Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 1.163.066

Pseudonym

Seite: 1 | 2
Bravo The Hits 2015 [Explicit]
Bravo The Hits 2015 [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Probeleme nach dem Kauf, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bravo The Hits 2015 [Explicit] (MP3-Download)
Ich habe diese Bravo Hits per mp3 download gekauft.

Allerdings wie man im Bild sehen kann. Gibt es Probleme nach dem Kauf. Es werden mir nicht alle Titel zur Verfügung gestellt.

Ich kann Sie auch nicht anders herunterladen. Weder mit dem Tablet noch mit dem Pc oder Laptop.
Mir werden 12 Titel bereit gestellt. Der Rest steht entweder mit einzel Preis da oder wird zwar als gekauft bezeichnet, kann aber nicht benutzt werden.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cartrend 80246 Marderabwehr M8500, Car-Port-Gerät mit Ultraschall Batteriebetrieb, akustischer Reichweite bis 200m

1.0 von 5 Sternen Funktion fraglich, dafür aber zu teuer!!, 5. Juli 2015
Ich habe dieses Produkt gekauft, da ich auf meinem Auto immer wieder spuren von einem Mader gefunden habe. Das fängt von Kot auf dem Dach oder Motorhaube an und geht hin bis das Auto voller dreckiger Tazer war.

Meist kam das Vieh nachts und wenn ich mein Auto zuvor gewaschen hatte. Also sprich der ganze Aufwand umsonst.

Für das Produkt habe ich mich entscheiden da es mit Batterien läuft und eigentlich nicht direkt eingebaut werden muss. Ich habe es dann vor meinem Auto so befestigt das es unter das Auto strahlen konnte.

Hat das Vieh aber kein bisschen Interessiert. Auch weitere versuche den Mardabwehr M8500 zu verwenden waren erfolglos.

In der Betriebsanleitung steht auch drin, dass es bei klein Vieh und Nagern nicht immer funktioniert!!

Es sei für einen Carport oder Scheune gedacht um Wild davon abzuhalten zu nahe ran zu kommen...

Wie schon gesagt .. Funktion ist fraglich... und dafür ist es einfach viel zu teuer!!

adidas Herren Shorts Essentials, Medium Grey Heather/Collegiate Navy, XL, S17628

4.0 von 5 Sternen Sportshorts, 5. Juli 2015
Ich habe die Hose gekauft um sie ins Fitness anzuziehen.
Bei der ersten Anprobe ist mir aufgefallen das sie etwas weit ausfällt.

Aber an und für sich, ist es eine Klasse hose. Macht einen robusten eindruck und sieht gut aus.

Preis-Leistung Stimmt

Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz
Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs Verhältnis ist klasse!, 5. Juli 2015
Ich habe eine kleine Dachgeschosswohnung und da wird es in dieser Jahreszeit immer sehr warm. Die Überlegung war entweder ein kleines Klimagerät (mobil) oder ein Turmventilator (durch seine Form spart man Platz).

Meine Wahl fiel auf dieses Produkt und ich muss sagen, ich bereue es kein bisschen. Das Gerät funktioniert einwandfrei!
Die Bedienung is kinderleicht und mit den verschiedenen optionen kann sich jeder die Abkühlung holen die er braucht.

Das Gerät selber hat eine Fernbedieung dabei die das ganze sehr komfotabel macht.

Ich kann aus meiner Sicht dieses Produkt nur weiter empfehlen!

Lone Survivor
Lone Survivor
DVD

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk!, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Lone Survivor (Amazon Video)
Wahnsinns Film zu einer Wahnsinns Geschichte! Ich kann den Film jedem empfehlen der Kriegsfime und Filme über Kampfeinsätze mag, sich anzuschauen.

WMF 0416080031 Kult pro Standmixer, deep ocean
WMF 0416080031 Kult pro Standmixer, deep ocean

5.0 von 5 Sternen Mit Zweifel gekauft und total aus dem Häuschen!!, 25. Juni 2014
Ich hab mir erst die schlechten Rezisionen durchgelsen... war sehr skeptisch beim Kauf...

Und habe mittlerweile das Ding seit fast einem halben Jahr,..

Ich muss sagen,.. der Wahnsinn!!

Alles sofort und schnell zerkleinert.. Super für jegliche Art von Shake...

Auch harte Sachen wie Eis oder Karotten (ungekocht) sind kein Problem für die 1,2kW!1

Er müffelt am anfang ein bisschen,.. OK,.. aber das vergeht.

Zu der Aussage, dass er zu laut sein soll,...

Wir reden hier von einem Küchengerät mit 1200Watt,.. (mehr sag ich dazu nicht,.:-)

Vengeance Falls (Special Edition)
Vengeance Falls (Special Edition)

4.0 von 5 Sternen Richtig Geil!!, 25. Juni 2014
Die Band ist mir zufällig bei Youtube über den Bildschirm geflimmert... Hab mich sofort verliebt!!

Kann ich nur Empfehlen!!

Nicht lang überlegen! Anhöhren und kaufen!

Lux [Explicit]
Lux [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Sehr Geil!!, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lux [Explicit] (MP3-Download)
Ich nehm die Band als Trainingsmusik und kann nur sagen,.. 48er Oberarm,.. der Hammer,. sobald möglich wird diese Band live gesehen!!!!

Come Clarity
Come Clarity

4.0 von 5 Sternen Wir reden hier von In Flames, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Come Clarity (MP3-Download)
Der OBERHAMMER! eines der geilsten Alben wie ich finde. Ich musste nicht lang überlegen.

Kann man nur empfehlen!

Genau so wie den Vorgänger!!

Panik
Panik

4.0 von 5 Sternen Für Deutsch, schonmal nicht schlecht!, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Panik (MP3-Download)
Viele Bands versuchen sich an deutschem Gesang und Metal oder Hardrock (wo man diese Band auch immer einreihen möchte)

Doch muss ich sagen, dass diese Band weder langweilig noch übertriebene Songtexte hat.

Seite: 1 | 2