Profil für Selene > Rezensionen

Beiträge von Selene

Selene

Hashimoto und Basedow: Schilddrüsenerkrankungen ganzheitlich behandeln und heilen
von Berndt Rieger
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen schade, 16. Oktober 2014
in jeder FB Gruppe erfährt man mehr nützliche Dinge über Hashi als in diesem Buch. Hatte mich vorher wirklich gründlich informiert, ob ich das Buch kaufe. (Jeder der die Kommentare in den positiven Rezensionen anklickt wird feststellen das es so ist!) Deshalb wusste ich vorab, dass dieses Buch nichts für mich ist, weil ich wegen schlechter Erfahrungen nicht an Esoterik und dubiose Wunderheiler glaube. Ganzheitlich fand ich schon in der Waldorfschule befremdlich, wenn der Schularzt bei jeder Gelegenheit mit seinen Kügelchen angekommen ist, die nur was bringen wenn man nichts hat.
Leider hatte ich das Buch versehentlich noch in meiner Wunschliste stehen und habe es daher zum Geburtstag geschenkt bekommen. Mir hat es nichts gebracht. Außerdem fand ich den Ton gegenüber den Hashis mehr als überheblich. Wer Basedow hat wird total gehätschelt und wer Hashi hat ist nach Meinung des Autors im Grunde nur ein Psycho und will Aufmerksamkeit. Wer unbedingt als Simulant hingestellt werden möchte, der sollte sich dieses Buch zulegen. Ich habe noch mehr Bücher über Hashi geschenkt bekommen, die sind viel besser, aber dieses kann ich nicht empfehlen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2015 1:47 PM MEST

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen <3, 16. Oktober 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Schließe mich den anderen 5 Sterne Bewertungen an. Super Spiel mit ein paar kleinen Macken die mich aber nicht stören.

Psychologische Schüssler-Salz-Therapie. Biochemische Wahl der Mittel nach seelischen Gesichtspunkten
von Berndt Rieger

1.0 von 5 Sternen ..., 31. Juli 2014
Wenn es mir mal wieder längere Zeit schlecht geht, dann komme ich auf solch blöde Ideen wie z.B. mir so ein Buch zu bestellen. Dabei hatte ich mir tatsächlich erhofft, dass ich in diesem Buch irgendetwas rauslesen kann was mir bei meinen gesundheitlichen Problemen helfen könnte. Ich möchte niemanden "haten", doch von mir gibt es nur einen Stern, denn das Buch bringt mir leider gar nix. Es steht nicht viel drin und ich hatte es in einer halben Stunde sogar 2x durchgelesen, weil dachte ich finde noch was Nützliches. Das Buch hat offensichtlich ein Quacksalber geschrieben. Wie gesagt mir bringt es nichts, aber vielleicht wird ja ein anderer mit oberflächlichem Geschwafelt geheilt.

Zum Inhalt: Als erstes kommt auf 12 Seiten eine allgemeine Einleitung über die Geschichte der Salze.
Dann folgt der erste Teil über die Seele der Salze (bei der Überschrift "Psychologische Schüssler-Salz-Therapie" dachte ich eigentlich, dass es im Buch um die Seele der Erkrankten geht...)
2. Teil ab Seite 29: noch mal die Seele von 12 Hauptmitteln z. B. Calcium Fluoratum: Furcht vor dem Ruin.
Dazu gibt es zu jedem Hauptmittel einen Heilspruch. Der passende zu diesem Salz lautet: Alles wird gut.

Ab Seite 75 folgt der dritte Teil: Die 12 Ergänzungsmittel mit dem Hinweis, dass diese wenig erforscht seien. Daher ist auf Seite 86 auch gleich wieder Schluss damit und es folgt ein vierter Teil in dem erklärt wird, welches Mittel für was ist. Jetzt fängt es an spannend zu werden, aber da ist das Buch bereits fast am Ende. Das Kapitel geht von Seite 91 bis Seite 96. Wer rechnen kann das sind 5 schlappe Seiten mit Infos welches Mittel für welche Probleme ist. Dann folgt eine Seite über die Dosierung: also 10 Tabletten täglich.
Schließlich noch von Seite 98 bis 99 etwas Persönliches und ein paar Worte zu den Potenzen.

