weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für V. Kubarth > Rezensionen

Beiträge von V. Kubarth
Top-Rezensenten Rang: 1.456.452

V. Kubarth

Seite: 1 | 2
Ts-Ideen 5251 Kindergitarre 1/4 Akustik Gitarre für circa 4-7 Jahre mit Tasche und Gurt/Saiten/Plek pink/rosa

2.0 von 5 Sternen Nett aber billig!, 23. Januar 2016
Vorweg, diese Gitarre ist natürlich eher für Kleinkinder zum Spielen und nicht zum Musizieren, aber solch billige Wirbel, mit denen es nahezu unmöglich ist, die Saiten zu spannen muss man erst mal suchen!

RAVPower 16750mAh 4,5A Ausgang iSmart Externer Akku Pack USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Powerpack, 16. September 2015
Ein Powerpack im wahrsten Sinne des Wortes, habe ohne Aufladen aus der Verpackung heraus gleich mal 4 Telefone, eine Gopro und ein Gopro Backpack aufgeladen bis er wieder aufgeladen werden musste.

Fasten auf Italienisch
Fasten auf Italienisch
DVD

4.0 von 5 Sternen Nice Comedy, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fasten auf Italienisch (Amazon Video)
Entertaining comedy, I liked it much since I actually know a guy smoothing his way with Italian charm but being from somewhre else - and it works sooooo perfectly!

Small Foot Company 2499 - Einkaufswagen, natur
Small Foot Company 2499 - Einkaufswagen, natur

2.0 von 5 Sternen Vorsicht Dezibel!, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Legler Einkaufswagen, natur (Spielzeug)
Wir haben den Wagen für unsere Kleine und ihren Kaufmannsladen besorgt und abgesehen von der sonst guten Verarbeitung sind zwei Dinge aufgefallen, die weniger und mehr ins Gewicht fallen:
- Schrauben ohne Spitze, die man aber leicht ersetzten kann
- Die sehr sehr lauten und billigen Räder, kein Fall für beispielsweise eine Wohnung mit Nachbarn darunter
Der letzte Punkt fällt für uns sehr ins Gewicht, da man - wie schon unter den Rezensionen erwähnt - kein Wort mehr versteht.

Existenz: Roman
Existenz: Roman
von David Brin

2.0 von 5 Sternen Einmal SF mit Allem und Scharf..., 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Existenz: Roman (Taschenbuch)
Hat sich das nächtelange Durchbeißen durch diesen SF-Ziegel gelohnt? Meiner Meinung nach nicht! Ich möchte diese Rezension nicht zu lange machen, daher kurzgesagt:
Es waren für mich einfach zu viele Zutaten.
Das Amalgam von Philosophie, Technik, Gesellschafts- ja was eigentlich - Kritik?, hakeligen und unfertigen Handlungssträngen, Science Fiction, etc. etc. scheint etwas überbemüht, als ob der Autor alle Themen die er in den letzten Jahren zusammengetragen hat und für erzählenswert hält in einem Stück abhandeln wollte.
Das erklärt auch die Dicke des Buchs:
Dieses muss noch dahin, jenes noch dorthin, hier lassen wir mal schnell 50 Jahre aus, da betrachten wir etwas aus einem völlig anderem Winkel, dann ein Haken in die virtuelle Realität – am Ende ist man dann dennoch in einem Band gefangen welches zwar alles enthält aber doch zu schmal für den Gesamtkontext ausfällt! Ich kann mir gut vorstellen, dass diese, dem Autor sicher wichtigen Themen in mehreren Bänden besser aufgehoben wären, die Handlungsstränge ruhiger erzählt werden können, der Kontext besser aufgearbeitet und der Lesefluss deutlich gehoben werden kann.
Im Unterschied zu einigen Rezensionen fand ich auch wenig bis nichts Neues in diesem Buch.
Daher zwei Sterne für die Bemühtheit – sämtliche Themen habe ich schon in anderen Büchern besser, fließender und spannender abgehandelt gefunden.

Sennheiser PMX 685i Sports In-Ear-Sportkopfhörer mit Nackenbügel - Apple iOS, blau/schwarz

1.0 von 5 Sternen Fehlfunktionen des Kopföhrers durch Schweiss, 8. Juni 2013
Bei längeren und vorallem intensiveren Läufen kommt es zu Fehlfunktionen des Kopfhörers durch Eindringen von Schweiss in die angebrachte Schalteinheit.
Ab diesem Zeitpunkt fangen dann meine Ipods bzw. Iphones an die Lieder durchzuschalten, den Titel der Lieder permanent anzusagen bzw. Siri zu aktivieren.
Um diesen Preis ist leider ein Stern zu viel!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2013 3:58 PM CET

Radiohead - The King of Limbs/Live from the Basement [Blu-ray]
Radiohead - The King of Limbs/Live from the Basement [Blu-ray]
DVD ~ Radiohead

5.0 von 5 Sternen Eine große Überaschung!, 29. Juni 2012
Ja, die CD hatte für mich nur 3 Sterne, ja die Remixes Version von TKOL gefiel mir auch nur um einige Nuancen mehr aber hier muss, nein darf ich mit Freude feststellen Radiohead ist mit den Interpretationen von TKOL im Basement wieder im Herzen meiner Ohren angekommen!
Ich freue mich schon auf das Konzert und auf den zweiten Drummer, auch dieser kam auf diesen Aufnahmen sehr gut weg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2013 8:59 PM CET

Der Planetenembryo. Neu entdeckte Zusammenhänge zwischen der Evolution und der Entstehung des Planeten Erde
von S. Eva Nessenius
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Pseudowissenschaftlicher Humbug, 29. Juni 2012
Antroposophie, Radosophie und jede Menge bizzarer Schwurbel wie der Vergleich der Kontinentalplatten mit Schädelplatten. Ja der Mond ist dann das Auge - ich frage mich nur wo das zweite Auge bleibt, schwirren nicht jedes Menschen Augen in einem Radius von 6 Metern um einen herum.
Reine Zeitverschwendung!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2012 7:19 PM MEST

LFS - Lebensfeldstabilisator nach Dieter Broers
LFS - Lebensfeldstabilisator nach Dieter Broers
Wird angeboten von Ortus Marketing & Consulting

1.0 von 5 Sternen Evidenz?, 31. März 2012
-Wo sind die peer-review bestätigten Studien zu diesem Gerät?
-Wo sind die physikalischen Herleitungen und Belege zur Funktionsweise?

Bis zur Beantwortung obiger Fragen bleibt das Produkt für mich ein aus dem esoterischen Milieu stammendes sehr teures Placebo, welches auch nicht durch Anekdotenbeweise in Form von positiven Rezensionen über diesen Effekt und einen Stern hinauskommt.

Seriöse Wissenschaft sollte anders aussehen!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2013 8:40 PM MEST

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Unkaufbar!, 30. Oktober 2011
Wäre eine nette Abwechslung über Weihnachten gewesen, aber mit diesen Lizenzvertrag kann man nur Nein Danke sagen!
Schade dass es 0 Sterne nicht gibt!

Seite: 1 | 2