehlkauf, aber nach anfänglichem Ignorieren des Brunnens trinken nun beide Katzen daraus.

Jedoch nur aus dem "Teich", wo das Wasser mehr oder weniger stillsteht, direkt vom Wasserfall oder von einer der beiden oberen Quellen hat noch keine getrunken. Es wird zwar gekuckt, aber das Sprudeln, selbst auf niedriger Stufe, ist denen nicht ganz geheuer.

Sie trinken jedoch mehr aus dem Brunnen wie aus normalen Schüsseln.

Habe den Brunnen aber nicht permanent laufen, ich schalte ihn meistens zu den Fütterungszeiten ein und dann wieder aus, sie trinken auch daraus, wenn der Motor nicht läuft. Manchmal animiert auch das Einschalten zum Trinken.

Alles in allem eine gute Tränke mit sehr leisem Motor, zumindest auf Teppich und auf einem extra zusammengelegtem Handtuch. Auf harten Böden hört man es etwas lauter.

Reinigung ist auch ganz einfach, jedoch bei den Filtern kann ich mich dem Vorredner anschließen, das Aktivkohlegranulat kann man leicht selber wechseln. Man muss nur darauf achten, Pellets zu kaufen, welche sich nicht in Wasser auflösen.

Außerdem sind neue Filter einfach zu teuer. Hab mir aber doch ein paar extra auf Vorrat gekauft. Kamen aber aus England, Lieferung dauerte dementsprechend lange.

Würde den Brunnen wieder kaufen, da doch mehr daraus getrunken wird.

Nachtrag: Auch von der obersten Quelle wird nun getrunken.

Seite: 1 | 2 | 3