Profil für Masterboy > Rezensionen

Beiträge von Masterboy

Masterboy

Seite: 1 | 2 | 3
4X MENGS® E14 0.5W LED lampe 3x5050 SMD Für Kühlschrank Leuchtmittel Mit PC Mantel (60LM, Warmweiß 3000K, AC 220 - 240V, 180º Abstrahlwinkel, Ø20×54mm) Super energiesparend licht gut für die Wärmeabgabe
Wird angeboten von GumpTrade

1.0 von 5 Sternen Helligkeit okay, aber nach 13 Monaten DEFEKT!, 25. Dezember 2015
Helligkeit ist ausreichend, entspricht der Beschreibung. Aber die erste ist jetzt nach 13 Monaten defekt. Nicht so der Hit. Werde nach Alternativen suchen.

DigiTech Edelstahl Aussen Wetterstation T2
DigiTech Edelstahl Aussen Wetterstation T2

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 15. Dezember 2015
Bin absolut zufrieden. Wurde am gleichen Tag versendet, kam am nächsten Tag bei mir an. Ausgepackt, im Haus mit anderen Thermis/Hygros und Internet-Luftdruck-Wetterstationen verglichen: alle Anzeigen korrekt. Auf der Rückseite befinden sich zwei Öffnungen für Wandhaken. Einfache Montage. Für den Preis insgesamt eine super Sache. Sieht ganz schick aus mit dem Edelstahlblech.

Regenbogenaugen
Regenbogenaugen

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Regenbogenaugen (Kindle Edition)
Ein total ungewöhnlicher Plot. Aber gerade deshalb so spannend. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, freue mich auf weiteres.

Honigflocken mit Milch 1: Erotiknovelle
Honigflocken mit Milch 1: Erotiknovelle

5.0 von 5 Sternen Sehr sexy!, 3. Juni 2015
Schön geschrieben, flott zu lesen. Wir haben uns das Buch gegenseitig vorgelesen, dann nachgemacht. Und auf die Fortsetzung freuen wir uns auch.

eFabrik Hülle für Asus MeMO Pad HD 7 ME176C / ME176CX Tasche Hülle, Sleep- Wake UP Funktion, Innenfächer mit Aufstellfunktion hochwertiges Kunstleder, schwarz
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. Mai 2015
Habe lange hier auf amazon gestöbert, die verschiedenen Hüllen angeschaut, verglichen. Diese hat dann die Bestellung gewonnen und ich bin sehr zufrieden:
-das MemoPad wird in eine Hartschale reingeclipst, sitzt bombenfest
-Aussparungen für Lautsprecher, Kamera, Tasten sind genau passend
-Abschaltfunktion funktioniert einwandfrei
-Kann die Front nach hinten klappen, ohne dass es ausschaltet
-Oberfläche fühlt sich griffig an, ist unempfindlich

Homeland: Sauls Plan
Homeland: Sauls Plan

2.0 von 5 Sternen AK's zweiter Band erreicht nicht die Stärke des ersten Teils, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Homeland: Sauls Plan (Kindle Edition)
Bin ein großer Fan der TV-Serie. Habe den ersten Band gelesen, hat mir sehr gut gefallen. Also habe ich mir zur Einweihung meines neuen Readers auch den zweiten Band gegönnt. Finds nicht so toll....

Das Buch beginnt mit einem Gespräch des Präsidenten mit einem Vertreter der Opposition. Sozusagen ein Hintergrundgespräch über die vergangene Operation zum Schutz der Staaten, der ganzen Welt. Die Opposition will dem Präsidenten den Arsch aufreißen mittels Ausschuss, der Präsident erklärt...typisch Staatsräson

Weiter gehts dann direkt mit der Beschreibung der Mission. Carries Arbeit wird beschrieben, Einblicke in Brodys Gefangenschaft, seine Jugend. Man lernt diesen "Sicherheitsberater" der TV-Serie kennen, andere Personen. Irgendwie fand ich das nicht so flüssig zu lesen wie den ersten Band, die Sprünge zwischen den Ebenen nervten mich. Das Buch ist sicher nicht schlecht, aber für mich nicht so begeisternd wie der erste Teil.

Deko-Glas-Vase TIM, weiß, 23 cm, Ø 8 cm - Rosenvase / Tulpenvase - INNA Glas
Deko-Glas-Vase TIM, weiß, 23 cm, Ø 8 cm - Rosenvase / Tulpenvase - INNA Glas

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Vase., 13. November 2014
War lange auf der Suche nach einer schicken Vase zu einem bezahlbaren Preis. Hier endlich gefunden. Wunderbar schlichte, einfache Form, trotzdem mit Spannung. Wie einer meine Freunde sagte: "Sieht total einfach aus, aber man sieht, dass sie etwas besonderes ist".

Sols Fleecejacke Fleece Jacke North bis Gr. 5XL ,Fir Green, 5XL
Sols Fleecejacke Fleece Jacke North bis Gr. 5XL ,Fir Green, 5XL
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 12. November 2014
Habe mir die Jacke in 5XL geholt, passt bei 1.95m bestens. Mag es, wenn die Ärmel/Bund lang sind. Qualität ist okay, Unterschied zu den Angebermarken ist erkenntbar, aber sie wärmt ausreichend, was will ich mehr. Habe sie schließlich für Arbeiten im Garten, am Haus geholt und nicht für die Promenade auf dem Weihnachtsmarkt. Tunnelzug ist gut, Seitentaschen mit Reißverschluß ist praktisch. Die Farbe Fir Green ist ein wunderschönes GaLaBau/Forst-Grün, gefällt mir sehr gut. Kann den Kauf wirklich nur empfehlen.

Sports Illustrated Swimsuit: 50 Years of Beautiful
Sports Illustrated Swimsuit: 50 Years of Beautiful
von Editors of Sports Illustrated

5.0 von 5 Sternen Großartig! Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!, 13. November 2013
Wenn ich drei Bücher auf eine einsame Insel mitnehmen könnte: das wäre eines davon.....

Die Fotos machen richtig gute Laune: wahnsinnig schöne Frauen, tolle Locations, sexy Bikinis: wie ein Tag im Freibad. Nur laufen dort leider nicht solche Waffen rum. Die Fotos sind allesamt ganzseitig, KEIN RAND!!! So muß es sein. Der Preis ist sowieso der Hammer.
Von der Lieferzeit bitte nicht abschrecken lassen: meins kam innerhalb einer Woche!!!!

Achso, die beiden anderen Bücher für die Insel:
Pirelli Kalender und Female Erotic Photography von Reka Nyari
Vielleicht auch noch Sumo von Helmut Newton
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 5:34 PM CET

The Complete Pirelli Calendars
The Complete Pirelli Calendars
von Edmondo Berselli

5.0 von 5 Sternen Großartig!!!, 13. November 2013
Eines vorweg: wer nackte Weiber erwartet, soll sich lieber im Internet umschauen.
Ansonsten: großartig inszenierte Fotos, wunderschöne Frauen. Ein Buch, das man stets wieder neu entdeckt. Absolute Kaufempfehlung.

Kritik: der Layouter dieses Buches mußte unbedingt zeigen, was für ein Künstler/Genie er ist. Spricht ja nichts gegen ein gefälliges Layout, aber wenn dann die Fotos nur noch Postkartengröße haben, drumherum ein weißes Loch - nur weil es so ästhetischer ist, dann ist das krank. Bei nem Bildband erwarte ich zunächst große Fotos. Hübsches Layout ist zwar ne nette Zugabe, aber die Größe der Fotos darf darunter nicht leiden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3