Profil für Masterboy > Rezensionen

Beiträge von Masterboy

Masterboy

Seite: 1 | 2 | 3
VB Schal, Klassisch - beige, rot, schwarz, weiß - kariert - mit Fransen (UVP: 29,90 EUR)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kultschal für kleines Geld., 2. Dezember 2010
Sieht aus wie der Kultschal einer englischen Firma, kostet aber gerade 1/7 davon. Material fühlt sich an wie Kaschmir, sieht auch so aus.
Kleine Anekdote: Kam damit am ersten Tag ins Büro, da meinte unsere Empfangsdame ---absolutes FashionViction, pink Barbie---- "Du hast einen Burberry-Schal!!!"; seitdem ist sie noch freundlicher zu mir.

PS: KATE zu Guttenberg hatte den am 30.11.10 beim Truppenbesuch auch um seinen Hals gewickelt. Leider nicht erkennbar, welchen Hersteller er präferriert.

FiftyFive R100 stoneblue - klassik Jeans - Damen/Herren
FiftyFive R100 stoneblue - klassik Jeans - Damen/Herren
Wird angeboten von Fifty Five - sportswear meets lifestyle

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 2. Dezember 2010
Habe die Jeans nun schon länger und bin immer noch zufrieden. Reißverschluß ist vom Weltmarktführer YKK, also top Qualität. Schnitt ist komfortabel und paßt gut. Viele Wäschen problemlos überstanden.

Das gesparte Geld habe ich in ein Oberteil mit nem riesigen aufgestickten Prolospieler investiert. Dazu dann noch Timberlands auf die Hufen und keiner achtet mehr auf die Jeans. So hat man den perfekten all-american-rich-man-look. Ich sehe es jedenfalls nicht mehr ein, die Kohle für ein Inlabel wie 7forallmankind rauszupulvern.

Seite: 1 | 2 | 3