Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Leifheit 55077 Wischtuchpresse Profi Evo Set mit Bodenwischer
Leifheit 55077 Wischtuchpresse Profi Evo Set mit Bodenwischer

4.0 von 5 Sternen An und für sich gut, aber...., 18. Juli 2014
meine Frau ist die Sache zu umständlich. Auspressen geht und wenn man richtig drückt bleibt auch nicht so viel Wasser übrig, wie in diversen Rezensionen geschrieben.
Wie gesagt meiner Frau zu Bedienungsunfreundlich ( ich hatte weniger ein Problem) und wenn der Stiel wieder demontierbar gewesen wäre, hätten wir das Teil zurückgeschickt.
So wäre der Rückversand viel zu Umständlch und teuer geworden und deshalb haben wir es behalten.

Intenso Fan-Megaphone inkl. Batterien, 14 X 22,5 X 13
Intenso Fan-Megaphone inkl. Batterien, 14 X 22,5 X 13
Wird angeboten von RS-Handel

3.0 von 5 Sternen Soweit gut, 18. Juli 2014
Erfüllt seinen Zweck, aber mehr auch nicht.Die Fussbalioption brauche ich nicht. Preis-Leistung ok
bla bla, bla, bla, bla, bla, grr

TomTom Via 130 Europe Traffic Navigationssystem (11 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Speak und GO, Freisprechen, Bluetooth, IQ Routes, Kartenslot, TMC, Europa 45)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

3.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 18. Juli 2014
.... für meine Zwecke nicht vollumfänglich geeignet. Somit musste ich diesen Artikel wieder zurücksenden. Eine generelle Aussage bezüglich Qualität und Funktionalität kann somit nicht gemacht werden

Becker Ready 45 ICE Navigationsgerät (4,3'' (10,9 cm) Display, reflektionsarmer Touchscreen, 44 Länder vorinstalliert, Fahrspurassistent Pro 3D, SituationScan, Freisprecheinrichtung) weiß

4.0 von 5 Sternen Schönes Navi, aber, 18. Juli 2014

Schulter-Megaphon 25 Watt Megafon bis 300m mit abnehmbarem Mikrofon SIRENE Fussball MEGAFON
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut, aber....., 18. Juli 2014

HQ MEGAPHONE35 25 Watt Megafon
HQ MEGAPHONE35 25 Watt Megafon
Wird angeboten von Robin Electronics

4.0 von 5 Sternen Gut aber ...., 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: HQ MEGAPHONE35 25 Watt Megafon (Camera)

Tatonka Rucksack Cima Di Basso 35, black, 35, 1491
Tatonka Rucksack Cima Di Basso 35, black, 35, 1491

4.0 von 5 Sternen Gut, aber, 18. Juli 2014

Canon PowerShot SX 260 HS Digitalkamera (GPS, 12,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) grau

4.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, aber...., 18. Juli 2014

Canon PowerShot SX 280 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, aber...., 18. Juli 2014

Nikon Coolpix S9300 Digitalkamera (16 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert, GPS) rot

4.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, aber...., 18. Juli 2014
.... für unsere Zwecke nicht vollumfänglich geeignet. Somit musste ich diesen Artikel wieder zurücksenden. Eine generelle Aussage bezüglich Qualität und Funktionalität kann somit nicht gemacht werden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12