Ich persönlich mache es jetzt bei gesundheitlichen Problemen wie folgt: ich binde mir eine Kröte um den Hals und stelle mich bei Vollmond um Mitternacht nackt in ein Fass voll Aalaugen. Das hilft gegen Krebs und Aids solange man es nicht hat. Man sagt sogar, dass diese Methode gegen mieses Wetter, verpasste S-Bahnen und böse Kommentare hilft. Aber das halte ich für ein Gerücht!

Action Replay 3DS Power Saves (Nintendo 3DS XL/3DS & 2DS)
Action Replay 3DS Power Saves (Nintendo 3DS XL/3DS & 2DS)
Wird angeboten von OptimumEquipped

5.0 von 5 Sternen Nicht alles ist machbar, 17. Mai 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
je weniger ihr erwartet um so mehr Freude werdet ihr haben. Die negativen Bewertungen haben zum Teil durchaus ihre Berechtigung. Das Teil beinhaltet viele Cheat codes und es sind auch Powersaves enthalten aber ACHTUNG: jedoch nicht für alle Spiele! Ich finde es persönlich kein rausgeschmissene Geld, bei mir funktionieren definitiv die Saves und auch die ganzen anderen Sachen, das einzige was noch nicht geht sind die Codes, dies wird sich jedoch bald ändern und es werden aller Wahrscheinlichkeit auch Codes verfügbar sein. Jedoch dauert die Entwicklung eben lange und dies ist bei jedem Datel-Modul so. Ab und an mal muss man eben im Internet schauen ob es schon Codes gibt. Was hier noch keiner erwähnt hat ist die Tatsache, dass das Teil nicht mehr im Nintendo verbleiben muss :))
Das finde ich Klasse denn es hat mich manchmal schon gestört. Normale action replay module werden vorerst nicht bei dem 3ds klappen, da die Daten, wie es aussieht, stark verschlüsselt sind.

Seit dem 5. September 2013 sind auch noch folgende Spielstände für die 3DS Powersaves verfügbar:

Project X Zone
Monster Hunter 3 Ultimate
Paper Mario Sticker Star
LEGO Batman 2:DC Super Heroes
Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Mario Kart 7

Harvest Moon - Mein Inselparadies
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Mein Inselparadies, 11. Mai 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
als Anfänger kann es sein, dass man mit der viel zu knappen Anleitung überhaupt nicht zurecht kommt. Sie ist eine der schlechtesten Anleitungen, die ich bisher gesehen habe. Einem Neuling hilft diese Anleitung überhaupt nicht weiter. Man weiß schlichtweg nicht, was man in dem Spiel machen muss. Aber wenn es funktioniert macht es Spaß!! Man muss eine Ranch leiten. Nicht das das schlecht wäre, nein, es ist eines der besten Spiele überhaupt! Mein Inselparadies ist (für mich) sehr mühsam zu spielen, da man immer lange braucht bis man weiterkommt bzw. sich etwas kaufen kann. Gut ist, dass man wählen kann, ob man Junge oder Mädchen sein möchte. Ich liebe diese Art von Spielen, aber mit Harvest Moon komme ich nicht so gut klar. Positiv: Gute Graphik, toller Spaßfaktor und jede Menge Charaktere die zu entdecken sind. Die Steuerung erfolgt nahezu ausschließlich durch den Touch Screen! Das macht die Steuerung äußerst mühsam und lahm. Die Grafik aus Harvest Moon DS gefiel mir allerdings etwas besser und war auch wesentlich übersichtlicher! Dafür sind aber die neuen Charakterzeichnungen sehr schön geworden. Die Werkzeuge kann man irgendwie ewig lange nicht aufrüsten.

