Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für illuMinatus > Rezensionen

Beiträge von illuMinatus
Top-Rezensenten Rang: 5.618.190

illuMinatus

The Paramour Sessions
The Paramour Sessions

5.0 von 5 Sternen Papa Roach sind zurück!!! - mit einem mega energiegeladenen und abwechslungsreichen Album..., 16. September 2006
Rezension bezieht sich auf: The Paramour Sessions (Audio CD)
Nach dem im Jahre 2004 erschienenen Album "Getting Away With Murder" hatte ich sehr hohe Erwartungen an Papa Roach und "The Paramour Sessions". Ich war sehr gespannt darauf, ob Papa Roach ein solches Meisterwerk wie "Getting Away With Murder" noch einmal wiederholen, ja vielleicht sogar noch übertreffen könnte.

"The Paramour Sessions" sprengte meine Erwartungen jedoch bei Weitem. Papa Roach hat nicht nur einfach eine weitere Platte aufgenommen, sondern etwas ganz besonderes geschaffen. Dieses Album überrascht durch erfrischende Abwechslung bei jeden lied. Jacoby's Stimme hat sich noch weiterentwickelt, Jerry Horton überzeugt mit bisher nie dagewesenen Gitarrenparts... kurz: es stimmt einfach alles!!!

Das wichtigste jedoch: Papa Roach hat bei all dieser Veränderung seinen eigenen Stil bei keinem Lied verloren. Jeder Papa Roach Fan kennt dieses gewisse Etwas, welches diese Band so einzigartig macht. Man muss auch hier nicht darauf verzichten!

Fazit: Papa Roach hat es geschafft Altes, Bewährtes durch Neues, Erfrischendes zu ergänzen. Der Kauf dieser Platte lohnt sich auf jeden Fall!!!