Profil für Bülent Demir > Rezensionen

Mobiletto Premium ECHT Leder Flip Case für Apple iPhone 5S schwarz
Mobiletto Premium ECHT Leder Flip Case für Apple iPhone 5S schwarz

4.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 13. Dezember 2013
Hallo zusammen,

habe jetzt den Flipcase von Mobiletto seit gut einer Woche in gebrauch.
Vorweg:
Der Artikel entspricht in vollen Umfang den Angaben bei der Produktbeschreibung hier bei Amazon. Das Leder fühlt sich super und hochwertig an.
Das einzige Negative bei solchen Flipcases ist, dass das vordere Schutzteil / Schutzhülle beweglich ist und bei einem kleinen Sturz entsprechend sich verziehen kann. Hierdurch kann es passieren, dass das iPhone durch den Sturz "EVENTUELL" beschädigt werden kann.
Das Case ist auf das Leder geklebt. Bei genauem Hinschauen oder betrachten sieht man einige Klebereste. Mich stört es jetzt nicht so sehr aber wollte diese Info weitergeben.
Das ist aber Jammern auf hohem Niveau.
Des Weiteren wollte ich euch die Info geben, dass sich das Leder ganz wenig an den Öffnungen zum Kopfhöreranschluss und Ladebuchse auflöst. Dies ist jedoch sehr geringfügig, sollte aber trotzdem genannt werden.
Alles im Allem bin ich bis dato vollends zufrieden mit dem Flipcase.
Hoffe, dass diese Infos euch bei der Entscheidung "Kaufen" oder "nicht Kaufen" weiterhilft.