Profil für Katrin S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Ghosts We Will Become
The Ghosts We Will Become

5.0 von 5 Sternen Super von Anfang bis Ende!, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Ghosts We Will Become (MP3-Download)
Durch Zufall darauf gestoßen! Gefällt mir richtig gut! Ist genau meine Musik! Ist von Anfang bis Ende einfach total genial!

Weinregal Weinregal Holz Flaschenregal für 42 Flaschen NEU!!! RW_1_42
Weinregal Weinregal Holz Flaschenregal für 42 Flaschen NEU!!! RW_1_42
Wird angeboten von Len-Mar

5.0 von 5 Sternen Super Regal!, 4. Juli 2014
War einfach aufzubauen! Erfüllt voll und ganz seinen Zweck! Holz ist ziemlich weich, deshalb etwas vorsichtig beim Aufbau sein! Ansonsten nichts zu meckern, würde ich wieder kaufen!

Zumba Fitness® DVD Programm Exhilarate Basis Set, ZU.8084
Zumba Fitness® DVD Programm Exhilarate Basis Set, ZU.8084

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 4. Juli 2014
Leider konnte ich bis jetzt nur die Step by Step Dvd ausprobieren. Hat aber total Spaß gemacht. War schon mega anstrengend, vor allem für den Kopf.Nach einigen Malen aber kein Problem mehr! Bin auf die nächsten Dvds gespannt.

Prayer in C (Robin Schulz Radio Edit)
Prayer in C (Robin Schulz Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Cooler Song!, 4. Juli 2014
Erzeugt bei mir absolutes Strand und Lagerfeuer-Feeling! Ist ein wirklich cooler Song! Vor allem im Auto höre ich diesen Song besonders gern!

Sing
Sing

5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sing (MP3-Download)
Fand den Song toll und wollte ihn deshalb haben! Höre ihn den ganzen Tag! Ich mag Ed Sheeran und das Lied ist mal etwas anders, aber super!

DJT Sexy Damen Rueckenfrei Tanz Kleid Minikleid Party Dress Abendkleid mit Traegern Schwarz Gr. XL
Wird angeboten von DJ Trading

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung!, 4. Juli 2014
Gepasst hat es, aber die Verarbeitung war schlicht und ergreifend schlecht! Ist pures Plastik! Raschelt bei jeder Bewegung und wahrscheinlich schwitzt man sich darin tot.

kwmobile Elegante Flip Kunstlederhülle für das Tolino Shine mit praktischem Magnetverschluss in Grün
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Toller Schutz für Tolino Shine!, 4. Juli 2014
Passt super und sieht auch super aus für meinen kleinen Tolino Shine! Auch die Verarbeitung ist gut. Allerdings muss man aufpassen, wenn man den Tolino laden möchte. Dazu muss man ihn aus der Hülle raus nehmen und das ist leider nicht so einfach. Mit etwas Fingerspitzengefühl kriegt man es aber hin. Würde ich wieder kaufen!

Marilyn Monroe
Marilyn Monroe

5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Marilyn Monroe (MP3-Download)
Einfach super geil! Ich finde es einfach spitze. Ich fange sofort an zu tanzen! Ist einfach ein richtig toller Song!

Amoi seg' ma uns wieder (Live)
Amoi seg' ma uns wieder (Live)

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Amoi seg' ma uns wieder (Live) (MP3-Download)
Das ist eines der tollsten Lieder, die ich je gehört habe! Ich könnte bei jedem Mal wieder anfangen zu weinen, weil es mich so sehr bewegt!

Au Revoir
Au Revoir

5.0 von 5 Sternen Großartig, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Au Revoir (MP3-Download)
Ich liebe dieses Lied und höre es den ganzen Tag hoch und runter! Und da hab ich sonst nichts mehr hinzu zu fügen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4