Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jessica Engert > Rezensionen

Beiträge von Jessica Engert
Top-Rezensenten Rang: 6.126.475

Jessica Engert

Seite: 1 | 2
FORMBELT Fitness Laufgürtel (Hüfttasche, Yoga, Running Belt, Radfahren Bauchtasche, Jogging Aufbewahrung Smartphone, Iphone, Samsung, Schlüssel) (schwarz, M)
Wird angeboten von Variosports

5.0 von 5 Sternen Stabiler Sportgürtel, 14. Januar 2016
Der Gürtel hat einen ganzen Tanzabend lang gehalten, ohne weitere Probleme konnte ich mein Handy, Ohrenstöpsel, Kaugummis und mein Geld darin transportieren. Ich würde ihn auch im Alltag tragen, weil er sehr schick aussieht.

Tofern Outdoor-Trink Tritan Trinkflasche Bpa-Frei Wasserflasche Sports - rosa - 1L
Wird angeboten von Tofern

5.0 von 5 Sternen Super Design und tolle Haltbarkeit, 5. November 2015
Sehr stabile Trinkflasche in einer sehr stylischen Optik.
Wenn man etwas außergewöhnliches haben möchte was sonst niemand hat, ist das genau das richtige.

Feelino G95 Doppelwandiger Glasdeckel, 95 mm
Feelino G95 Doppelwandiger Glasdeckel, 95 mm
Wird angeboten von BG BRITTA GLÄSNER

5.0 von 5 Sternen Praktischer Deckel, 21. Dezember 2014
Der Deckel wurde für das XXL Glas bestellt und passt wunderschön darauf und hält den Tee noch länger warm, perfekt!

Feelino "Rondo" XXL 400ml edles extra großes doppelwandiges Teeglas / Kaffeeglas, auch ein tolles Geschenk zum Muttertag, Thermoglas / Kaffeeglas mit Schwebe-Effekt für Teeblumen, Teerosen, auch für Latte Macchiato, Cappuchino, Milchkaffee, Schorle, Eistee, Desserts oder als Eisbecher geeignet, Ein tolles Glas im Geschenkkarton....ideal für Bar`s, Cafe`s, Eisdielen, Büro, Gastronomie-Qualität
Wird angeboten von BG BRITTA GLÄSNER

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gewagt - aber gut, 27. August 2014
sehr gutes Produkt, hält was es verspricht! Immer wieder gerne - zufrieden und Top - macht Spaß und braucht Mut

BLOND BRAUN GEMISCHT STÄMMIGES GEFLOCHTENE HAARBAND HAARTEIL (b6/24b)
BLOND BRAUN GEMISCHT STÄMMIGES GEFLOCHTENE HAARBAND HAARTEIL (b6/24b)

5.0 von 5 Sternen Danke, 30. Mai 2014
Alles gut immer wieder gerne! Mein absolutes Lieblingsband mich haben schon so viele angesprochen ob es echt ist, sehr sehr gute Qualität für kleines Geld!

Endlich ehrlich zu mir selbst: Den Ballast erdrückender Glaubenssätze abwerfen und wieder authentisch leben
von Oliver Unger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Danke, 30. Mai 2014
Alles gut immer wieder gerne! Interessantes Buch und auch einfach geschrieben das man es verstehen kann guter Wegweiser und Hilfe für den Alltag!

Milchaufschäumer - Filigran und elegant, mit praktischem Ständer, zaubert blitzschnell die perfekte Crema (Edelstahl - seidenmatt gebürstet, Kunststoff, ohne Batterien)

5.0 von 5 Sternen Danke, 30. Mai 2014
Alles gut immer wieder gerne! Sehr praktisch wenn man nur eine Oberfläche schäumig haben will und es mal schnell gehen soll

Sistema Vorratsbehälter, unterteilt, 350 ml, 3er-Pack, bunt
Sistema Vorratsbehälter, unterteilt, 350 ml, 3er-Pack, bunt
Wird angeboten von Extrabits

5.0 von 5 Sternen Danke, 30. Mai 2014
Alles gut immer wieder gerne! Ich wurde schon von einer Arbeitskollegin auf die Dosen angesprochen weil man alles praktisch rein bekommt und es sehr gut unterteilen kann, ist aber nur was für den kleinen Hunger!

SEIDIO Silikonhülle für iPhone 5 - Klar Transparent mit Schmetterling
SEIDIO Silikonhülle für iPhone 5 - Klar Transparent mit Schmetterling

5.0 von 5 Sternen Danke, 30. Mai 2014
Alles gut immer wieder gerne! Meine absolute Lieblingshülle, trotz runter Fallens meinend IPHONES ist alles geile geblieben und die hülle sieht sehr stylisch aus .

Seite: 1 | 2