Profil für Leseratte > Rezensionen

Miniatur-Wasserpumpe
Miniatur-Wasserpumpe
Wird angeboten von Relaxdays

1.0 von 5 Sternen Wasserpumpe, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Miniatur-Wasserpumpe (Misc.)
Finde den Artikel nicht gut da ich es bis jetzt nicht ausprobieren konnte da kein Stromanschluss vorhanden ist.In Elektrogeschäften kann man mir auch nicht Helfen da man diese Stromversorgung nicht hat.Selbst wenn ich es Irgendwo bekommen sollte ist es nicht in Ordnung das man sich dieses auch noch selbst anschliessen muss.Für das Geld bekommt man auch Pumpen die Anschlussbereit sind
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2014 10:23 AM MEST

Söll 10255 BioBooster 10 L
Söll 10255 BioBooster 10 L

5.0 von 5 Sternen Bio Booster, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Söll 10255 BioBooster 10 L (Gartenartikel)
Es macht was es soll Nitrit und Ammoniak wird entfernt.Nur die Trübung des Wassers dauert meiner Meinung nach etwas zu lange

XXL Vogelhaus Vogelvilla mit Gauben Nr16 Dach grün
XXL Vogelhaus Vogelvilla mit Gauben Nr16 Dach grün
Wird angeboten von Deko-Shop-Hannusch

5.0 von 5 Sternen Vogelhaus, 29. November 2013
Es sieht sehr gut aus ist Gross genug und man kann auch ganz bequem Vogel Futter von oben hinein Füllen

Sera 7000098 Toxivec
Sera 7000098 Toxivec
Wird angeboten von aquaristicnet Babenhausen

4.0 von 5 Sternen Toxivec, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sera 7000098 Toxivec (Misc.)
Ich hatte Probleme beim Einfahren meines Aquariums da ich meine Goldfische schon im Aquarium hatte.Habe es getestet und es hat Nitrit und Ammoniak auch entfernt aber ich musste manchmal erneut Dosieren oder habe aufgrund eines sehr Hohen Nitratgehalts
im Wasser auch bis zu 5 Fache Mengen ins Aquarium machen müssen.Wenn leichte Erhöhungen sind reicht auch 1 Dosierung.Das Mittel macht was es Soll

Biotopol 5l Wasseraufbereiter
Biotopol 5l Wasseraufbereiter
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

5.0 von 5 Sternen Aquarium Aufbereitet, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Biotopol 5l Wasseraufbereiter (Gartenartikel)
Es ist Hilfreich um das Leitungswasser schnell Biotop gerecht und Fisch freundlich zu machen.Ich würde es immer wieder Kaufen da meine Fische sich Wohlfühlen

Europet Bernina 234-196670 Light-Deko Aquarien-Dekoration Sphynx 22 x 19.2 x 12.5 cm
Wird angeboten von ZooRoyal GmbH

5.0 von 5 Sternen Aquarium Dekoration, 29. November 2013
Sieht sehr gut aus und auch die Beleuchtung im inneren ist Perfekt für am Abend wenn es Dunkel ist kann man diese Zuschalten.

JBL CristalProfi i200 greenline
JBL CristalProfi i200 greenline
Wird angeboten von KS Aquaristik

3.0 von 5 Sternen Cristal Profi i 200 greenline, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: JBL CristalProfi i200 greenline (Misc.)
habe es seit knapp 4 Wochen im Gebrauch das Wasser wird klar wenn das Gerät läuft .Die 4 Kammern gehen sehr leicht auseinander so das man immer wieder Neu zusammen stecken muss.Der Saugnapf hält auch nicht besonders so habe ich mir zusätzlich die Magnetbefestigung gekauft aber auch das hält nicht. Vor 2 Tagen lief das Gerät nicht da hatte der Rotor geklemmt.Alles im Ganzen gesehen wenn es Störfrei laufen würde macht es was es soll

Sera 3780 Bio Nitrivec, 5000 ml
Sera 3780 Bio Nitrivec, 5000 ml

5.0 von 5 Sternen Hilft bei Wasserproblemen, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sera 3780 Bio Nitrivec, 5000 ml (Misc.)
Hatte Probleme mit Nitrit und Ammoniak im Aquarium habe es mit diesem Mittel zuletzt dann doch noch im Griff bekommen

Ansmann Aqua Light LED-Unterwasserleuchte 2-er Set
Ansmann Aqua Light LED-Unterwasserleuchte 2-er Set

1.0 von 5 Sternen Funtioniert nicht, 21. November 2013
lässt sich nicht Bedienen ist Undicht geht nach einem Tag nicht mehr an..Habe ein zweites gekauft genau wie beim Ersten

Thumbs Up AQUALITE LED Unterwasserlicht
Thumbs Up AQUALITE LED Unterwasserlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 21. November 2013
Artikel ist Undicht die Fernbedienung funktionierte einen Tag jetzt lässt sich gar nichts mehr Einschalten ist leider nicht zu Empfehlen

Seite: 1 | 2