Profil für ichvon hier > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hape E6030 - Quadrilla Murmel-Stopp, Erweiterungs-Set
Hape E6030 - Quadrilla Murmel-Stopp, Erweiterungs-Set

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung, 10. Oktober 2015
Tolle Erweiterung zur Murmelbahn, da das lästige suchen der Murmeln endlich ein Ende hat. Passt super an die Bahn. Ein absolutes Must have....

MH Monster High Alu-Trinkflasche, 1Stück
MH Monster High Alu-Trinkflasche, 1Stück

5.0 von 5 Sternen Tolle Flasche für Monster High Fans, 10. Oktober 2015
Die Flasche war ein Geschenk zur Einschulung. Bisher ist sie dicht und wir sind mit der Qualität zufrieden. Unsere Tochter hat sich sehr gefreut

Superfit TENSY 400104, Mädchen Geschlossene Ballerinas, Pink (DAHLIA KOMBI 74), 30 EU

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Superfit Qualität, 10. Oktober 2015
Ein schöner Schuh in der Qualität wie man sie von Superfit kennt. Die Farbe ist ein klein wenig dunkler als auf dem Bild. Sonst wie beschrieben.

CLEVER SCHMUCK-SET Anhänger "Kinder-Engel matt mit Herz rot", sowie passende Ohrstecker und Kette Singapur, alles ECHT SILBER 925
Wird angeboten von CLEVER SCHMUCK, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Niedliches Schmuckset, 10. Oktober 2015
Ein sehr schönes Schmuckset. Unsere Tochter hat es zur Einschulung bekommen und sich sehr gefreut. Die Kette finde ich für Kinder sehr lang, aber auf keinen Fall zu lang. Ich hätte sie mir nur ein paar cm kürzer gewünscht. Wir würden es wieder kaufen.

XXL Stall 2 PL Kaninchenstall Hasenstall Kaninchenkäfig Hasenkäfig Kleintierstall

5.0 von 5 Sternen Toller Stall zu einem fairen Preis, 10. Oktober 2015
Wir haben den Stall zwar nicht über Amazon gekauft, ich möchte aber trotzdem hier darüber schreiben, da mir die Bewertung bei der Kaufentscheidung immer sehr helfen.
Der Stall macht einen sehr stabilen Eindruck, und ist gut verarbeitet. Nur an den Türen hätte ich mir eine etwas stabilere Verbindung gewünscht. Die Verbindungen sind nur getackert, und nicht geschraubt. Ich hoffe das dieses Füchsen und Mardern standhält. Die Schniere mit denen die Türen am Stall befestigt sind machen aber einen guten Eindruck. Auch das Dach ist evtl. Verbesserungswürdig. Es wird nur aufgelegt. Es ist zwar sehr schwer, aber nicht fest an den Stall angeschraubt. Das Dach über den beiden Ausläufen werde ich wahrscheinlich einfach festschrauben. Für das Dach über dem Stall überlege ich mir noch was, denn dieses Dach werde ich zum Säubern gerne öffnen können.
Der Aufbau ist kinderleicht und selbsterklärend. Habe ca. 30 Minuten benötigt.
Alles in allem kann man den Stall zu dem Preis empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon wenn unsere neuen Mitbewohner einziehen. Wie Wetterfest der Stall ist kann ich noch nicht beurteilen.
Der Kontakt zum Verkäufer war sehr gut. Besser geht es nicht. Hier kann man vertrauensvoll kaufen.

Meerschweinchen im Außengehege
Meerschweinchen im Außengehege
von Esther Schmidt

5.0 von 5 Sternen Schöner Stall zu einem fairen Preis, 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Meerschweinchen im Außengehege (Taschenbuch)
Der Aufbau ist kinderleicht und selbsterklärend. Habe ca. 30 Minuten benötigt.

ABUS Kinderschloss 1510, Blau, 60 cm, 33555
ABUS Kinderschloss 1510, Blau, 60 cm, 33555

4.0 von 5 Sternen Unsere Tochter ist total stolz auf ihr Schloss, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ABUS Kinderschloss 1510 (Ausrüstung)
Wir haben dass Schloss für unsere Tochtergekauft damit das Fahrrad am Kiga abgeschlossen werden kann. Sie ist total stolz auf ihr Schloss, und seit dem wir das Schloß regelmäßig zum Kiga mitnehmen werden es dort immer mehr solcher Schlösser. Der einzige Kritikpunkt sind die Schlüssel. Das Plastikteil wo der Schlüsselring durchgeht bricht sehr schnell ab. So Das man den Schlüssel dann nicht mehr am Schlüsselbund tragen kann. Jetzt ist er in der Geldbörse.

Casco Nori Kinder Sicherheitsreithelm Gr. S 50-55 cm Modell 2012 braun Comic, Gr. S

5.0 von 5 Sternen Super schicker Helm, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinder Reithelm Nori (Ausrüstung)
Der Helm ist ein Weihnachtsgeschenk für unsere jüngste Tochter. Ich bin schon auf das Gesicht gespannt. Unsere große Tochter hat jetzt schon den zweiten Casco nori, und wir waren/sind mit beiden gut zufrieden (aus dem ersten ist sie rausgewachsen). Handhabung total einfach. Der Helm ist schön leicht, und im Sommer hat sie nicht viel darunter geschwitzt.

Casco Nori Kinderreithelm Comic schwarz - schwarz Größe S(50-55)
Casco Nori Kinderreithelm Comic schwarz - schwarz Größe S(50-55)

5.0 von 5 Sternen Super Helm ,der unseren Kindern gut gefällt, 20. November 2013
Wir haben den casco Nori jetzt schon zum dritten mal gekauft. Zuerst den kleinsten, und jetzt zwei in S. Unsere Töchter sind sehr stolz auf ihre Helme, setzen sie immer gerne auf und möchten sie nicht mehr abgeben. Die Handhabung ist sehr einfach. Zur Sicherheit kann ich Gott sei Dank noch nichts sagen, da beide noch nicht gestürzt sind. Ich hoffe das bleibt auch noch lange so! Von uns eine klare Kaufempfehlung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 10. November 2013
Ohne Probleme und Blasen aufzutragen, guter Halt und guter Schutz fürs Display. Wir haben die Folien nicht zum ersten, aber auch nicht zum letzten mal gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4