Profil für Frau K > Rezensionen

Windhunde aus Spanien: Vom Jäger zum Familienhund
Windhunde aus Spanien: Vom Jäger zum Familienhund
von Karin Dohrmann

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. November 2014
Eine herausragende Dokumentation über den Galgo Espanol. Dieses Buch sollte jeder lessen, der sich einen Galgo Espanol als Wegbegleiter anschaffen möchte. Zumal es nicht wiklich viele Sachbücher über diese wunderbaren Hunde gibt, die zumal so schön bebildert sind. Auf alle Fälle volle 5 Sterne von mir für dieses Buch.

Everybody Loves Sausages
Everybody Loves Sausages

5.0 von 5 Sternen Melvins, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Everybody Loves Sausages (Audio CD)
Als Fan liebt man auch diese Scheibe.
Ist nicht meine Meinung, war ein Geschenk und der Beschenkte war glücklich darüber.

Klotz, der Tod und das Absurde
Klotz, der Tod und das Absurde
von Christian Klier
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Klotz, der Tod und das Absurde, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Klotz, der Tod und das Absurde (Broschiert)
Sehr schön geschrieben. Liest sich flüssig und ist auch bis zum Schluss spannend, weil nicht erkennbar ist, wer der Täter ist. Schöner Dialekt- bzw. Regionalkrimi.

Klotz und der unbegabte Mörder
Klotz und der unbegabte Mörder
von Christian Klier
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Klotz und der unbegabte Mörder, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Klotz und der unbegabte Mörder (Broschiert)
Gefällt mir gut.
Locker und leicht geschrieben, auch die anderen Romane dieses Schriftstellers.
Passt auch gut in das angesagte Thema "Regionalkrimi" bzw. "Dialektkrimi".

Wik 3062LEI.P Straight & Shine Ceramic Temperature Control, Kamm-Haarstyler
Wik 3062LEI.P Straight & Shine Ceramic Temperature Control, Kamm-Haarstyler

2.0 von 5 Sternen Wik 3062LEI.P Straight & Shine, 3. Dezember 2013
Der Grundgedanke und die Handhabung dieses Glätteisens sind super.
Einfach wie kämmen. Aber leider ist das Ergebnis nicht gut. Die Haare werden nicht wirklich glatt und wenn, dann erst nachdem man sehr häufig die gleiche Strähne gekämmt hat und außerdem sind die Haare danach statisch aufgeladen, obwohl das laut Hersteller eben gerade nicht der Fall sein soll.

True Religion Straight Leg Jeans BILLY GOLD FASHIO Wash LPD - PIONEER, Farbe: Blau, Größe: 30

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 14. Oktober 2013
Sitzt perfekt. Sonst muss ich immer ewig suchen, und die Größenangaben sind auch sehr willkürlich aber diese Hose passt, wie angegossen. Schöne Farbe und Verarbeitung. Aber warum auch nicht. Ist ja auch sehr teuer, dann erwarte ich sowas.

Tschick
Tschick
von Wolfgang Herrndorf

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut, wie angepriesen, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Taschenbuch)
Nettes Buch, indem auch mal der Osten von Deutschland vorkommt. Aber so, wie er in der Presse "beworben" wird, ist er meiner Meinung nach auch nicht. Es liest sich recht schön und ist auch unterhaltsam aber ein Bestseller ist es nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 7:00 PM MEST

Letzter Kirtag. Ein Altaussee-Krimi
Letzter Kirtag. Ein Altaussee-Krimi
von Herbert Dutzler

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber ...., 13. September 2013
Letzter Kirtag von Herbert Dutzler passt in die Reihe von Dialekt- bzw. Regionalkrimis die es zur Zeit sehr viel in den Bücherregalen gibt. Allen voran natürlich Kommissar Kluftinger. Auch dieses Buch ist kurzweilig geschrieben allerdings stört mich in diesem Buch doch sehr die permaneten sexistischen Anmerkungen der Hauptfigur. Der scheint seine Umwelt nur mit dem Augen triebgesteuerten Mannes zu sehen (wenn ich das mal so überspitzt ausdrücken darf). Die Handlung wäre nicht schlecht aber das doch ziemlich häufige abhandeln und thematisieren von Beinen, Brüsten, Dekolleté empfinde ich als sehr störend. Der Autor hätte sich vielleicht in einem anderen Genre versuchen sollen.

Converse Ctas Cheetah Hi 289130-55-131 Damen Sneaker Pink (Rose Pale/Gris) 39.5
Converse Ctas Cheetah Hi 289130-55-131 Damen Sneaker Pink (Rose Pale/Gris) 39.5
Wird angeboten von chucks.me

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 13. Juni 2013
Ich liebe die Chucks. Habe mehrere davon und bin immer glücklich damit. Durch die Größenunterteilung in halbe Größen, passt der Schuh immer perfekt.