wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für D. Wellmann > Rezensionen

Beiträge von D. Wellmann

D. Wellmann (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pip Studio Pip Hobo Bag PBA5153-999 Damen Schultertaschen 35x33x10 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Multicolor 999)

4.0 von 5 Sternen Tolles Motiv, empfindliches Material, 11. November 2015
Der Druck in Gestaltung und Farbe ist eine tolle Idee. Man bekommt sofort gute Laune ;-)
Nicht so positiv ist allerdings das Material der Rückseite (grober Stoff), welches nach wenigen Malen tragen ziemlich viel Pilling aufwies.
Ebenso könnte die Tasche etwas größer sein und ein Außenfach besitzen.

Kaufempfehlung: trotzdem ja (des Designs wegen ;-))

Betty Barclay Mia D-822 MI 16 Damen Schultertaschen 35x27x12 cm (B x H x T), Grau (grey)
Wird angeboten von Bilvary

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. November 2015
Die Tasche ist sehr robust und geräumig. Die alltäglichen Dinge passen locker hinein...sogar eine 1,5l-Flasche ;-)
Besonder schön ist die Struktur außen, sowie das Reißverschlussfach auf der Rückseite.
Als "Eyecatcher" dienen Schleife und Metallanhänger.
Top!

Kaufempfehlung: absolut!

Mustang High Top Sneaker 1150-502-800 Damen Sneaker, Blau (dunkelblau 800), EU 39

3.0 von 5 Sternen Leider sehr eng, 11. November 2015
Optisch sind die Schuhe sehr schön.
Die Passform allerdings ist ziemlich eng bemessen. Ich kann die Schnürsenkel zwar sehr weit auseinanderziehen, aber ich komme trotzdem nur sehr schwer hinein (Schuhanzieher) - was wohl an meinem hohen Fußspann liegt.
Des Weiteren ist die Lasche auf Fersenhöhe nur geklebt und hat sich sofort gelöst.

Was ich positiv anmerken muss, ist das Obermaterial, welches überhaupt nicht empfindlich ist.

Kaufempfehlung: nur bedingt

ONLY Damen Regular Fit Sweatshirt Onljill Jalene L/s Gr. 40 (Herstellergröße: L) Rosa (Mesa Rose)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. November 2015
Die Farbe ist wirklich richtig schön...altrosa und leicht marmoriert; das Material dick genug, um nicht frieren zu müssen (innen mit Fleece) und der Preis auf alle Fälle gerechtfertigt.

Kaufempfehlung: ja!

ONLY Damen Regular Fit Bluse 15103721, Gr. 40, Rosa (Peach Melba)
ONLY Damen Regular Fit Bluse 15103721, Gr. 40, Rosa (Peach Melba)

3.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 26. Juni 2015
Für mich war die Bluse gar nix. Der Stoff ist so "fließend", das das Teil irgendwie gar keine Form hat und die Schleife vorn ganz lasch nach unten hängt. Von der Größe her war es mindestens eine Nr. zu klein. Die Farbe, die auf dem Bild leicht rosa ausschaut, würde ich eher als apricot bezeichnen.
Kaufempfehlung: nein

STREET ONE Street One Basic Kurzarmshirt Heath braun Mit leichtem Fledermauseffekt

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 26. Juni 2015
Alle, die ihren kleinen Bauchansatz kaschieren möchten und trotzdem nicht nach sackartiger Kleidung aussehen wollen, sind hier gut bedient. Ich hätte das Shirt viel weiter erwartet und bin echt zufrieden, wie gut es anliegt ("obenrum") und wie angenehm locker der Bauch ausgespart wird ;-) Ebenfalls schön ist der Armansatz, was man auf dem Bild nicht so gut erkennt. Das sind keine Flügel wie beim Feldermausshirt, sondern "normal" anliegende Ärmel. Die Farbe entspricht übrigens genau der, die auf dem Foto abgebildet ist.
Kaufempfehlung: ja, ja, ja!

Softline 24360, Damen Slipper, Schwarz (Black 1), 39 EU (6 Damen UK)
Softline 24360, Damen Slipper, Schwarz (Black 1), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von P&P Shoes

5.0 von 5 Sternen Wow!, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Softline 24360 Damen Slipper (Schuhe)
Die Schuhe hab ich mir aus der Laune heraus "einfach so" gekauft, weil ich nach "Hochfrontpumps" gesucht habe und genervt war, weil es soviele mit enorm hohen Absätzen zur Auswahl gab.
Als ich die Schuhe zu Hause anprobiert habe, war ich begeistert. Kein Drücken, kein Quetschen...nix. Total angenehm am Fuß - so, als hätte man gar nix an :-) Weiterer Vorteil: die rutschfeste Sohle!
Zur Abnutzung kann ich noch nix sagen, da ich sie erst im Alltag testen muss.
Fazit: Kaufen!!

Betty Barclay Mia D-823 MI 28 Damen Shopper 41x36x13 cm (B x H x T), Pink (rose)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 26. Juni 2015
Für alle, die viel zu verstauen haben und rosa mögen, ist die Tasche ideal. Zudem ist das Teil sehr gut verarbeitet und macht einen formstabilen Eindruck. Ich würde sie wieder kaufen! Einzig der Henkel ist etwas kurz bzw. wäre es schöner, wenn man einen zusätzlichen Schultertragegurt zur Auswahl hätte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2015 3:39 PM MEST

Mustang Ballerina 1151-201-8 Damen Ballerinas, Blau (blau 8), EU 39
Mustang Ballerina 1151-201-8 Damen Ballerinas, Blau (blau 8), EU 39
Wird angeboten von schuh-welt

4.0 von 5 Sternen Hübsch!, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1151-201-8 Damen Ballerinas (Schuhe)
Aufgrund der vielen Rezensionen, habe ich nun auch zugegriffen und das nicht bereut. Die Farbe ist echt der Knaller! Passt supergut zu Jeans und macht echt was her. Bequem zum Laufen sind die Schuhe ebenso.
Einen Stern Abzug gibts für die Verarbeitung: nach wenigen Malen Tragen, löst sich die Sohle an einigen Stellen vom Obermaterial :-(

TOM TAILOR Damenschuhe, Damen Bootsschuhe, Blau (navy), 39 EU
TOM TAILOR Damenschuhe, Damen Bootsschuhe, Blau (navy), 39 EU

2.0 von 5 Sternen etwas unförmig, 26. Juni 2015
Die Schuhe habe ich jetzt seit ein paar Tagen im Gebrauch und nach intensivem Laufen merke ich, dass sie an Form verlieren...heißt, links und rechts "ausleiern" und ich rausschlappe.
Ich denke, das liegt am Material, was etwas zu dünn gewählt und nicht stabil genug ist. Auch löst sich vorn an der Schuhspitze die geklebte Sohle.
Fazit: eher keine Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6