Profil für Alexander L. > Rezensionen

Beiträge von Alexander L.

Alexander L.

Seite: 1 | 2
Ricosta KITTIE(M) 3425000, Mädchen Sandalen, Braun (MOKKA/LILA 281), EU 24
Ricosta KITTIE(M) 3425000, Mädchen Sandalen, Braun (MOKKA/LILA 281), EU 24
Wird angeboten von SchuhBenner

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 1. Oktober 2014
Top Verarbeitung. Die Schuhe kann man in der Waschmaschine waschen und sind sehr bequem laut meiner 3 jährigen Tochter. Werden wir nächste Saison wieder kaufen.

Everdry Anti-perspirant Flaschen 50 ml
Everdry Anti-perspirant Flaschen 50 ml
Wird angeboten von Everdry - DAS Spezialdeo

5.0 von 5 Sternen Alles bleibt trocken, 1. Oktober 2014
Ich habe es jetzt 6 Monate getestet (weiblich). Also ich muss echt sagen dass ich nur alle 4 Wochen 1x nachrollen muss. Die erste Zeit hab ich mich an die Gebrauchsanweisung gehalten. Ich nehm immer ganz wenig. In der Achsel 1x rauf und runter. Das reicht. Sonst juckts die ganze Nacht. Also wirklich top.

Fisher-Price Little People Disney 2 Pack: Ariel & Aurora
Fisher-Price Little People Disney 2 Pack: Ariel & Aurora
Wird angeboten von Playgo

5.0 von 5 Sternen Unsere Tochter ist begeistert, 1. Oktober 2014
Machen total süße Musik im Schloss. Meine Tochter 3 Jahre spielt sehr gerne mit dem Schloss und ihren Prinzessinnen. Wir haben mittlerweile alle Figuren.

Electrolux 4055078416 - Staubsauger Spielzeug
Electrolux 4055078416 - Staubsauger Spielzeug
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH

3.0 von 5 Sternen Plastikbomber und kaum Saugleistung, 1. Oktober 2014
Plastikbomber. Seltsamerweise hält er schon mehrere Stürze aus. Aber die Saugleistung is echt mies. Genauso dass man vorne das Saugteil nicht an den Boden anpassen kann. Im 90 Grad Winkel immer halten ist echt doof. Manchmal meint man echt solche Spielsachen haben Leute erfunden die keine Kinder haben. Naja. Meine Tochter spielt schon damit aber wenn der richtige Sauger kommt dann fliegt dieses Teil in die Ecke. Ich werd ihr vielleicht nen kleinen echten Staubsauger kaufen. Da hat sie mehr Freude dran.

Zerbrochene Kinderseele: Geboren nicht als Tochter, sondern als Sexspielzeug für den eigenen Vater
von Olga Wrieden

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch nichts für schwache Nerven, 1. Oktober 2014
Schockierend gutes Buch. Ich musste oft aufhören da mich die Geschichte von dem Mädchen so mit genommen hat. Meine Frau ist schwanger und die traut sich erst gar nicht das Buch zu beginnen.

ABC Junior-Duo Kindermatratze mit Trittkante, Baby und Kleinkindseite, Bezug mit Aloe Vera - Grösse 70x160

5.0 von 5 Sternen Bequeme Matratze, 1. Oktober 2014
Haben wir für unser Ikeakinderbett gekauft. Sehr bequem. Nicht zu hart und nicht zu weich. Nach dem Auspacken haben wir keinerlei störende Gerüche wahrgenommen. Kann ich weiter empfehlen.

Swisstone BBM 620 Großtastenhandy (Farbdisplay, 0,3 MP Kamera) inkl. Tischladestation

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy für meine Oma, 1. Oktober 2014
Hab ja lange überlegt welches ich für meine 70 Jährige Oma nehme und bin damit bestens bedient. Der Akku hält mind. 3 Wochen bei ihr. Es ist handlich. Die vielen verschiedenen Einstellungen sind prima und der Klingelton ist sehr laut einstellbar. Leichte Bedienung, große beleuchtete Tasten und übersichtliches Menü. Die Leuchtdauer kann man einstellen. Ich kanns echt weiter empfehlen.

KM-Nails 100 klebe Schablonen in pink
KM-Nails 100 klebe Schablonen in pink
Wird angeboten von KM-Nails

5.0 von 5 Sternen Super Schablonen, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: KM-Nails 100 klebe Schablonen in pink (Misc.)
Die Schablonen kleben sehr gut und sind standfest und groß. Ich bin sehr zufrieden und werde sie mir wieder kaufen.

Toshiba AT300SE Portfolio Case mit Standfunktion für AT300 schwarz
Toshiba AT300SE Portfolio Case mit Standfunktion für AT300 schwarz

4.0 von 5 Sternen Passgenau und sieht gut aus, 12. April 2013
Dieses Case passt sehr gut für mein Tablet Toshiba AT300-103. Das Leder außen und die weiche Innenseite fühlen sich sehr hochwertig an. Die Neigung des Tablets in Standfunktion könnte jedoch noch steiler sein, da das Licht sich im Display spiegelt. Das anbringen des Tablets erfolgte mühelos. Einziges Makel ist, dass die obere Halterung nicht die ist, wie sie abgebildet ist auf dem Bild "durchgehend", sondern nur links und rechts wie unten auch ist. Ein Halter links oben war nicht sehr schön verarbeitet. Ansonsten finde ich es gut.

2 x atFoliX Schutzfolie Toshiba AT300-103 - FX-Antireflex blendfrei
2 x atFoliX Schutzfolie Toshiba AT300-103 - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt gut und problemloses Anbringen, 12. April 2013
Die Folie passt zu 98% gut auf das Display meines Tablets. Das Anbringen war für mich keine große Sache. Das Tablet reagiert nach wie vor sehr gut auf meine Eingaben. Das nächste Mal werde ich mir jedoch lieber eine kristallklare Folie kaufen, da diese matte Folie nicht so mein Geschmack ist. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.

Seite: 1 | 2