Profil für Vivianne > Rezensionen

Bench Damen Jacke Welded
Bench Damen Jacke Welded
Preis: EUR 34,89 - EUR 79,95

5.0 von 5 Sternen Echt schöne Figurbetonte und schmale Jacke., 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Welded (Sports Apparel)
Ich suchte eine Figurbetonte Jacke und denke, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.
Es stimmt, dass die Ärmel zu lang sind aber für mich ist lieber so (kann man kürzen) als zu kurz.
Ich habe Größe S genommen; Es stimmt, dass diese Jacke eng an den Hüften liegt. Ich habe sehr schmale Hüfte und die große "S" passte gerade noch, obwohl ich normalerweise Jeansgrösse (z.T. kleiner als) 34 trage.
Die Jacke ist tatsächlich auch eher hell Khaki als sand.

Leitz 19853085 Hängemappe Alpha, Colorspankarton, 5 Stück, grau
Leitz 19853085 Hängemappe Alpha, Colorspankarton, 5 Stück, grau

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 2. April 2014
Einwandfreie Qualität. Es sind fünf graue Hängemappen. Die Farbe ist angenehm ruhig. Ich habe sie erneut bestellt und freue mich meine alten "braunen Aktenmappen" nicht mehr verwenden zu müssen.

Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau

5.0 von 5 Sternen Toll!, 20. März 2013
Ich war mir nicht sicher, dass ich wirklich Thermos kaufen wollte. Es ist doch eine Marke für Massenkundschaft... aber ich muss sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat! Es hält das was es verspricht.

Hasbro 98831100 - Twister - Edition 2012
Hasbro 98831100 - Twister - Edition 2012

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel aber Qualität dieses Version ist nicht so gut..., 20. März 2013
Der Spiel-Folie ist nicht so dick (und auch nicht so groß) wie wie der von einer früheren oder anderen Version (deswegen der abgezogenen Punkt)
Ansonsten ist das Spiel einfach begeisternd (ob für Kinder oder Erwachsene aber man muss halt sehr gelenkig sein...)

Bluelounge CableBox Kabelbox weiß
Bluelounge CableBox Kabelbox weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr geräumig, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox Kabelbox weiß (Zubehör)
Das CableBox ist wirklich sehr geräumig und erfüllt seine Aufgabe wie es sollte. Die Kabeln sind aufgeräumt. Noch besser wäre gewesen wenn man einen Mehrfachdose gleich drin eingebaut hätte.

Belkin F7C009qad Conserve Socket Zeitschalter [Amazon Frustfreie Verpackung]
Belkin F7C009qad Conserve Socket Zeitschalter [Amazon Frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von EU-Elektronik

4.0 von 5 Sternen Alles toll bis auf die Form, 20. März 2013
Als ich es kaufte, hatte ich gedacht, dass ich es doch an einer Dose unterhalb eines Lichtschalters bringen würde. Kann ich nicht, es sei denn ich stelle es mit dem falsch rum aber ich bin da zu genau und möchte gern den Namen "BELKIN" richtig rum lesen können. Ich behalte es trotzdem für einen anderen Raum und finde das System und die Idee ganz toll: Ladegerät der Zwischendose, Zwischendose einschalten und Timer laufen lassen. Es ist also immer parat wenn ich es brauche. Gern werde ich einen weiteren kaufen sobald Belkin eine Lösung für die Zusammenarbeit Steckdose/Lichtschalter gefunden hat.

Fischer Haar-Hygrometer mit Thermometer
Fischer Haar-Hygrometer mit Thermometer
Wird angeboten von Erzgebirge-Shop von Sven Ziller

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fischer Haar-Hygrometer mit Thermometer
Ich habe nicht viel mehr dazu zu sagen. Es tut alles was man braucht z.T. Luftfeuchtigkeit und Temperatur und ich freue mich dieses Gerät gekauft zu haben.

Mademoiselle Filou Wand-/Deckenleuchte
Mademoiselle Filou Wand-/Deckenleuchte
Wird angeboten von ikarus...design shop

4.0 von 5 Sternen Für Queerdenker, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mademoiselle Filou Wand-/Deckenleuchte
Mein Mann ist total Happy mit seiner Lampe. Ich finde ein bisschen Schade, dass der Körper und Kabel einfach aus schwarzem Kunststoff sind. Ist aber mit Sicherheit eine Lampe über die man viel redet!

Bluelounge CableDrop Kabelclip (28x14mm, 3 x 2 Farben)  weiß, grau, braun
Bluelounge CableDrop Kabelclip (28x14mm, 3 x 2 Farben) weiß, grau, braun

5.0 von 5 Sternen Warum habe ich sie früher nicht gesehen?, 20. März 2013
Das ewige runter bücken, um nach den Kabeln zu suchen, ist nun vorbei. Die Farben sind sehr ruhig, der Kleber hält bisher sehr gut und meine Kabeln sind jederzeit greifbar.

Gästepantoffeln Besucherhausschuhe Gästepantoffel-Set weiß
Gästepantoffeln Besucherhausschuhe Gästepantoffel-Set weiß

4.0 von 5 Sternen Schön anzuschauen und gut verarbeitet., 20. März 2013
Sie qualitativ (für den Preis) gut aus und ist gut verarbeitet worden. Es wäre noch besser gewesen wenn die Sole der großen Hausschuh ein bisschen mehr halt gehabt hätte. Aber es passt sehr schön wie es ist und die Farbe ist sehr angenehm ruhig.

Seite: 1 | 2