ARRAY(0xa53b4714)

Profil für Matz > Rezensionen

Beiträge von Matz

Matz

Java will nur spielen: Programmieren lernen mit Spaß und Kreativität (German Edition)
von Sven Eric Panitz

4.0 von 5 Sternen Für Vorbelastete und Studenten !, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer absolut keine Ahnung vom Programmieren hat ist dieses Lehrbuch recht verwirrend.
Trotzdem als spätere Lektüre, nach einiger Praxis im Programmieren, gut geeignet um den die Objekt-Orientierte-Programmierung besser zu verstehen!
Als Einsteiger nicht empfehlenswert -> Meine Meinung

Jetzt lerne ich Android 4-Programmierung: Der schnelle Einstieg in die App-Entwicklung für Smartphone und Tablet
von Dirk Louis

4.0 von 5 Sternen Für Vorbelastete !, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trocken und straff werden wir durch die App-Programmierung geführt.
Gut für konzentrierte und auf das Ziel orientierte Learner.
Trotzdem unheimlich lehrreich und als Zusatz für "Android App Entwicklung für Dummies"
geignet.

Android App Entwicklung für Dummies (Fur Dummies)
Android App Entwicklung für Dummies (Fur Dummies)
von Michael Burton

5.0 von 5 Sternen Für unbelastete Einsteiger !, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
"App-Entwicklung für Dummies " ist ein unterhaltsames Werk zum Einstieg in die Android App Programmierung.
Burton zeigt auf lockere Weise wie ein absoluter Anfänger sich recht schnell in die App-Erstellung mit Hilfe der
Entwicklungsumgebung "Eclipse" einarbeiten kann. Dabei zeigt Burton an Hand zweier Beispiele die Vielzahl der
sich bietenden Möglichkeiten, um eine eigene App zu erstellen. Er beschreibt einfach und verständlich alle Sachverhalte,
Ursache und Wirkung, Fehler und Fallstricke, und gibt Tipps und Tricks aus seiner Praxiserfahrung, ohne den "Faden"
zu verlieren.
Sehr empfehlenswert !!!!!