summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für AngelsDen > Rezensionen

Beiträge von AngelsDen

AngelsDen

PlayStation Vita Wi-Fi / PS Vita Mega Pack 1
PlayStation Vita Wi-Fi / PS Vita Mega Pack 1
Wird angeboten von Apollo1962

4.0 von 5 Sternen Mega Pack = Mogel Pack, ansonsten Top, 22. Juli 2014
Nachdem meine PSP so langsam das zeitliche gesegnet hat musste ein neues Handheld her. Nein, kein Tablet oder Smartphone... auch wenn die Spieleauswahl für solche Geräte mittlerweile bedeutend an Qualität gewonnen hat. Und Nein, auch kein Handheld von der Konkurenz.. keine Lust auf unendliche viele Neuauflagen oder ständig wiederkehrende Protagonisten.

Zum Paket an sich:
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für mich einfach. Eine Konsole, eine 16 GB Speicherkarte und ein großes Spielepaket. Was will man mehr? Aber(!), man sollte sich vom Spielepaket nicht blenden lassen. Ungefähr die Hälfte, der im Paket erhaltenen Titel, sind generell oder in gewissen Abständen kostenlos im Playstation Store erhältlich.

gecCOM "Dark Knight" Gamer-PC | Front USB3.0 & Cardreader | Intel i7-4790 Quadcore 4x 3,6GHz (Turbo bis 4,0GHz) | 8GB DDR3 1600MHz | 256GB A-DATA SP920 SSD SATA3 560MB/sec | 2000GB SATA3 7200rpm (6gb/s) | MSI GTX960 Gaming 2GB GDDR5 DP/ HDMI/ DVI (DirectX12) | 22xDVD-RW | MSI B85 Mainboard | 5.1 Sound | Gigabit-LAN | BeQuiet 600W 80PLUS Silber | Microsoft Windows 10 64-Bit
Wird angeboten von trendalarm24

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung für einen guten Preis, 13. Februar 2013
Den PC habe ich vor knapp einem Monat gekauft, weil das Notebook für die Steam- und Casual-Online-Games nichtmehr ausreichte.
Nach dem Auspacken wurde Win7 erstmal per telefon aktiviert (wenn man schnell ist dauert es nichtmal 5 Minuten) und anschliessend auf Herz und Nieren
überprüft.

In den folgenden Benchmarks erreichte das gute Stück die Ergebnisse (in durschnittlichen FPS)
Just Cause 2 (1920x1080 maximale Details, AA+AS max.) 54 FPS
Devil May Cry 4 (1920x1080 maximale Details, AA+AS max.) 74 FPS (der Wert lag nie unter 60)
Street Figter IV AE (1920x 1080 maximale Details, AA+AS max.) 78 FPS (Ebenfalls kein messbarer Wert unter 60 FPS)
3DMark11 free Basic 12 FPS

Borderlands 2, Crysis 3 und Counter Strike GO waren auf maximalen Details bei 1920x1080 ruckelfrei spielbar erst bei
einer bestimmten Höhe von Anti Aliasing fing es an zu ruckeln.

Casual Online Games wie Planetside 2, S4League, Atlantica... sind auf 1920x1080 bei max. Details ruckelfrei spielbar und erreichen Werte über 60 FPS.

Die Ladezeiten sind auch ohne die SSD sehr angenehm.
Sehr positiv finde ich die Auswahl der Grafikkarten in dieser Preisklasse. Wo andere Hersteller schnell mal eine billige Nvidia GT630 verbauen wird hier entweder eine HD7770 von ATI oder eine NVidia GTX650 geboten. Beide sind für den heutigen Stand mittelklassig, bieten aber dennoch eine gute Leistung.
Laut Ranglisten liegt dabei die HD7770 weiter vorne.
Ebenfalls positiv ist der sehr leise Normalbetieb, bei voller Leistungsnutzung sind die Lüfter deutlich hörbar.
Negativ aufgefallen ist das sehr laute DVD-Laufwerk.

