Profil für Marco Finze > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Best Body Nutrition Vital Drink, Pfirsich-Maracuja, 1000 ml Flasche
Best Body Nutrition Vital Drink, Pfirsich-Maracuja, 1000 ml Flasche

5.0 von 5 Sternen Super Produkt !, 12. August 2014
Da hat man schon von Kollegen gesagt bekommen, nimm nur ganz wenig und dann mit viel Wasser aufgießen und dann passiert es doch das man zuviel nimmt. Aber das ist kein Grund das Produkt schlecht zu finden. Schnell bekommt man raus wie viel man nehmen muss. ;-)
Mehr kann ich nicht dazu sagen, dass meisten haben schon viele Kunden zuvor gesagt. Einfach klasse!! ;-)

HTC ONE mini 2 Kunst Leder ZEBRA DESIGN Schutz-Hülle Handy Case Flip Tasche Cover thematys®
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung!, 3. August 2014
Die Schutzhülle ist Top verarbeitet und ich denke das Sie guten Schutz bei Stützen bietet. Magnetverschluss stört nicht das Handy, was die erste Vermutung gewesen ist beim auspacken. Kleines Minus bei der Hülle wäre das man mit Blitz nicht Fotografieren kann da es es bei den Rändern etwas zurückgeworfen wird und somit überblendet wird.
Aber man kann schnell und einfach aus der Hülle nehmen das Foto mit Blitz machen und wieder zurück in die Hülle stecken. Daher sehe ich dabei keinen Abzug von einem Stern. Diese Problem ist ja bei fast allen Hüllen und ein logisch denken Mensch der schon mal Fotos mit Blitz gemacht hat wird es auch verstehen und kann darüber hinwegsehen.
Natürlich ist das Muster Geschmacksache, aber ich liebe ausgefallene Sachen und da kann man bei dem Preis nur sagen, "SPITZE" und "Unschlagbar im Preis".

Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen Bitte einmal um die Ecke denken., 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Anspruchsvolle app von der ich zunächst im appleplaystore gehört habe. Und es war nicht zu viel versprochen. Wenn man einmal weis auf was man achten muss, zum Beispiel den blickwinkel ändern, dann kommt man schnell zurecht. Ich hoffe das es eine nachfolge davon gibt, denn hier haben sich die Entwickler selbst übertroffen. Ein spiel für Leute die gern mal ihr Hirn anstrengen. Spituen App somit alle Sterne!!!

Box Cat
Box Cat

5.0 von 5 Sternen Für Retro Fans ein muss!!!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Box Cat (App)
Auf das nötigste reduziert, ohne viel KlimBim. Solche Spiele sollten nur noch produziert werden. Man lernt Koordination sich auf zei sache fast gleichzeitig zu konzentrieren und hat noch Spaß dabei. Typische Commodore 64 oder Atari Spiele.
So macht spielen wiede Spaß. Wer braucht schon Onlinegames wo man dafür studiert haben muss. In der Einfachheit mit Geschick liegt das Geheimnis. Und wer auf Miditöne a la C64, Atari ode Gameby steht, macht damit nix falsch. Hierfür gibt es 5 Sterne !

Flash Gordon T-Shirt | Retro | Hero | Kult (S)
Flash Gordon T-Shirt | Retro | Hero | Kult (S)
Wird angeboten von uglyshirt89

5.0 von 5 Sternen Spitzen T-Shirt, 17. April 2014
Das T-Shirt für den Preis Gut verarbeite und der Aufdruck Top. Genau wie in dem Film Flash Gorden sieht es aus und das ist das beste daran. Nur zu empfehlen !

4sold® Steampunk Sunglasses 50s Round Glasses Copper Cyber Goggles Rave Goth Vintage Victorian like Sunglasses Includes
Wird angeboten von 4sold

5.0 von 5 Sternen Top verarbeitung!, 17. April 2014
Die Verarbeitung ist Top, für den Preis unschlagbar. Ein kleiner Minuspunkt wäre, dass die Brille recht groß ist. Das sollte man beachten. Ansonsten kann man über Preis und Verarbeitung nicht meckern und dafür gibt es auch 5 Sterne.

Tanzmusik Für Roboter - Deluxe Box (CD + DVD+ MC / exklusiv bei Amazon.de)
Tanzmusik Für Roboter - Deluxe Box (CD + DVD+ MC / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Welle:Erdball so wie man Sie kennt!, 22. Februar 2014
Ich kann mich nur der Mehrheit vor mir anschließen und sagen das es ein Meisterwerk geworden ist und noch besser als erwartet. Wer noch am Überlegen ist sich es zu kaufen, hört in die Songs rein und ihr werdet merken, dass es sich lohnt. Sollte man aber nicht mit der Neue Moderatorin persönlich einverstanden sein, sollte man es lassen und lieber eine "Lady Gaga" oder eine "50Cent" Platte kaufen. Ich finde die neue Moderatorin hat es vollkommen verdient und wird sich schnell in die Band einleben und auch von alle Fan mit Stolz als Welle:Erdall Mitglied erkannt und weiteremphohlen.
So wie es auch immer bei anderen Alben war, ist auch hier bei der Box viele kleine Gimmicks versteckt. Die sogenannten Ostereier. Und manche sind echt schwer. ;-)
Also lieber mit anderen Fans austauschen und sich freuen was man noch alles entdeckt.
Ich würde sagen 5 Sterne sind zu wenig für das Album, man müsse mehr geben können. Tausend 500 MillionSterne für diese Album !!!

Legionäre
Legionäre

5.0 von 5 Sternen Verdammt Gut !!!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Legionäre (MP3-Download)
Ein Album was in den 80 Jahren schon zukunftsweisend war, aber keiner so richtig verstanden hat. Wer aber guten Geschmack hat, der weis das diese Symthie-Pop Klänge von Michael Cretu eins seiner besten mit ist. Einfache aber schnell verständliche Texte die nicht nur zum Mitsingen bewegen, sondern auch zum tanzen.
Wer also überlegt sollte schnell zuschlagen, es ist mehr Wert als alles Geld der Welt. ;-)

Gay Goth Scene [Vinyl Single] [Vinyl Single] [Vinyl Single]
Gay Goth Scene [Vinyl Single] [Vinyl Single] [Vinyl Single]

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze !!!, 24. Dezember 2013
Wer sich mit guter Musik auskennt, wird wissen das er an dieser Platte nicht vorbei kommt. Ein komplett gut gelungenes Werk, was dass Ohr und auch das Hirn anspricht. Da könnten sich einige Künstler eine Scheibe davon abschneiden.
Einfach perfekt!! 100%ig Spitze !!

Automatonic Electronic Harmonics
Automatonic Electronic Harmonics

5.0 von 5 Sternen Steampunk gemischt mit verstandreichen Text!, 5. Dezember 2013
Eine interessante und unverwechselbare Band, die so eine klasse Musik machen !! ^^
Das ist musik mit Verstand und viel liebe zum Detail und allem drum und dran.
Ein Muss für jeden der Musik mit vollem Verstand genießen will.

Seite: 1 | 2