Profil für Cinephile > Rezensionen

Beiträge von Cinephile

Cinephile "Tania"

Seite: 1 | 2 | 3
KUHN RIKON 30459 Kochgeschirr Topf doppelwandiges Kochgeschirr Durotherm chrom Set 2.0L/18cm, 3.0L + 5.0L/22cm
Wird angeboten von Cult-Depot

5.0 von 5 Sternen total begeistert, 10. Juni 2014
Ich bin seit ewigen Zeiten Anhaengerin der Kuhn Rikon Produkte, meiner Ansicht nacht die Besten Kochgeschirre der Welt. Lebe nun seit 18 Jahren in Thailand und konnte meine guten Tépfe nicht hierher mitnehmen, Nach langer Zeit sparen konnte ich mir nun endlich neue Toepfe leisten. Die Qualitaet ist unuebertreffbar und ich habe taeglich Freude am kochen. Das Design ist moderner geworden, die Funktion warm halten und garen ist meiner Ansicht nach noch verbessert worden. Bei guter Pflege halten diese Kochgeschirre ein Leben lang. Habe auch die Dampfkochtoepfe in verschiedenen Groessen. Danke Kuhn Rikon fuer extra gute Qualitaet und Dank an Amazon fuer einefache Bestell- und Lieferbdingungen in der ganzen Welt. Bin restlos gluecklich !!!!!

Colosso - große Vintage Reisetasche aus echtem Patchleder mit Tragegurt Lederreisetasche Umhängetasche Reisegepäck RetroLook echt Leder Bellini by Marc Chantal
Wird angeboten von TaschenTrend

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 2. November 2013
Eine ganz tolle Reisetasche mit vielen Fächern, gut verarbeitet und sehr schön. Wirklich preiswert, elegant und praktscih. Kann diese Tasche nur Jedermann empfehlen.

Sempera - stylische Konzertasche kleine Vintage Bügeltasche Ledertasche Rund mit langem Schulterriemen Bügelsystem in goldener Farbe Vintage Patchleder RetroLook echt Leder Bellini

5.0 von 5 Sternen Ideale Grösse, 28. September 2013
Als Abendtasche und auch mal so "zwischendurch", sehr hübsche kleine Tasche mit angenehmen Verschluss, ein "Hingucker", Weiches Leder, gute Verarbeitung, was will man mehr. Und der Preis wirklich angemessen. Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

Christi - Bügeltasche kleine Ledertasche mit Bügelverschluss-System Vintage Patchtasche Patchledertasche RetroLook echt Leder Giordani by Marc Chantal
Wird angeboten von TaschenTrend

5.0 von 5 Sternen genau wie beschrieben, 28. September 2013
sehr schöne, gut verarbeitete Bügeltverschluss-Tasche. Genau wie ich es mir gewünscht habe. Garnicht so einfach zu finden. Werde gerne wieder einmal bestellen.

Wir waren 13: Geschichte und Geschichten einer großen Familie
Wir waren 13: Geschichte und Geschichten einer großen Familie
von Matthias Weißert

5.0 von 5 Sternen Ein Stueck Geschichte, 10. März 2013
Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern verschlungen. Sehr interessant, spannend, humorvoll, ein Stuck Geschichte Deutschlands. Matthias Weissert ging in die selbe Klasse wie meine groessere Schwester. Ich selbst war viel zu Gast in der Familie, die auf dem Schulgelaende wohnte. Mutti Weissert hatte mit all ihren 13 Kindern noch mehr Liebe und Verstaendnis fuer die Freunde ihrer Kinder. Ich habe mich dort immer wohl gefuehlt. Vater Weissert war mein Lieblingslehrer und hat mir viel auf meinen Lebensweg mitgegeben.
Das Buch, illustriert mit Fotos, geht ueber die Lektuere hinaus, es weckt schlummernde Erinnerungen aus Kindheit und Jugend.
Die Familie Weissert, eine ganz besondere Familie, unvergesslich.
Danke Matthias fuer dieses wertvolle Buch.

