Profil für Ina Arnold > Rezensionen

Ina Arnold

Von Den Elben
Von Den Elben

1.0 von 5 Sternen Einfach nur.... schlecht ey, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Von Den Elben (Audio CD)
Hallo, ich also eingefleischter Faun-Fan fand immer alle Lieder super, Tinta, Andro, Unda, usw. echt geil, aber dieses Album ist einfach grottig. Das einzige Lied das ganz schön ist ist das zweite, aber der Rest... boah... Schlager-Fernsehmucke vom Feinsten mit einem Hauch Folk. Gefällt mir null. Ich wünschte ich hätte es nicht gekauft, schade um die 20 Euro. Faun, wacht auf, lasst euch nicht von UNIVERSAL kaufen, sodass dann so ein Mist dabei rauskommt! Gruselig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 8:31 PM MEST

Die Sims 3: Einfach tierisch (Add - On) - [PC/Mac]
Die Sims 3: Einfach tierisch (Add - On) - [PC/Mac]

1.0 von 5 Sternen Bodenlose Frechheit! Überall Fehler, kein Support!, 5. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hallo,

ich spiele Sims seit der ersten Generation. Ich habe auch Sims 3 gespielt und mich monatelang auf dieses Add-On gefreut und es direkt am ersten Tag gekauft, als es erschienen ist. Aber seit ich es installiert habe, ist mir der Spielspaß zu 200% vergangen. Wie kann man ein Spiel auf den Markt bringen, das so voll ist von Bugs und Problemen, wie ich es noch nie, bei keinem Spiel erlebt habe, jemals?! Ich habe gelesen, irgendein Patch sei schuld den das Spiel automatisch installiert sobald man das Add-On installiert. Das hat es auch und seit dem geht nichts mehr. Permanent stürzt es ab, Sims fliegen durch die Luft, wenn ich vom Kauf-Modus in den Live-Modus zurückschalten will stürzt es ab. Ich reiße das Haus ab, bau es neu, lass die Sims wieder einziehen, dann geht es ne halbe Stunde und dann ist es wieder genauso. Dann dauernd dieser dämliche Speicherfehler 12, 16 oder sonstwas.

An meinem PC kann es nicht liegen, habe einen Intel Core2Duo, ne super Grafikkarte und 4 GB Arbeitsspeicher.

Ich kann nicht sagen wie erbost ich bin, habe versucht diese +piep+ EA-Kundenhotline zu erreichen, dann wird man von einer freundlichen Stimme darauf hingewiesen dass man eine Stunde Wartezeit hat, mindestens! Ne Emailadresse an die ich eine Beschwerde schicken kann, gibts auch nirgends. Man hat also keine Chance sich zu beschweren, das habt ihr toll eingerichtet, ihr super Programmierer von EA!

Ich als Kunde fühl mich verarscht, ich gebe hunderte Euros aus für die Spiele und kriege nichts, absolut NICHTS dafür. Mein Spaß an dem Spiel ist zu 200% in den Keller geknallt, Neuinstallation bringt auch nichts.

Wie kann man Spiele rausbringen, die dermaßen vermurkst und unausgereift sind, dass sogar ein Patch alles zerschießt? Nehmt ihr euch keine Zeit mehr für eure Spiele??? !

Ich kann nur jedem raten, der die Sims 3 haben will, lass es. Es ist rausgeworfenes Geld, kauft euch lieber eine Konsole, am besten ohne Internetanschluss (wenns das noch gibt!) und spielt diese Spiele, die was taugen für's Geld.

Sollte mal einer von EA diese Bewertung lesen, herzliche Grüße einer extrem enttäuschten Kundin, ihr seid echte Spitzenprogrammierer!!! DANKE!!!!

Stinksaure Grüße aus Rheinland-Pfalz
Kommentar Kommentare (18) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2011 8:12 PM CET

Von Spitzbuben und Anderen Halunken
Von Spitzbuben und Anderen Halunken

5.0 von 5 Sternen Supermäßig!!!!!!!, 13. September 2007
Hallo,

ich höre schon länger Schandmaul und seitdem ich die auf dem MeraLuna 2007 live gesehen habe, habe ich 3 neue CDs gekauft, nämlich diese, mit Leib und Seele und der Narrenkönig und alle sind super-genial! Beste Mittelaltermusik mit Gitarre, aber die Musik ist einfach einzigartig und man kann sie immer wieder hören. Dieses Album ist absolut perfekt.

beste Lieder:

-Henkersmahlzeit (genial diese Musik)
-die letzte Tröte (aufstehn und tanzen! ;) )
-die goldene Kette (WUNDERSCHÖN!!!)
-Powerdudler (genial dieser Dudelsack .... *hach*)
-der junge Sigfried (wunderbar)
-Herren der Winde (das sowieso....)

mit anderen Worten: einfach alle Lieder sind super. Wundervolle Musik.

DAS IST NOCH MUSIK, wenn ich mir den ganzen Elektroschrott von heute anhöre. Diese Künstler können noch Instrumente spielen!

Fazit: jeder der auf solche Musik steht, KAUFEN!

Danke, ihr Schandmäuler !!!