Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Krü_Mel > Rezensionen

Beiträge von Krü_Mel
Top-Rezensenten Rang: 1.552.586

Krü_Mel (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Spigen Galaxy S5 Case Slim Armor Series Electric Blue SGP10753
Spigen Galaxy S5 Case Slim Armor Series Electric Blue SGP10753

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 25. Oktober 2014
Mein Galaxy S5 ist nun sicher geschützt vor Stürzen jeder Art. Die Hülle ist leicht anzubringen. Alle Schalter funktionieren einwandfrei und alle Anschlüsse sind gut zu erreichen. Ein paar Stürze aus Tischhöhe hat die Hülle schon super gemeistert. Klare Kaufempfehlung zusammen mit Displayschutzfolie Panzerglas.

Traumhaftes knielanges Cocktailkleid, Farbe lila, Gr.36 von Astrapahl
Traumhaftes knielanges Cocktailkleid, Farbe lila, Gr.36 von Astrapahl
Wird angeboten von Astrapahl

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, aber eine Nummer kleiner bestellen, 25. Oktober 2014
Dieses Kleid ist einfach wunderschön. Habe es zur Hochzeit meines Bruders getragen und habe viele Komplimente erhalten. Ich hatte es erst in meiner Größe (38) bestellt aber es war mir zu groß. Deshalb zurückgeschickt und eine Nummer kleiner (36) bestellt. Es sitzt einfach super und kratzt nicht. Es geht auch leicht übers Knie :-) Einziges Manko, man kann es nicht bügeln… Handwäsche geht aber gut. Färbt dabei kaum aus.

Aigle Lolly Pop Gummistiefel, Unisex-Kinder Langschaft Gummistiefel, Rot (rouge/blanc 8), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Sie, 25. Oktober 2014
Diese Stiefel sind echt soooo toll. Die Farbe ist wie abgebildet. Schuhe riechen nicht. Sind dicht und passen super zu Jeans. Dies ist schon das 2. Paar welches ich kaufe. Diesmal aber als Geschenk für meine Cousine und es kam super an. Bei etwas dickeren Waden muss man schauen ob sie passen.
Der Regen kann nun kommen.

adidas Duramo Slides, Jungen Dusch- & Badeschuhe, Blau (Bahia Blue S14/Running White Ftw/Bahia Blue S14), 38 EU (5 Kinder UK)
Wird angeboten von SPORT FRIENDS UG

5.0 von 5 Sternen Schöne Schlappen, 25. Oktober 2014
Passen mir perfekt in der Größe 38. Sie riechen nicht und man hat auch auf nassem, rutschigem Fliesenboden sichern Halt.

Stilbag Filztasche 'FINN' für Samsung Galaxy S5 - Farbe: hellgrau/pink
Stilbag Filztasche 'FINN' für Samsung Galaxy S5 - Farbe: hellgrau/pink

5.0 von 5 Sternen Supi dupi, 25. Oktober 2014
Echt tolle Hülle für mein Galaxy S5. Passt super rein, nicht zu eng, nicht zu lasch, einfach passend. Durch den Gummizug oben fällt es auch beim auf den Kopf kippen nicht aus der Hülle. Hülle lässt sich mit Flock oder Flex noch verschönern bzw. personalisieren.

SODIAL(WZ.) Mini Klarer Universaler Handy Staender Halterung Stellage
SODIAL(WZ.) Mini Klarer Universaler Handy Staender Halterung Stellage

1.0 von 5 Sternen TOTALER TRÖDEL, 25. Oktober 2014
Ich rate dringend vom Kauf ab. Mein Galaxy S5 findet keinen Halt. Die Halterung fällt aufgrund des Gewichts des Handys einfach nach hinten über!!!

DEMAR EVA federleichte Kinder Gummistiefel mit Stulpe gefüttert MAMMUT-S (32/33, dunkelblau)
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen Super leicht, 1. September 2014
Stiefel passt, ist super leicht, Innenschuh ganz leicht entnehmbar, kein störender Geruch. Farbe wie abgebildet. Würde den Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen

Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / A3 2016 / A5 2015 / S5 / J5 etc. Handy / Smartphone (1.0A, ausziehbar, Kabelrolle, micro USB)

2.0 von 5 Sternen Nicht genug Power, 30. Juli 2014
Das Ladekabel ist sehr praktisch, da nach Gebrauch das Kabel wieder in der Halterung verschwindet.

Die Hauptaufgabe mein Galaxy S3 zu laden hat es leider nicht so gut geschafft. Bei Anwendung von Google Maps verbaucht das Handy mehr Strom als das Ladegerät zur Verfügung stellt somit entlädt sich das Handy trotz Ladegerät, deshalb nur 2 Sterne!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 11:50 AM MEST

KFZ Brillenhalterung silber für Auto PKW LKW Sonnenbrillenhalterung
KFZ Brillenhalterung silber für Auto PKW LKW Sonnenbrillenhalterung
Wird angeboten von Oh you

5.0 von 5 Sternen Hält ohne Blende zu zerstören, 30. Juli 2014
Hab ewig danach gesucht. Halterung lässt sich kinderleicht an der Sonnenblende anbringen. Nach etlichen Halter, die meine Sonnenblende eingedrückt haben, ist diese Halterung das was ich gesucht habe.

Halter einfach an die Sonnenblende stecken, Brille rein und fertig. Hält zuverlässig (auch bei schnelle Kurven :-) )

Klare Kaufempfehlung !!!

FiftyEight T012301 Schälchen-Set Glücklich OchBitte 2-teilig Hartporzellan 200 ml, weiß
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juli 2014
Du beiden Schalen habe ich meiner Mum zum Geburtstag geschenkt und Sie sind super angekommen.
Verarbeitung gut und die Gesichter sind echt lustig.

Seite: 1 | 2 | 3