Der Alte - Collector's Box Vol. 11 (Folgen 176-190) [5 DVDs]
Der Alte - Collector's Box Vol. 11 (Folgen 176-190) [5 DVDs]
DVD ~ Rolf Schimpf

3.0 von 5 Sternen langsam wird es langweilig, 20. Februar 2013
Man sollte die Krimiserien nun doch nicht zu lange fortsetzen. Die Folge no 11 ist langweilig, keine interessanten Kriminalfaelle mehr. Es macht natuerlich immer noch Spass die beliebten Schauspieler zu sehen, aber die Geschichten sind eher banal. Wenn man nichts anderes zur Hand hat, lassen sich die Folgen schon ansehen, es fehlt aber an der Motivierung. Schade.

WMF 0605629990 Passiermühle
WMF 0605629990 Passiermühle
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen super Qualitaet, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF 0605629990 Passiermühle (Haushaltswaren)
WMF haelt einfach was es verspricht, so auch fuer dieses hilfreiche Kuechengeraet. Eine schoene Passiermuehle, leicht unter fliesendem Wasser zu reinigen, was will man mehr. Ich ziehe diese flotte Lotte dem Zauberstab vor und ausserdem benoetigt es keinen Strom, also umweltfreundlich. Nur zu empfehlen.

Emile Henry EH877514 Pizza Stein, Olive
Emile Henry EH877514 Pizza Stein, Olive
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Januar 2013
Einfach toll dieser Pizzastein aus Keramik. Alles gelingt wunderbar, einfach zu reinigen. Die Pizza wird direkt auf der Pizzaplatte serviert und es bleibt lange heiss. Knusprik, lecker, sowohl hausgemachte Pizza als auch gefrorene Pizza. Ich benutze den Stein nur im Backofen, nicht auf dem Grill.

Der Alte - Collector's Box Vol. 10 (Folgen 161-175) [5 DVDs]
Der Alte - Collector's Box Vol. 10 (Folgen 161-175) [5 DVDs]
DVD ~ Rolf Schimpf

5.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 23. November 2012
Immer wieder spannend. Es macht Spass auch die Schauspieler der 80ger und 90ger Jahre wieder zu sehen und zusammen die Intriegen zu loesen und jeweils den oder die Moerder(in) zu finden (manchmal sogar vor der Polizei, hahahaha). Schoen auch Krimis zu sehen in denen nicht so brutale Szenen gezeigt werden wie es heute ueblich ist. Mit Kopf, Herz und Verstand loest Herr Kress und sein Team auch verzwickte Faelle. Macht einfach Spass diese Serien anzusehen. Habe inzwischen alle 10 Folgen und bereue es nicht.

Canon PowerShot SX220 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) grau

5.0 von 5 Sternen Super als zweite Kamera, 12. November 2012
Klein, aber fein. Diese Kamera haelt alles was sie verspricht und ist ideal als zweite Kamera. Handlich, einfach, uebersichtlich und auch ohne Brille gut zu bedienen. Das Resultat ist verblueffend. Ich hatte bereits 2 andetre PowerShot von Canon mit Batterie-Betrieb, war aber nie so richtig zufieden. Dank dem Akku kein laestiger Batterie-Wechsel mehr, man muss nur darauf achten, dass er stets geladen ist. Auch mit Zoom immer noch schoene scharfe Fotos, was will man mehr. Wir haben viele Tiere und diese kleine handliche Kamera liegt nun immer bereit um schnell ein Foto zu machen wenn noetig, ohne laestiges einstellen der grossen Kamera. Fuer richtige Foto-fans und anspruchsvolle Fotografen wohl nicht genug, aber fuer den taeglichen Gebrauch prima und immer noch viel besser als das Handy. Der Blitz springt von selber auf wenn man die Kamera einschaltet, man vergisst also nicht.
Alles in allem 5 Sterne fuer dieses kleine Juwel.

Seite: 1 | 2 | 3