Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Frau K > Rezensionen

Beiträge von Frau K

Frau K

Seite: 1 | 2
Knuffelwuff 12715 Hundebett Heaven - Größe XL, 100 x 90 cm
Knuffelwuff 12715 Hundebett Heaven - Größe XL, 100 x 90 cm

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!!!, 4. Januar 2016
Das Ding ist sein Geld wert und heißt nicht umsonst Hundebett "Heaven"!!!
Ich selbst liege ja nicht drin (ha, ha) aber unsere Hunde sind total begeistert von diesem Teil. Da bleibt auch das sonst so beliebte Sofa links liegen. Absolute Klasse!!!!!

Sunasar Bachblüten Globuli, 20 g, Edis Pets Dog Raufbold - Ich mach jeden alle!, 1er Pack (1 x 20 g)
Wird angeboten von Tierglück24 - (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Ohne Wirkung, 4. Januar 2016
Leider ohne Wirkung bei unserer Hündin.
Schade, aber ein Versuch war es wert. Im Allgemeinen greife ich gerne zu solchen Mitteln aber hier hat es definitive nichts gebracht.

AniForte Bio-Bachblüten Angsthase ängstlicher Hund 20 g - Naturprodukt für Hunde
Wird angeboten von AniForte

4.0 von 5 Sternen Es hat sich was verändert, 30. November 2015
... ob es durch die Aniforte Bio-Bachblüten Angsthase gekommen ist oder es einfach auch die Zeit mit sich gebracht hat, weiß ich nicht. Grundsätzlich bin ich ein Fan von Bachblüten und so lasse ich das Ergebnis einfach so stehen.

Tosca Blu Shoes OPA, Damen Combat Boots, Schwarz (C99), 39 EU
Tosca Blu Shoes OPA, Damen Combat Boots, Schwarz (C99), 39 EU

2.0 von 5 Sternen Nicht perfekt für das Geld, 7. Oktober 2015
Der Schuh fällt ca. 1/2 Nummer größer aus. Das an sich wäre noch kein Problem aber er sitzt auch sonst nicht so toll, nicht alleine von der Fußlänge sondern auch in der Weite. Der hintere Einsatz mit den Glitzersteinchen macht den Schaft recht "instabil" der Schuh ist zu aber doch irgendwie locker. Er färbt ab! Vielleicht ist das aber auch nur eine Schuhcreme, die schon nach der Produktion aufgetragen wurde. Der Zier-Reißverschluss hinten schlägt bei jedem Schritt hinten gegen die Ferse und macht dadurch auch jedes mal ein Geräusch. Insgesamt sieht der Schuh toll aus, ich hätte ihn sofort genommen aber aufgrund dieser doch vielen unguten Eigenschaften ist der zu dem Preis auch viel zu teuer.

Rehaforum URIN frei  500ml
Rehaforum URIN frei 500ml

3.0 von 5 Sternen Hinterlässt super Duft, 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rehaforum URIN frei 500ml
Aber Urinflecken auf dem Teppich, entfernt es nicht! Und deshalb nur 3 Sterne. Zur Erklärung. Bei mir handelt es ich um einen 100 % Wollteppich und vielleicht liegt es einfach daran, dass die Wolle durch den Urin sofort angegriffen und verfärbt wird.

Red Dingo Stars White on Turquoise Medium Schlupfhalsband
Red Dingo Stars White on Turquoise Medium Schlupfhalsband
Wird angeboten von globaldogshop

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Halsband, 7. September 2015
Gutes, strapazierfähiges Material, hübsche Farbe, sehr gute Verarbeitung.
5 Sterne hätte es bekommen, wenn es ein bisschen breiter ware aber das hat ja nichts mit dem Produkt an sich zu tun.

Red Dingo Stars Turquoise on Lime Green Medium Schlupfhalsband
Red Dingo Stars Turquoise on Lime Green Medium Schlupfhalsband
Wird angeboten von globaldogshop

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Halsband, 7. September 2015
Gutes, strapazierfähiges Material, hübsche Farbe, sehr gute Verarbeitung.

El Naturalista Wakataua N413, Damen Slingback Ballerinas, blau (Bluing), Gr. 39 EU

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, 11. Juni 2015
Ganz bequemer Schuh mit Fussbett. Drückt nicht, scheuert nicht allerdings hat die mögliche Lange des zu verstellenden Klettverschlusses nicht ausgereicht. Der Schuh "schlappte" mir immer vom Fuß. Deshalb zurück.

Trixie 2255 Büffelhornpfeife, 9 cm
Trixie 2255 Büffelhornpfeife, 9 cm

5.0 von 5 Sternen Passt., 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Trixie 2255 Büffelhornpfeife, 9 cm (Misc.)
Was soll man groß schreiben. Es ist eine Pfeife, sie funktioniert auch, der Hund folgt auf das Pfeifen besser als auf Rufen.
Somit für mich alles bestens.

Ist so kalt der Winter: Nordsee-Krimi (John Benthien: Die Jahreszeiten-Reihe 1)
Ist so kalt der Winter: Nordsee-Krimi (John Benthien: Die Jahreszeiten-Reihe 1)

3.0 von 5 Sternen Geht so ..., 16. Januar 2015
Schön, fein geschrieben aber ohne dabei besonders spannend zu sein.
Wobei die Umgebung schon geeignet ware um einen spannenden Krimi zu erzählen.

Seite: 1 | 2