Cake-Pop Glasur fliederviolett 260g
Cake-Pop Glasur fliederviolett 260g
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Bitte RICHTIG lesen! Enthält kein E 133 und E 102 sondern E 120, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cake-Pop Glasur fliederviolett 260g (Misc.)
Ich gönne peneder die vielen hilfreichen Klicks von Herzen, aber ich finde es sehr traurig, dass da zu Unrecht ein Produkt mies gemacht wird. Es ist ja lieb gemeint, aber die Rezension ist nicht hilfreich, sondern schlichtweg FALSCH! Die Bewertung hat mich sehr verunsichert und ich habe extra auf der Verpackung nachgesehen, ob hier bei Amazon womöglich die Produktbeschreibung falsch ist. Aber auch auf der Verpackung von der Glasur steht drauf, dass es sich um den Farbstoff E 120 handelt. Dieser ist (als kleiner Hinweis für Veganer und Vegetarier) ein Farbstoff aus einem Tierprodukt.
Es ist nicht über E 120 bekannt, das es krebserregend ist oder DIE AUFMERKSAMKEIT UND AKTIVITÄT SOWIE DAS VERHALTEN VON KINDERN BEINFLUSST!! Wie auch, es ist ja ein reines Naturprodukt.

Die Glasur ist sehr lecker und schmeckt in keinster Weise chemisch. Habe sofort nach Erhalt etwas direkt ohne erwärmen aus dem Töpfchen probiert. Schmeckt halt sehr süß, wie Glasur ja auch schmecken soll. Alle Gäste waren zufrieden. Es hatte keiner etwas von meinem Muffins auf dem Teller zurückgelassen. Habe extra aufgepasst! Die Glasur hatte ich im Wasserbad erhitzt und sie hatte genau die richtige Konsistenz. Wenn man sie zu heiß macht wird sie viel zu flüssig. Also aufpassen. Wenn sie sehr zäh ist, dann ist sie noch etwas zu kalt. Ich hatte sie im Wasserbad erwärmt und das hat prima geklappt.

Achtung: ich hatte später noch einen kleinen Rest direkt mit dem Becher in der Mikrowelle erhitzt und dieser hat tatsächlich etwas merkwürdig geschmeckt. Ich vermute wenn der Becher in der Mikrowelle zu warm wird schmeckt die ganze Glasur chemisch. Besser alles in ein Glasgefäß umfüllen wenn man die Mikrowelle zum Erwärmen nimmt und nicht in dem Plastikbecher zu heiß werden lassen.
Das allerbeste an dieser Glasur ist, das diese auch noch nach 3 Tagen schön appetitlich aussah und geglänzt hatte und nicht klebrig geworden war. Im Gegensatz zu selber gemachter Glasur aus Puderzucker und Fruchtsaft die ja nach kürzester Zeit Feuchtigkeit zieht und klebrig wird, bleibt diese einige Tage schön trocken und ansehnlich. Das ist besonders hilfreich und praktisch wenn der Kuchen aus Zeitmangel schon einige Tage vorher gemacht werden muss.

Daher kann ich so gemeine Rezensionen wie die andere 1 Sterne Bewertung von der zweiten Kundin auch nicht nachvollziehen. Es ist doch ziemlich mies andere Mütter als faul und unfähig zu beschimpfen, nur weil sie diese Glasur kaufen. Auch die Beschwerde, das bloß Fett und Zucker in der Glasur enthalten sind, ist lächerlich. Denn genau wie die Menge an Inhalt und die Portokosten ist das alles bereits VOR DEM KAUF bekannt. Wer dann trotzdem bestellt ist selber schuld und sollte das unter „eigene Blödheit“ verbuchen und nicht zu der inhaltlich falschen Behauptung (enthält angeblich künstliche Zusatzstoffe die man seinen Kinder nicht zumuten darf) auch noch beleidigende Kommentare veröffentlichen :((

