Profil für QueenVXOXO > Rezensionen

Badenia Bettcomfort 03875430123 Kissen Trendline Comfort 80 x 80 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03875430123 Kissen Trendline Comfort 80 x 80 cm weiß
Wird angeboten von Bettenwelt24

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 27. April 2014
Wir waren im Bell Rock Hotel in Rust und begeistert so begeistert von den Kissen dort, dass wir nachgefragt haben, woher sie kommen. So kamen wir auf diese Firma und haben die Kissen sofort bestellt. Man muss wirklich ein bisschen Füllung rausnehmen, damit es komfortabel wird, aber ansonsten - top! Habe lange nicht mehr so gut geschlafen.

Heart To Heart
Heart To Heart

5.0 von 5 Sternen Gute Laune...typisch James Blunt, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Heart To Heart (MP3-Download)
Schöner, fröhlicher Song, der immer für gute Laune sorgt. Im muss sagen, ein komplettes Album von ihm ist mir dann immer "too much", aber einzelne Songs finde ich klasse.

Alles eine Frage der Zeit [Explicit]
Alles eine Frage der Zeit [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Einfach schööööön, 6. April 2014
Spiegelt genau die Stimmung des Films wieder, den ich ebenfalls sehr empfehlen kann. Perfekte Musik für einen gemütlichen Abend zu zweit oder auch mit Gästen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 30. August 2013
Die Cross-Patronen sind oft schwierig zu bekommen, von daher war die Bestellung für mich eine gute Variante. Blau-Schwarz habe ich jetzt erstmals ausprobiert und es sieht sehr edel aus. Gerne wieder, auch wenn Cross-Patronen generell sehr teuer sind und nicht sehr lange halten.

Roar
Roar

5.0 von 5 Sternen Can't wait!, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Roar (MP3-Download)
Katy auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Ich kann's kaum erwarten, das Album zu hören. Der Song ist sehr gelungen und zeigt eine starke junge Frau, die sich von nichts und niemandem unterkriegen läßt.

No Trace
No Trace

5.0 von 5 Sternen Cooler Sound zum Tanzen, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: No Trace (MP3-Download)
Ich hab mir diesen Song runtergeladen, weil er bei AWZ oft zu Tänzen läuft und ich bin nicht enttäuscht - tolle Musik zum Tanzen oder auf dem Weg zur Arbeit :-)

Time After Time [Clean]
Time After Time [Clean]

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Version eines Klassikers, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Time After Time [Clean] (MP3-Download)
Gänsehaut! Dieses Lied macht trauring, melancholisch und fröhlich zugleich, je nachdem, in welcher Stimmung man gerade ist. Wunderschöne Version eines Klassikers.

Stardust
Stardust

5.0 von 5 Sternen Lenas echte Seite, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stardust (MP3-Download)
Ich mochte "Satellite", hab mich über ihren Sieg und ihre natürlich Art gefreut. Das war's dann aber auch. Mit der von Raab initiierten "Lena-Show" konnte ich überhaupt nichs anfangen und fand die Songs allenfalls mittelmäßig. "Stardust" hat mich dazu bewegt, das Album runter zu laden und ich muss sagen: Lena - Hut ab! Jeder Song gelungen, gute Texte, Abwechslung und trotzdem einen eigenen Stil. Hier einen Lieblingssong zu benennen fällt schwer. Gänsehaut gibt es bei "Goosebumps" und vor allem "Perfect Day". "Better News" ist aufgrund des gelungenen Textes mein persönlicher Favourite. Habe das Album nun schon mehrfach weiterempfohlen und alle waren begeistert!

Magic Moments
Magic Moments

5.0 von 5 Sternen Einzigartig in Deutschland, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Magic Moments (MP3-Download)
In diesem Album stecken neben viel Arbeit zwei herausragende Stimmen und tolle Arrangements. Die Musik ist naturgemäß etwas schwerer verdaulich und so kann man sie nicht ständig hören. Aber wer wirklich Musik hören und zuhören will, der sollte sich dieses Album gönnen. Bester Song aus meiner Sicht: Somebody that I used to know - Gänsehaut!

Red
Red

5.0 von 5 Sternen Musik, die Spaß macht!, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Red (MP3-Download)
Taylor Swift kannte ich nur aus diversen Boulevard-Blättern bis Ihr Song "We will never get back together" dieses Jahr im Radio so oft gespielt wurde. Habe mir auf Empfehlung meiner amerikanischen Freundin dann das Album runtergeladen und muss sagen: super! Gefällige Musik mit interessanten Texten, eingängige Melodien und eine schöne Stimme. Empfehlenswert! Mein Lieblingssong: State of Grace.

Seite: 1 | 2