Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl 1503935485 Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Snoopy > Rezensionen

Beiträge von Snoopy

Snoopy (Wien)

Seite: 1 | 2
Feuchtigkeits messer, THZY Indoor / Outdoor Feuchtesensor Meter, Bodenwasser-Monitor, Hydrometer fuer die Gartenarbeit, Landwirtschaft
Wird angeboten von THZY-GE

1.0 von 5 Sternen Dieses Teil ist eine Frechheit, 24. Februar 2016
Die Bewertungen für dieses Teil sind mir VÖLLIG unverständlich!
Zuerst tat der Feuchtigkeitsmesser 2 Wochen seine Dienste recht ordentlich. Die Skala ist gut abzulesen. Während meines Urlaubs bat ich meine Tochter, die Palme zu gießen, als Orientierung hat sie ja den Feuchtigkeitsmesser. Ich kam zurück und sah als erstes, dass der Zeiger voll im roten Bereich (DRY) ist. Also nichts wie gießen. Erst dann bemerkte ich, dass das Wasser bereits bis zur Topfoberkante stand - und der Zeiger war immer noch im roten Bereich. Auch in einem Glas Wasser zeigte das Gerät nur mehr "DRY" an. Ein echtes Wegwerfprodukt: auspacken, testen, wegwerfen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2016 4:18 PM MEST

Handtuchhalter Tür Edelstahl Handtuchstange Handtuch Geschirrhandtuch
Handtuchhalter Tür Edelstahl Handtuchstange Handtuch Geschirrhandtuch
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

3.0 von 5 Sternen Schönes, aber filigran, 16. September 2015
Schönes Design, aber extrem leicht und filigran. Zum Aufhängen von Geschirrtüchern problemlos geeignet, jedoch nicht, um damit auch die Kastentür zu öffnen

Vihado Vitamin-B Komplex hochdosiert, B1-B3-B6-B9-B12, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 25,8 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 10. August 2015
Das Produkt bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Kapseln sind klein und damit leicht zu schlucken. Bin sehr zufrieden damit.

Kunstleder CHEFSESSEL CHROM - DREHSTUHL BÜROSTUHL BÜRO STUHL SESSEL BÜROSESSEL
Kunstleder CHEFSESSEL CHROM - DREHSTUHL BÜROSTUHL BÜRO STUHL SESSEL BÜROSESSEL
Wird angeboten von ShopCuscus

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist noch zuviel, 12. November 2013
Made in China. Auspacken und wegschmeißen!
Sieht an und für sich ganz nett aus - bis man sich draufsetzt. Schon beim ersten Mal spürt man die Unterkonstruktion, zumindest wenn man eine etwas leichtere Hose trägt. Das wird innerhalb weniger Wochen immer ärger, obwohl ich den Stuhl maximal 1 Stunde pro Tag benutzte und mit 85 kg auch nicht ungewöhnlich schwer bin.
Der Verkäufer ist jedoch sehr kundenfreundlich. Hat mir sofort ein Ersatzteil geschickt. War allerdings genau dieselbe Qualität.

3 Jonglierbälle mit lern Video
3 Jonglierbälle mit lern Video

2.0 von 5 Sternen Billig, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 Jonglierbälle mit lern Video (Misc.)
Billig ist billig. Wenn die Bälle öfters auf den Boden fallen, platzen sie relativ schnell auf. Außerdem ist die Kunststoffhülle ziemlich rutschig. Also lieber gleich etwas Vernünftiges kaufen.

Camano CA-SOFT Cotton Socken 8er Pack
Camano CA-SOFT Cotton Socken 8er Pack
Preis: EUR 23,95 - EUR 24,65

3.0 von 5 Sternen Bequeme, gut Socken, aber zu kurz, 25. April 2013
Die Socken tragen sich sehr bequem, vor allem, da ohne Zehennaht. Leider sind sie aber - vor allem nach dem Waschen (30 Grad) - zu kurz. Als Businesssocken daher nicht geeignet.

Tefal C65919 Delicia Pro Wokpfanne 28 cm
Tefal C65919 Delicia Pro Wokpfanne 28 cm

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 24. Januar 2013
Sorry, aber ich verstehe diese positiven Rezensionen nicht! Und diese waren eigentlich der Grund, dass ich mich für diese Pfanne entschieden habe.
Verwende die Pfanne auf einem Ceranfeld. Das Problem: Wenn die Pfanne erhitzt wird, wölbt sich der Boden in der Mitte, so dass keine plane Fläche mehr vorhanden ist und das ganze Öl sich am Rand befindet. Soll das etwa eine gute Pfanne sein??
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 8:45 AM CET

Panama Jack KITO C9 KF20C88140, Herren Halbschuhe, Braun (BARK), EU 42
Panama Jack KITO C9 KF20C88140, Herren Halbschuhe, Braun (BARK), EU 42

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Januar 2013
Lege sehr viel Wert auf gute und bequeme Schuhe. Habe noch selten so bequeme, neue Schuhe getragen! Selbst wesentlich teurere Schuhe waren zum Teil untragbar.

Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekt!, 7. Januar 2013
Die Lieferung durch Amazon war wie immer perfekt. Nicht perfekt ist dagegen der Fernseher. Im Großen und Ganzen zwar ok, aber vor allem stören:
1. schlechter Ton: man versteht das Gesagte nur schwer (je nachdem, welcher Film)
2. Beim Abspielen längerer Videos (ca. 30 Min. Videos) auf YOUTUBE bricht der Stream nach ca. 10 Minuten mit der Meldung 'Nicht genug Arbeitsspeicher' ab
3. Der Samsung Service lapidar zu meiner Beschwerde: "Es ist nicht möglich, das Gerät aufzurüsten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Funktionen lediglich Zusatzfunktionen des Fernsehers darstellen und keinen herkömmlichen PC ersetzen sollen."
Statt "Internet" sollte Samsung also korrekterweise schreiben "Begrenzte Internetfunktionen"
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2013 7:47 PM CET

Samsung ML-1670 Laserdrucker (1200x1200dpi, USB 2.0) grau
Samsung ML-1670 Laserdrucker (1200x1200dpi, USB 2.0) grau

1.0 von 5 Sternen Wegwerfartikel, 4. November 2012
Ein echter Wegwerfartikel, dieser Drucker. Bereits nach 200 Seiten war der Druck total verzerrt. Absolut nicht braucbar. Alle Versuche, einen akzeptablen Druck zu erhalten (Tonertausch, Treiberupdate), waren zwecklos. Schade um das Geld!

Seite: 1 | 2