Nintendo 3DS - Game Card Cases Black (24 Spiele)
Nintendo 3DS - Game Card Cases Black (24 Spiele)

5.0 von 5 Sternen Zum sicheren Verstauen der 3DS Spiele, 25. April 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ich hatte mir gleich 2 davon bestellt und bin sehr zufrieden. Erst dachte ich, was soll man denn zu einem Case besonderes sagen, aber die anderen Kunden haben schon alle Vorteile beschrieben und dem kann ich mich nur anschließen. Werde wohl noch ein paar von denen kaufen, da ich sehr viele Spiele besitze und nur 24 reinpassen. Finde es aber trotzdem gut das nur 24 reinpassen, da man sonst doch noch den Überblick über seine Spiele verliert. Ach ja, was ich besonders gut finde ist das dieses Case nicht komisch riecht. Ich hatte schon mal eine Aufbewahrungsbox die hat regelrecht nach Chemie gestunken. Uns zwar so stark, dass ich davon Kopfweh bekommen habe. Diese ist völlig geruchslos.

Yoshi's New Island
Yoshi's New Island

5.0 von 5 Sternen Ich liebe das Spiel, 3. April 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Yoshi's New Island (CD-ROM)
und hab jeden der Yoshis Island Teile gespielt. Den DS Teil fand ich am schwächsten. New Island hab ich in mein Herz geschlossen, ein tolles 3DS Spiel. Sehr abwechslungsreich, mir gefällt der Grafikstil sehr und die 3DS Features wurden toll eingebaut. Gefällt mir fast besser als der SNES Klassiker. Das Spiel sieht fast aus wie der Vorgänger auf dem Snes und die Level laden durch die vielen Verstecke auch ähnlich gut zum Erkunden der Welt ein. Den hohen Erkundungsfaktor unterstreicht auch noch das fehlende Zeitlimit. Trotz der präzisen Steuerung ist das Spiel (wenn man alles Sammeln will) angenehm schwer und an keinem Punkt zu fordernd. Die Grafik orientiert sich stark am SNES Klassiker, was auf der einen Seite als Plus für die Fans anzusehen ist, andererseits wird die Leistung des 3ds nicht ansatzweise ausgereizt. Die Kreativität der Level ist verglichen mit heutigen Standard-Franchises (Call of Duty&Co) sehr hoch, auch wenn sie nicht ganz an die des Originals heranreicht. Lediglich die Musikuntermalung ist für mich einen Tick zu kitschig-knuddelig gewählt, hier ist man etwas über das Ziel hinausgeschossen. Insgesamt bleibt zu sagen, dass es für mich nach Super Mario 3D Land das beste Jump&run für den 3DS ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2014 8:24 PM MEST

ANSMANN 1800-0016 Cartoon Nachtlicht Maus Einschlafhilfe Kinder Babys Sendung mit der Maus

5.0 von 5 Sternen Kauf die Maus, 3. April 2014
ich habe nach einem Nachtlicht gesucht, weil ich manchmal sehr schlecht einschlafen kann auch häufig in der Nacht Angstzustände und Panikattacken bekomme. Es war schwierig eine Lampe zu finden die nicht zu hell ist. Mit dieser bin ich ausnahmslos zufrieden. Ich brauche zudem keine Angst zu haben, dass etwas überhitzt und zu brennen anfängt. Das Orange macht ein warmes, indirektes Licht. Ich hatte erst den blauen Elefanten geschenkt bekommen, den finde ich optisch auch total süß, aber das blaue Licht war mir sehr unangenehm. Schön finde ich, dass das Licht nach 30 Minuten von selbst ausgeht. Und wenn ich Angst bekomme, dann ist es auch gleich wieder angemacht. Ich brauch nicht lange zu fummeln bis ich die Maus im Dunkeln wieder angeschaltet habe. Die Lampe ist gut verarbeitet und leicht bedienbar.