Profil für Alexander L. > Rezensionen

Beiträge von Alexander L.

Alexander L.

Seite: 1 | 2 | 3
Anker® 2. Gen Astro E3 10.000mAh Ultra Dünn & Kompakt Externer Akku Dual-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ Technologie für Smartphones, Handys und Tablets - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 25. März 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anker! Ich kann mein Galaxy S3 insgesamt 4x damit aufladen. Danach hänge ich es nachts zum Laden hin. Und danach ab in die Tasche. Wie oft wäre ich schon ohne Handy da gestanden weils leer ist. Jetzt passiert mir das nicht mehr.

PhoneNatic TPU-S Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini schwarz
PhoneNatic TPU-S Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini schwarz
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung, 25. März 2015
Die Hülle ist passgenau und wirklich schützend für mein Smartphone. Ich würde dieses Case immer wieder kaufen. Lässt sich leicht anbringen und die Knöpfe sind da wo sie hin gehören. Ich habe jedoch die seitlichen Knöpfe ausgeschnitten da mich das genervt hat. Aber jetzt top!

doupi® PerfectFit TPU Case für Samsung Galaxy S3 i9300 mit eingebauten Staub-Stöpseln (lila) Staubschutz Matt-Clear Hülle Silikon Schale Bumper Cover Matt Transparent lila + Bonus (1x Display-Schutzfolie)
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen Top, 25. März 2015
Ich habe die Hülle jetzt schon ewig und schonend wird die ja nicht behandelt bei mir. Das Smartphone fliegt schon mal öfter in der Tasche rum und meine Tochter hat auch schon das Handy auf den Boden fallen lassen. Echt top Verarbeitung und sehr passgenau. Ich habe jedoch die seitlichen Knöpfe ausgeschnitten. Ist aber trotzdem super. Kann ich echt sehr weiter empfehlen.

Geuther 4901 WE - Pflegekörbchen
Geuther 4901 WE - Pflegekörbchen

5.0 von 5 Sternen Passgenau und gut, 25. März 2015
So ein Körbchen ist sehr wichtig für die Pflegetücher usw. Passt einwandfrei und kann ich sehr gut weiter empfehlen für den Badewannenwickelaufsatz! Würde ich wieder kaufen!

10 Staubsaugerbeutel für Siemens VSZ 31455 VSZ 31455 Typ G, BS 216m
10 Staubsaugerbeutel für Siemens VSZ 31455 VSZ 31455 Typ G, BS 216m
Wird angeboten von jokafilter

5.0 von 5 Sternen Top und sehr günstig, 25. März 2015
Was soll ich sagen. Sie sind günstiger und sind nicht schlechter als die Originalen.
Kauf ich auf jeden Fall wieder und kann die weiter empfehlen

Geuther 4812 017 - Wickelaufsatz
Geuther 4812 017 - Wickelaufsatz

4.0 von 5 Sternen Zweckdienlich und gut verarbeitet, 25. März 2015
Der Wickelaufsatz ist echt eine gute Erfindung. Ich hätte zwar hier und da den etwas anders gemacht von den Halterungen her aber bis jetzt hält er sehr gut auf unserer Wanne. Der Überzug ist hochwertig und das Motiv ist auch sehr schön. Wo ich jedoch einen Stern abziehe ist die Höhe. Meine Frau ist 1,60m und die kann super drauf wickeln und umziehen. Aber ich als 1,80m großer Mann muss immer in einer leicht gebückten Haltung dastehen. Wäre echt von Vorteil wenn der größenverstellbar ist! Nichtsdestotrotz kann ich den echt weiter empfehlen wenn man keine andere Möglichkeit zum wickeln und co. hat.

CSL 640 Ultimate inEar Ohrhörer | Noise Reduction Design | EP Power Bass | Aluminium Klangkörper | spezifiziertes Modell 2015 (Zugkraft 4 kg) | Flachkabel | Transportmanagement / Hardcover
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Toller Klang und sehr gute Verarbeitung, 25. März 2015
Die Ohrhörer sitzen sehr gut im Ohr. Das Kabel ist wirklich toll und stabil.
Der Klang ist meines erachtens sehr gut und der Bass wird schön wieder gegeben.
Kann ich weiter empfehlen!

Reamin Handschutzcreme Spender, 1er Pack (1 x 300 ml)
Reamin Handschutzcreme Spender, 1er Pack (1 x 300 ml)
Wird angeboten von Haardiscounter - Ihr Friseurgrosshandel

5.0 von 5 Sternen Top Creme die schnell einzieht., 25. März 2015
Ich habe im Moment mit sehr trockenen, rissigen Händen zu tun. Diese Creme habe ich zufällig bei meinem Friseur für die Mitabeiterinnen stehen sehen. Hab dann in einem unbeobachteten Moment diese Creme ausprobiert und war sofort hin und weg davon.
Die ist echt super. Zieht ganz schnell ein und hinterlässt überhaupt keinen Schmierfilm auf der Haut. Der Spender steht jetzt bei mir in der Küche und ich benutze sie täglich. Seitdem sind die trockenen Hände sehr viel besser geworden. Kann ich einfach nur empfehlen!

5 Einkaufskörbe aus Kunststoff mit 1 Bügel, 21 Liter (schwarz)
5 Einkaufskörbe aus Kunststoff mit 1 Bügel, 21 Liter (schwarz)
Wird angeboten von Gerso International Contracting GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Körbe zum guten Preis, 25. März 2015
Ich habe mir die Körbe gekauft für meinen Papiermüll und zum Einkaufen. Das Gewicht hält er super aus!
Der Korb erscheint stabil und gut verarbeitet. Ich würde ihn wieder kaufen und kann den weiter empfehlen.

NUK 10256096 - Babykostwärmer Thermo Constant mit automatischer Warmhaltefunktion

5.0 von 5 Sternen Klein, kompakt und sehr empfehlenswert, 25. März 2015
Dieser kleine, handliche Babyskostwärmer ist ein echter Volltreffer.
Er wärmt das Wasser sehr schnell auf. Gläschen habe ich noch nicht probiert! Die optimale Einstellung muss jeder für sich selbst finden.
Ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn weiter empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3