Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Floganja > Rezensionen

Beiträge von Floganja

Floganja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Timezone Herren 3/4 Hose Miles TZ 25-0188-1342-8970 Loose Fit anthra grey
Timezone Herren 3/4 Hose Miles TZ 25-0188-1342-8970 Loose Fit anthra grey

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Juni 2016
Absolut eine gute Optik sieht nach sehr guter Verarbeitung aus und passt wunderbar bin echt begeistert immer wieder gerne vielen Dank

Redbridge Herren Regular Fit Freizeithemd R41604A, Gr. Kragenweite: 45 cm (Herstellergröße: XXL), Schwarz (Black 012)

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Juni 2016
Optisch echt der Hammer und Größe passt auch habe normal xl bei diesem Hemd xxl genommen und passt wunderbar gerne wieder

WENKO 20391100 Stand WC-Garnitur Lima, Edelstahl rostfrei, 23.5 x 69 x 20 cm, Satiniert

2.0 von 5 Sternen Bitte nicht, 25. Dezember 2015
Design absolut top aber die Verarbeitung ist das allerletzte wenn nicht einmal das Gewinde das ist schon absolut traurig und total schlecht geschnitten

Bokoma Kopfmassagegerät
Bokoma Kopfmassagegerät
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bokoma Kopfmassagegerät (Haushaltswaren)
Total tolles Teil meine Frau ist total begeistert und zufrieden Kopfschmerzen weg und ich meine Ruhe ist absolut empfehlenswert Note 1

5 Kg Gel-Granulat HVDE 125 ist speziell für die Umwandlung von Wasserbett in Gelbett entwickelt. Kinderleicht können Sie das Granulat einfüllen. Guter und gesunder Schlaf ist kein Zufall. Bestimmen sie selbst den Härtegrad und haben somit nun erstmals die Möglichkeit Ihr Bett zu 100% ihrem Körper eingenständig anzupassen
Wird angeboten von elade-de

5.0 von 5 Sternen gutes ergebnis, 26. August 2015
Sehr gut zu verarbeiten habe mich nach der herstellervorgabe gerichtet und Medium schön zeh wird das Ganze sehr schön Die erste Nacht kann kommen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Juni 2015
Sehr geiles Shirt passt sehr gut fantastische Verarbeitung super schneller versandt jedem zu empfehlen Jeder der auf jever und Custom steht das richtige

Bonsai chinesischer Liguster - Ligustrum sinensis - ca. 8 Jahre
Bonsai chinesischer Liguster - Ligustrum sinensis - ca. 8 Jahre
Wird angeboten von Exotenherz

3.0 von 5 Sternen eigentlich sehr gut, 22. Februar 2015
Anfangs war ich sehr angetan doch jetzt nach ca 3.mon habe ich Probleme ihn am Leben zu erhalten mag aber vielleicht auch an der heizungsluft liegen

A-Z KOMPLEX-ratiopharm, 100 St
A-Z KOMPLEX-ratiopharm, 100 St
Wird angeboten von bioapotheke

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: A-Z KOMPLEX-ratiopharm, 100 St (Badartikel)
Seltener krank also ich finde dieses zusatzprodukt sehr gut war vorher öfter mal krank und jetzt vielleicht noch zweimal im jahr
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 7:52 AM MEST

Original 2stoned Gürtel 4cm mit matter Schnalle in Weiss
Original 2stoned Gürtel 4cm mit matter Schnalle in Weiss
Wird angeboten von Underground-Shopping

5.0 von 5 Sternen Super, 30. November 2013
Klasse verarbeitet bin total begeistert gute Qualität noch etwas lang aber das kann sich ja jeder selbst einstellen die Schnalle ist echt stylish

Urban Classics Mens Tanktop Weiß L
Urban Classics Mens Tanktop Weiß L
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Super, 30. November 2013
Bin begeistert schön eng von oben bis unten gut gerippt und etwas länger genau richtig ob Sommer oder Winter Top

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8