Profil für dirk-schmuttermaier > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von dirk-schmutter...
Top-Rezensenten Rang: 4.291.030
Hilfreiche Bewertungen: 24

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"dirk-schmuttermaier"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Disciples II - Gold Edition
Disciples II - Gold Edition

21 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Spiel : Hui - Verpackung / Sprache : Pfui, 5. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Disciples II - Gold Edition (Computerspiel)
Bitte nicht wg. nur einem vergebenen Stern vorschnell abwerten :
Die Bewertung bezieht sich nur auf die Verpackung und der Präsentation des Spiels !!!
Neben einer einfachen Pappschachtel befinden sich in der Verpackung nämlich nur ein kleiner Flyer mit 8 CD's (beim Installieren musste ich 12 mal die CD wechseln !). Ein DVD-Case mit 2 DVD's und beiliegenden Handbuch wären hier wünschenswerter gewesen.
Ebenso muss darauf hingewiesen werden, dass das Spiel, sowie die 3 Erweiterungen nur in englischer Sprache (Handbuch im PDF-Format inklusive) vorliegen. Wer also wegen des deutschen Pappschachteltextes davon ausgeht, dass Spiel sei in selbiger Sprache gehalten wird spätestens nach der Installation eines besseren belehrt.
So jetzt aber mal genug gemosert :
Wer solche Spiele mag sollte natürlich bzgl. des recht günstigen Preises sofort zugreifen.Man wird mit stundenlangen, natürlich fesselnden Rundenstrategieschlachten ähnlich wie in der HoMM-Reihe belohnt !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2011 2:06 PM MEST


Du und Wieviel Von Deinen Freunden
Du und Wieviel Von Deinen Freunden
Preis: EUR 17,98

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ...immer noch alive..., 7. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Du und Wieviel Von Deinen Freunden (Audio CD)
Nach 4 Alben ...But Alive, 2 mit Rantanplan und einer Soloscheibe (nur er und seine Akkustikklampfe) hat Markus Wiebusch wohl endlich seine Erfüllung in Kettcar gefunden. Neben intelligenten Texten von und über das Leben, seinem typischen Gespür für Melodien,beeindruckt vor allem der gute Mix von elektronischen Spielereien (nicht übertrieben !) und den aus ...But Alive-Tagen schon bekannten E/Akkustik-Gitarren-Sound. Die Ansätze dieses Machwerks konnte man bereits auf dem 4. ...But Alive Longplayer "Hallo Endorphin" heraushören (welchen ich jedoch immer noch als schlechteste ...But Alive Platte halte.Die neue Kettcar ist aber einfach nur genial!).
Fazit : Unbedingt zugreifen !!!


Seite: 1