Profil für NaKir > Rezensionen

Beiträge von NaKir
Top-Rezensenten Rang: 1.323.945

NaKir "Leseratte" (Hagen, Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3
Zu Schnell Vorbei
Zu Schnell Vorbei

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zu Schnell Vorbei (MP3-Download)
Dieses Lied ist einfach super. Läuft immer noch rauf und runter. Ich höre diesen Sänger gerne. Download hat wie immer zügig und einwandfrei geklappt.

So Far Gone
So Far Gone

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: So Far Gone (MP3-Download)
Ich höre James Blunt sehr gerne. Und dieses Lied besonders gern. Der Download hat wie immer zügig und einwandfrei geklappt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 11. Juli 2013
Ich nutze das Ladegerät um mein LG E900 im Auto laden zu können. Dies funktioniert ohne Probleme.
Top Preis/Leistungsverhältnis. Super

fitBAG Retro Schwarz Handytasche Tasche aus Cord-Stoff mit Microfaserinnenfutter für LG E900 Optimus 7
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 11. Juli 2013
Die Handytasche ist super. Leider kann ich diese nun nicht mehr nutzen, da ich mittlerweile ein anderes Handy besitze. Ich kann diese Hülle aber nur empfehlen. Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

We Built This City
We Built This City

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: We Built This City (MP3-Download)
wir finden das Lied sehr gut. Der Download hat wie immer einwandfrei und schnell geklappt. Da gab es noch nie Probleme

Elefant Klingelton - Sounds Und Töne
Elefant Klingelton - Sounds Und Töne

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juli 2013
Als Elefanten-Fan selbstverständlich 5 Sterne. Hab ich schon gesucht. Seit ich den Ton auf dem Handy habe, habe ich die Lacher auf meiner Seite

Lustiger Cartoon Klingelton - Sounds Und Töne
Lustiger Cartoon Klingelton - Sounds Und Töne

3.0 von 5 Sternen Lustig, 11. Juli 2013
dieser Klingelton ist sehr lustig und man hat die Lacher auf seiner Seite. Cooler Klingelton. Da ich jetzt aber ein anderes Handy habe, kann ich den nicht mehr nutzen

Breathing
Breathing

4.0 von 5 Sternen Gutes Lied, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Breathing (MP3-Download)
nur dieses eine Lied kann man nicht wirklich bewerten. Der download hat wie immer super geklappt. Aber das war auch noch nie anders.

Ma Chérie (Remady Radio Edit)
Ma Chérie (Remady Radio Edit)

4.0 von 5 Sternen Gute sLied, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ma Chérie (Remady Radio Edit) (MP3-Download)
Auch hier kann ich nicht sagen wie ich dieses eine Lied bewerten soll! Der Kauf hat problemlos geklappt! Was anderes kann ich dazu nicht sagen.

Sony Xperia P Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0 OS) silber
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone, 9. Juli 2013
Ich war immer sehr zufrieden mit Sony. Das Sony Xperia P ist ein super Smartphone und leicht in der Handhabung.

Seite: 1 | 2 | 3