Carisma Strickjacke Jacke Pullover 7013
Carisma Strickjacke Jacke Pullover 7013
Preis: EUR 39,94 - EUR 69,95

5.0 von 5 Sternen Schick in Strick, 3. Dezember 2012
Generell mag ich die Marke Carisma mittlerweile sehr gerne, weil sie nicht wie alles andere Aussieht was man im Laden so bekommt.
Diese Strickjacke habe ich in Schwarz in der Größe M gekauft. Ich bin 1,89cm Groß und wiege 80 kg. Die Strickjacke sitzt für mich fast perfekt mit minimalen Mängeln, die für mich aber kein Punktabzug bedeuten. Die Jacke sitzt locker und überdeckt in dieser Größe gerade noch so meinen Gürtel, die Arme sind von der Länge her genau richtig. Mein einziger Kritikpunkt ist die zu kleine Kapuze, die selbst locker nach Hinten geworfen etwas zu hoch sitzt und beim Aufsetzen die gesamte Jacke etwas nach oben zieht. Zusammen mit einem Strickpullover ist sie gut geeignet für den Herbst/Winteranfang und hält sehr warm.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 7:49 PM CET

Extrem Laut und Unglaublich Nah [Blu-ray]
Extrem Laut und Unglaublich Nah [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks
Wird angeboten von GMFT

3.0 von 5 Sternen Durchschnittsfilm, 5. November 2012
Auf den Film wurde ich durch einen Trailer aufmerksam, der wirklich Lust auf mehr gemacht hat.
Leider verpufft die, in der ersten hälfte des Filmes, aufgebaute Spannung im weiterem Verlauf.
Es wirkte so, als hätte man krampfhaft vermieden in irgendwelche Storyklischees zu springen
um das Ende möglichst unvorhersehbar zu machen. Viele Charakterdetails der Darsteller waren durchweg
überirdisch gezeichnet, sodass die Story ebenso zunehmend an Glaubwürdigkeit verlor.
Die Botschafft ist dumpf und gleichzeitig stellenweise interessant.
Wer ein kleinen wenig Unterhaltung für zwischendurch brauch, die nicht in die Kategorie "Popcornkino"
fällt, für den ist "Extrem Laut und Unglaublich Nah" eine akzeptable einmalige Erfahrung.
Einen Wiederanschauungswert hat dieser Streifen meiner Meinung nach nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Starkes minimalistisches Design für einen guten Preis, 30. Juli 2012
Vorweg, ich bin 1,89 cm Groß und Wiege schwankend zwischen 78 und 80 Kg, habe einen sehr leichten Bauch und habe dieses Kleidungsstück in Größe "M" in der Farbe Schwarz gekauft.
Gleich beim auspacken fiel mir der Stoff auf, der meine Erwartungen sofort erfüllte bestehend aus Viscon, Polyester und Elasthan. Die Verarbeitung ist durchweg gut, keine offenen Nähte und gut befestigte Knöpfe. Beim anprobieren lag der Longsleeve eng an, aber nicht so Eng das es unangenehm ist. Der Schnitt ist sehr Figurbetont, für den sehr leichten Bauch sogar Vorteilhaft und lässt sich Perfekt kombinieren mit z.B. einer Boot-Cut Jeans in dark Blue, braunen Sneakers und einer roten Sonnenbrille.

Fazit: Ich glaube mit Carisma ein für mich persönlich passendes Label gefunden zu haben und kann diesen Longsleeve nur weiterempfehlen

Resonance of Fate
Resonance of Fate

4.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick..., 7. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resonance of Fate (Videospiel)
Bereits beim Release des ersten Trailers habe ich mich in dieses Game verliebt, dabei hat war zum Erscheinungsdatum
noch keine PS3 im Haushalt vorhanden. Somit wurde das Game erst viel später bestellt zu einem Preis von knapp 20€.

Nach der ersten Spielstunde gab es erstmal Enttäuschung, die Grafik ist mittelmäßig, der Sound unauffällig und sowohl das
Gameplay als auch die Story sehr gewöhnungsbedürftig... Gewöhnung, ist das Wort worauf es bei diesem Spiel ankommt.
Nach ca. 3 Stunden fing es dann an richtig Spass zu machen. Resonance of Fate hebt ab vom üblichem Level-Up und Verteil deine
Werte Stil und kommt mit einer herausfordernden Erfahrung daher die ich bisher nur in Magna Carta erlebt habe. Egal wie stark du bist..
du kannst jeden Kampf in den Sand setzen wenn du nicht aufpasst.

Einige Dinge hätten schon etwas komplexer sein oder besser ausgearbeitet werden können. Somit lässt die Waffenvielfalt sehr zu wünschen übrig
und das Questen über die Gilde ist ziemlich stupide. Nichts desto Trotz macht es laune und ist für jeden RPG-Gamer
mit offenen Erwartungen seinen Taschengeldpreis Wert.

Grundig 40 VLE 6120 BF 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, DVB-T/C, CI+, 100 Hz PPR) schwarz glänzend
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 5. April 2012
Vorweg: Wer ein High-End Gerät zu diesem Preis erwartet hat bei diesem Gerät kein Grund zu meckern!

