Profil für immerehrlich > Rezensionen

Beiträge von immerehrlich

immerehrlich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Premium 2in1 SET Netzteil Adapter + micro USB Datenkabel - PINK - HANDY Ladegerät - Ladekabel - SAMSUNG GALAXY Ativ S I8750 - I9105 Galaxy S II Plus - Galaxy S Duos S7562 - Galaxy I8250 - Ace Advance S6800 - Ace S5830 - Gio S5660 - S5260 Star 2 II - Note N7000 -Ace Duos S6802 - Pocket S5300 -Ace 2 I8160 - mini 2 S6500 - Ace Plus S7500 - Wave Y S5380 - Original Lanboo zubehör
Wird angeboten von Lanboo

TFA 60.1503 Nostalgie Funk Wecker
TFA 60.1503 Nostalgie Funk Wecker

2.0 von 5 Sternen unzuverlässig, 25. April 2015
Das Ziffernblatt ist sehr gut ablesbar und das Funksignal findet der Wecker bei mir jedenfalls problemlos. Das Ziel, eine "Oropaxschläferin" zu wecken, erfüllt er vorbildlich, jedoch nicht zuverlässig. Je nachdem wie der Klöppel zwischen den Glocken zum Stand kommt, springt er beim nächsten Wecken wieder an - oder auch nicht. Dieses Zufallsprinzip macht den Wecker für den gekauften Zweck "zuverlässig wecken" leider unbrauchbar.

uniball PermanentMarker PAINT PX203, weiß 4902778918258
uniball PermanentMarker PAINT PX203, weiß 4902778918258
Wird angeboten von Crazy Chip "Preise inkl. MwSt."

2.0 von 5 Sternen Der Lack ist ab, 15. März 2015
Erworben um meine PC-Tataturbeschriftung zu ergänzen; Strichstärke ist in Ordnung, aber Beschriftung nach wenigen Tagern wieder verschwunden. Mag für andere Objekte, die nicht "begriffen" werden, brauchbar sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen NW20 oder NW30, 10. März 2015
Beide Pfeifen machen eine soliden Eindruck. Die "Anmutung" ist wertig. Ich habe beide erstanden. Die NW30 ist zwangsläufig etwas breiter und schwerer als die NW20 und im Ton schriller. Bei einer Lautstärkemessung komme ich bei der NW30 auf 105 dba und bei der NW20 auf 103 dba bevor beide überblasen werden. Die NW20 reagiert allerdings beim Ablasen auf den geringeren Luftdruck. Aufgrund der geringeren Größe und des geringeren Gewichts wird man die NW 20 wohl eher ständig mit sich führen. Als "Damenmodel" würde ich ich die NW20 bevorzuge. Gut sind beide.

Fenix NW30
Fenix NW30
Wird angeboten von SD-Werkzeug

5.0 von 5 Sternen NW30 oder NW20, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Fenix NW30 (Misc.)

Notebook Laptop Tastaturaufkleber Keyboardsticker hochwertig deutsch passend für genormte Tastaturen
Wird angeboten von EAComputer

1.0 von 5 Sternen nichts für länger, 27. Februar 2015
Nach drei Monaten im Gebrauch - bei mäßiger Nutzung der Tastatur - sind die ersten Buchstaben beireits wieder verschwunden. Geld weg - Buchstaben weg - Sterne weg.

Eurohome Kurzzeitmesser mit Magnetboden
Eurohome Kurzzeitmesser mit Magnetboden
Wird angeboten von Dieter Rüscher

1.0 von 5 Sternen ausgebimmelt, 2. Januar 2015
Im September 2014 erworben - im Dezember 2014 weggeworfen: der Wecker klingelte vor einigen Tagen ungewöhnlich lange, leise und fast schon ein wenig melancholisch, um dann nie wieder einen Laut von sich zu geben. Die Uhr läuft, das Klingeln fällt aus. Qualität ist etwas anderes.

Casio Damen-Armbanduhr XS  Analog Quarz Resin LRW-200H-4BVEF
Casio Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Resin LRW-200H-4BVEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen nett und preiswert, 4. Dezember 2014
Die Uhr wurde zur Schonung höherwertiger Laufwerke angeschaft, denen ich ein Überleben im 32 Grad warmen Soleschwimmbad mit Sprudeleinlagen und Massageduschen nicht zugetraut hätte. Die kleine Uhr hat es gut überstanden.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Cosy 30.5019
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Cosy 30.5019

3.0 von 5 Sternen ungenau, 4. Dezember 2014
Gerät macht optisch einen guten Eindruck; es reagiert zügig auf Veränderungen. Ich habe es allerdings mit 4 anderen digitalen Hygrometern verglichen, denen ich zwar auch nicht absolut traue, von deren Anzeige es aber zwischen 7-14% der angezeigten Luftfeuchtigkeit ( also TFA z.B. 42 % andere 32 % ) abwich. Je höher die Feuchtigkeit desdo größer die Abweichnung.

Das ist kein wissenschaftlicher Test, aber da ich zu trockene Luft selbst bemerke, schließe ich mich der Merheit der Messgeräte an.

REIFENWÄCHTER zur Überwachung von Reifendruck - schwarz
REIFENWÄCHTER zur Überwachung von Reifendruck - schwarz
Wird angeboten von cp-shop1

5.0 von 5 Sternen Safety first, 29. November 2014
Der Reifenwächter wird bei meinem Motorroller eingesetzt, da ich ich diesen selten benutze und vor jeder Fahrt den Druck prüfen muß. Auf dem Hinterrad habe ich ihn schon lange und so reicht nun ein Blick, um sicher zu sein, dass die Fahrt problemlos möglich ist. Schön wäre allerdings, wenn es auch einen Wächter mit 1,5 Bar gäbe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6