Profil für D. Wellmann > Rezensionen

Beiträge von D. Wellmann

D. Wellmann (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
PIECES Damen Top EDDA TANK LONG, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Rosa (Pale Pink)

5.0 von 5 Sternen Toller Stoff, schöne Spitze, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: PIECES Damen Top EDDA TANK LONG (Textilien)
Das Top ist eng anliegend und fühlt sich sehr glatt auf der Haut an. Die Spitze am Saum ist nur wenig empfindlich und hat bisheriges Tragen unbeschadet überstanden.

Nümph Damen Top 7113414, Gr. 40 (L), Rot (FIERY CORAL)
Nümph Damen Top 7113414, Gr. 40 (L), Rot (FIERY CORAL)

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Nümph Damen Top 7113414 (Textilien)
Das Top ist nicht empfehlenswert. Der Stoff fusselt, ist dünn und etwas "zipfelig"...d.h. er bleibt nicht in Form. Schade.Fazit: keine Kaufempfehlung

SIR Oliver Damen Pullover 11.402.61.3580, Einfarbig, Gr. 40, Rosa (bubble gum)
SIR Oliver Damen Pullover 11.402.61.3580, Einfarbig, Gr. 40, Rosa (bubble gum)

4.0 von 5 Sternen Weiches Material, schöne Farbe, 11. September 2014
Der Pullover ist sehr anschmiegsam und kuschelweich. Möglicherweise gibt es aber auch schnell Pilling...muss ich beobachten.
Die Farbe ist superschön. Ich würde sie als "rosenholz" beschreiben.

ONLY Damen Jacke RANDOM PU JACKET OTW, Gr. 40, Rosa (Rose Smoke)
ONLY Damen Jacke RANDOM PU JACKET OTW, Gr. 40, Rosa (Rose Smoke)
Wird angeboten von guna

3.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, zu enger Schnitt, 4. Juli 2014
Die Farbe ist dem Foto entsprechend, der Schnitt allerdings in "tight fit". Für mich etwas zu tight...Gr. 40 entspricht nach meinem Empfinden eher einer 36/38. Besonders die Arme sind sehr eng. Ich behalte die Jacke und trage nur kurzärmelige Sachen drunter.

Fazit: Eine Nr. größer bestellen!

Brinkers - Chocolate Symphony No. 3 'Weiße Schokoladencrème' - 270 GR
Brinkers - Chocolate Symphony No. 3 'Weiße Schokoladencrème' - 270 GR
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 29. Mai 2014
Brinkers hat mehrere Schoko-Aufstrich-Sorten im Angebot...z.B. "Nusco" oder "Bubble Choq". Die sind viel günstiger und schmecken genauso. Ich nehme an, das es sogar die gleichen sind *g*. Einfach mal recherchieren.

Ansonsten ist dieses Produkt absolut zu empfehlen!!

camel active Lederguertel 4026609B66 Herren Accessoires/ Grtel, Gr. L Braun (braun 21)

3.0 von 5 Sternen Farbe gut, Material mittelprächtig, 10. Mai 2014
Die Farbe ist etwas heller als abgebildet, was aber nicht weiter schlimm ist.
Nicht so schön finde ich das Material des Gürtels. Das Leder ist ziemlich starr und nur wenig biegsam.

Schlumpf - Badetuch / Strandtuch Smurftastic 100175
Schlumpf - Badetuch / Strandtuch Smurftastic 100175
Wird angeboten von 24h-shopping-biz (AGB/Wideruf)

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 10. Mai 2014
Auch nach dem ersten Waschgang hat das Badetuch Form und Farbe behalten. Der Spruch "Looking Smurftastic" ist eine lustige Idee.
Einfach prima!!

Butterdose eos gelb
Butterdose eos gelb

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Butterdose eos gelb (Haushaltswaren)
Die Butterdose besitzt eine super Qualität. Sowohl der Deckel, als auch der Boden sind sehr stabil und nach mehreren Spülgängen noch top in Ordnung :-) Die Farbe ist genauso sonnig gelb, wie abgebildet.

Absolute Kaufempfehlung!

Desigual BOLS_IBIZA PAULINA, 3119, U 40X53493119U, Damen Umhängetaschen, Mehrfarbig (MARACUYA 3119), 40 x 33 x 13 cm (B x H x T)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

3.0 von 5 Sternen unangenehmer Geruch, 10. Mai 2014
Auch ich habe mir die Tasche gekauft, weil der Style einfach super ist :-) Die Farben sind toll kombiniert und die Applikation mit dem Vögelchen herzallerliebst.

ABER (wie schon soviele andere Leute geschrieben haben):

Der Geruch ist extrem unangenehm. Fischig trifft es wirklich sehr gut- da kann ich zustimmen. Auch die Innenverarbeitung mit dem dünnen Stoff ist dieser Preisklasse nicht angepasst. Allerdings wußte ich, worauf ich mich da einlasse, weil ich vorab zahlreiche Rezensionen durchgelesen habe und darüberhinaus eine Menge Desigual-Produkte besitze.

Der Kauf spiegelt meine Desigual-Erfahrung wieder: kreative Produkte mit sehr schlechter Qualität

Ich behalte die Tasche trotzdem, weil sie mir gefällt (auch wenn ich sicher wieder daran herumnähen muss *g*)

Trixie 62002 Natural Living Spiel- und Buddelturm, 25 × 24 × 20 cm
Trixie 62002 Natural Living Spiel- und Buddelturm, 25 × 24 × 20 cm

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, nur leider zu klein, 23. Januar 2014
Eine Buddelecke ist für (fast) jeden Hamster willkommen. Hier sind aber Breite und Höhe des Turmes überhaupt nicht angebracht. Mein Hamster hat sich für sein Türmchen null interessiert und es nur als Aussichtspunkt genutzt.
Mein Rat: eine größere Holzkiste mit viel Streu gefüllt tut es auch

absolute Nachteile des Turmes:
-die Leiter mit Sprossen; Hamster können darauf nicht gut laufen, da die Lücken viel zu groß sind
-Absturzgefahr (zu hoch und nicht breit genug gebaut), wenn Buddelturm allein steht...eventuell mit viel Streu außen herum abpolstern, falls der Hamster herunterpurzelt

Seite: 1 | 2 | 3