Profil für Jasminchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
100 Greatest 60s Hits
100 Greatest 60s Hits

5.0 von 5 Sternen 100 Greatest 60s Hits, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Greatest 60s Hits (MP3-Download)
Kann man nur weiter empfehlen. Für alle, die gerne in alte Zeiten schwelgen. Für jeden etwas dabei. Es macht Spaß die 60iger Hits zu hören.

Mother
Mother

4.0 von 5 Sternen Mother, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mother (MP3-Download)
Die Musik hört sich sehr schön an, ich muss nur bemängeln, dass das Lied einfach zu kurz ist. Hätte gern mehr davon gehabt ;)

Healing Meditation Five
Healing Meditation Five

5.0 von 5 Sternen Healing Meditation Five, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Healing Meditation Five (MP3-Download)
Schöne Meditationslieder zum weiterempfehlen. Man taucht in andere Welten und vergisst so den Alltag. Und für über 1 Stunde Entspannung hat sich auch der Preis gelohnt.

Deko-Set "Zen-Garten"
Deko-Set "Zen-Garten"
Wird angeboten von JurVit GbR

4.0 von 5 Sternen Deko-Set Zen-Garten, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deko-Set "Zen-Garten"
Als der Postbote heute kam, war ich erstaunt wie groß das Paket doch sei und fragte Ihn ob das überhaupt für mich sei. Als ich dann das Paket öffnete musste ich schmunzeln. Denn es war das kleinere Paket im größeren Paket. Aber es war sehr gut geschichert. Habe es schon halbwegs geöffnet und konnte so nichts kaputtes darin sehen also wird es wohl auch heile sein. Darf es nicht öffnen ist ein Geschenk an jemand Liebes. War überhaupt ein Buddha dabei hmm das habe ich jetzt nicht sehen können. Und darum kann ich auch erstmal nur 4 Sterne geben. Das Paket kam aber Pünktlich. Gott sei Dank!

Fitness Coach Schrittzähler und Kilometerzaehler
Fitness Coach Schrittzähler und Kilometerzaehler
Wird angeboten von ALnet-de A.Lebrecht s Sport- und Geschenkartikel

4.0 von 5 Sternen Fitness Couch Schrittzähler und Kilometerzähler, 24. April 2014
Das Produkt kam leider 1 Woche zu spät. Als ich das Paket dann endlich in der Hand hielt war ich sehr froh es endlich zu haben. Als ich es dann auspackte, war ein sehr ansprechendes kleines Paket darin, wo dann der Schrittzähler mit drin war. Die Anleitung ist in Deutsch und in Englisch. Daumen nach oben. Der Schrittzähler lässt sich echt sehr schwer öffnen und leider gibt es kein Ausknopf, so konnte ich dann sehen wie viel der Lieferant etc. damit herum lief. Über 2000 Schritte :) Ich gebe 4 Sterne, weil es wie gesagt schwer aufgeht und man es nicht ausschalten kann. Und man sollte den Schrittzähler erst anschalten und einstellen wenn man kurz vor der Bewegung ist sonst zählt er ein paar Schritte mit.

Schlaufengleiter zum Dekorieren von Schlaufenschals an einer Gardinenstange oder Gardinenschiene, 8 Stück, Länge 5 cm, 101
Wird angeboten von Gardinenbox

5.0 von 5 Sternen Schlaufengleiter, 16. April 2014
Ist eine tolle Erfindung endlich kann man auch Schlaufenschals über eine Gardinenschiene hängen und man muss nicht immer diese schweren Gardinen benutzen. Kann ich wirklich weiter empfehlen! Tolles Produkt!

Wenko 7170100 Spiegel-Kacheldekore im 10-er Set - selbstklebend, abwaschbar, pflegeleicht, 14.8 x 14.8 cm je Stück

4.0 von 5 Sternen Spiegel - Kacheldekore, 16. April 2014
Es kam sehr schnell an, die Spiegelkacheln sind zwar schön und auch hilfreich, da mein Neffe sich jetzt auch mal die Zähneputzen kann und kein Stuhl oder sowas benötigt um in unseren Spiegelschrank zu schauen. Aber ist nicht unbedingt sehr wie ein Spiegel man muss mindestends 2 Schichten davon entfernen das es besser wird. Aber Sie halten viel aus und fallen nicht ab oder also kleben sehr Gut an der Wand.

Jerry Lewis Box *4 Filme auf 2 DVDs!*
Jerry Lewis Box *4 Filme auf 2 DVDs!*
DVD ~ Jerry Lewis
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen Jerry Lewis, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jerry Lewis Box *4 Filme auf 2 DVDs!* (DVD)
Ich liebte Ihn schon in meiner Kindheit. Der Ton ist zwar ohne DD aber so sind ebenhalt alte Filme :) Kann den Schauspieler
jedem empfehlen der gerne alte Filme schaut und gerne lacht. Für alle Jerry Lewisfans ein muss.

Strong
Strong

5.0 von 5 Sternen Strong von London Grammar, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Strong (MP3-Download)
Bin froh das ich das Lied jetzt habe, für das Geld war es Wert. Kann ich weiter empfehlen wer es gern ruhiger mag.

Best Of Meditation With Music & Nature
Best Of Meditation With Music & Nature

5.0 von 5 Sternen The Best of Meditation Music Nature, 16. April 2014
Eine tolle CD, man fühlt sich direkt an dem Ort versetzt den man sich vorstellt. Schöne Aufnahmen und man hört die Natur sehr deutlich. Für das Geld war es mir Wert die zu kaufen.
Kann ich weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3