Das Grundig LED 40 Zoll Gerät in der Ausführung 6120 BF kommt mit einem, für diese Preisklasse,
extrem breiten Band an Anschlüssen und Bedienkomfort daher und das war für mich persönlich bereits Grund genug
zu diesem Gerät der Kategorie "Low-Budget" zu greifen.
Den LED-TV habe ich seit 4 Monaten und vorwiegend zum schauen von DVD/Blu-Ray und zum Spielen von PS3- und PC-Games.
Weil ich wenig Fernsehen schaue nutze ich ihn im Analogbetrieb, das Bild ist wie bei jedem Widescreen-Großbildfernseher im Anlogbetrieb
nicht das beste aber akzeptabel. Im Digital und HD-Betrieb sieht es da schon deutlich anders aus. Die Farben sind Satt und es gibt keine Verwischungen
durch Keyframes. Einziges Manko ist der bereits häufig genannte Taschenlampeneffekt, der aber nach gewisser Zeit nicht stört.

Ganz ehrlich, wer von der Soundausgabe eines TV-Gerätes überdurchschnittliche Qualität erwartet, hat echt einen Knall und sollte mal auf
die Idee kommen sich ein gutes Soundsystem zu besorgen.

Fazit: ich bin sehr zufrieden und würde dieses Gerät, vor allem für diesen günstigen Preis, wieder kaufen.

Marvel vs. Capcom 3 - Fate of Two Worlds
Marvel vs. Capcom 3 - Fate of Two Worlds
Wird angeboten von dvdseller24

4.0 von 5 Sternen Marvel vs. Capcom die dritte, 5. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nachdem bereits Teil 1 und 2 gespielt wurden, war ich sehr überrascht von den Neuerungen im dritten Teil.
Im 2ten Teil kam schnell langeweile auf, weil nicht sonderlich viel freizuspielen war und man bezüglich der Basic-Combos
bis auf in der Spielanleitung keine Ingametutorials hatte. Das wurde im dritten Teil bedeutent besser gelöst.
Wie aus anderen Beat ém up Titeln bekannt, gibt es einen Missionsmodus in dem Schritt für Schritt ein gewisses
Handling für die jeweilige Spielfigur aufgebaut werden kann. Ebenfalls sehr gut gelöst sind die neuen Online Lobbys.
Per Ranking-titel ist es nun möglich zu sehen wie stark der Gegner ist und somit kommt weniger Frustration beim
Training auf.

3 Kritikpunkte gibt es allerdings. Auch wenn es im Vergleich zu den Vorgängern neue Modi gibt, sind diese
in Bezug auf dem Umfang doch sehr sperrlich gehalten und hätten noch besser ausgeführt werden können.
Die Steuerung ist für den Einstieg extrem Gewöhnungsbedürftig. Zu guter letzt der Wohl größte Kritikpunkt...
das DLC-Konzept! Für einen neuen Charakter knapp 5 Euro zu bezahlen und Kostüme sowie auch Shadow Battles als
Content anzubieten ist von Capcom eine Frechheit!

Speedlink Vivo Aktives 2.1 Lautsprechersystem (20 Watt RMS Ausgangsleistung, Bassreflex Subwoofer, Lautstärke und Bassregler) schwarz

4.0 von 5 Sternen Low Budget eben..., 1. August 2011
Wenn man von einem High Quality Produkt ausgehen würde, gäbe es eine Menge zu bemängeln.
Die Höhen sind extrem blechern, die Bässe entweder zu schwach oder zu dominant und die mitten sind so gut wie garnicht vorhanden.
Dazu kommt noch, das die Kabellängen bei weitem zu kurz sind (kann man allerdings mit Verlängerungen ändern), die Lautsprecher bieten keinen Eingang für Kopfhörer und auch eine Fernbedienung gibt es nicht.
Die Verarbeitung an sich ist okay und das Design nichts besonderes.. aber was will man denn bitte für den Preis erwarten?
Ich persönlich nutze die Lautsprecher für mein Notebook, weil dessen interne Lautsprecher für die Filmwiedergabe zu schnell übersteuern bei einer mehr als schwachen Lautstärke. Ganz selten Höre ich auch Musik über die Lautsprecher.. eigentlich nur wenn ich meine Wohnung sauber mache.
Für diese Gelegenheits- und Kompensationszwecke ist dieses Low-Budget 2.1 Lautsprechersystem ideal und sein Geld auch Wert.
Wer Optimalen Sound möchte, ist hiermit selbstverständlich nicht bedient und sollte ruhig ein paar hundert Euro mehr investieren!
Für diesen Preis bin ich mit dem, was ich erwartet habe völlig zufrieden!