Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Onkel Lemmy > Rezensionen

Beiträge von Onkel Lemmy
Top-Rezensenten Rang: 3.931.516

Onkel Lemmy "Kilmister" (Amberg, Bayern)

Clash of the Gods (Limited Digipack)
Clash of the Gods (Limited Digipack)

5.0 von 5 Sternen Die Metalgötter geben sich die Ehre, 31. August 2012
Das man "The Clans will Rise again" noch topen könnte hätte ich nie gedacht, aber was mich heute vormittag erwartet hat, das war Hurrikane Katharina und Isaac zusammen!!!!!! Was für ein Wahnsinns Album haben die Herrn da Rausgedonnert???!!!!!???? Je "Älter" die werden,um so stärker werden sie. Klasse intro, na ja und dann, was will man sagen: eine Bombe jagt die nächste. Freue mich schon auf den Titelsong wenn sie ihn LIVE spielen, der Hammer.
Viele werden sich hier denken der Spinnt doch, aber ich bin so hin und weg von dem Album, was tut der Axel Ritt dieser Band gut. Bitte weiter so, Freu mich auf die Tour!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das beste "Totengräber" - Album?? Entscheidet selber!!!!
Metal will never DIE
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2012 1:43 PM MEST

Shadowmaker Ltd.
Shadowmaker Ltd.

4.0 von 5 Sternen Ungerechtfertigte Kritik, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Shadowmaker Ltd. (Audio CD)
Bei den Vorherigen Rezensionen wurde eigentlich schon viel gesagt, was auch der Realität entspricht. Running Wild 2012 kann man in vielen belangen nicht mehr mit den alten Scheiben vergleichen.Ich bin nun seit über 24 Jahren Running Wild Fan, habe mit Wehmut den Abschied empfunden und auch über den schnellen Sinneswandel vom Käpt`n war ich doch überrascht.Nachdem, was man auf vielen Metalseiten und Metalzines an kritik gelesen hat, war ich sehr gespannt auf das neue Album.Nun habe ich es gehört und "MIR" gefällt`s. Es wird Leute geben denen es nicht gefällt.Gott sei Dank, muß man sagen, den jeder hat seinen Geschmak. Wenn aber bewusst, eine Band wie Running Wild, von allen seiten niedergemacht wird, dann is das nur ein zeichen von intolleranz! Auch Bands wie Judas Priest bringen nicht immer ein "Painkiller" Album raus, nur mal so als Beispiel! Man sieht beim neuen Accept Album, daß gut geworden ist, was BEZIEHUNGEN zun den Schreibern von Metalzines ausmachen, nämlich, das "Album des Monats" ! Und das ist es nun wirklich nicht. Also immer Fair bleiben und keine Sympatiebewertungen abgeben!
Seit offen für den Neuen Running Wild einschlag, solange es kein Hip Hop ist, sollte doch alles in Butter sein !
Metal Forever

Dreamevilizer
Dreamevilizer
Wird angeboten von buy smart -24-

5.0 von 5 Sternen Rheinland-Pfalz lässt grüssen!!!!, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Dreamevilizer (Audio CD)
Muss ehrlich gestehen das ich diese Band, bis vor ihrer Tour mit Primal Fear und Brainstorm, nicht kannte. Leider!
Denn was die Jungs aus der Pfalz da abliefern ist aller Ehrenwert. Jeden Song einzeln zu beurteilen ist völlig überflüssig, da das ganze Album ein Hammer ist!!!!! Hier kann man zugreifen ohne in den Dreck zu langen. Hörenswert auch ihre Vorgänger Alben!!!!!! Danke für den tollen GIG in Burglengenfeld! METAL FOREVER

Skull 13
Skull 13
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Tolles Comeback Album, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Skull 13 (Audio CD)
Ordentlich, Ordentlich was da nach 20 Jahren nachkommt. Solange ist es nämlich schon her das die Jungs aus Amerika was zum besten gegeben haben. Stimmlich wird man sehr an uns U.D.O erinnert. "Death of a Horseman" knallt richtig los und "Facemelter" is ne richtige Stampfnummer!"Black Passage", "Bleed Steel" sind schön im Midtempobereich angesiedelt und bei "Rear Window" wird dann wieder mit dem Tempo angezogen."Inquisition" ist eine gelungene einleitung für das 9:56 Minütige "Epic (The Legend Retold)". Es erwartet einem,ein gutes , abwechslungsreiches Stück."Eternal Bridge", eine harte halbballade, passt wunderbar zu seinen 2 Vorgängern.Bei "Misery Waltz" handelt es sich um ein Intro für das Kraftvoll-Krachende "Spiral Effect".Mit "Midnight" findet diese CD einen würdigen abschluss!Von meiner seite her gesehen, wird man stark an ältere U.D.O oder Accept - Scheiben erinnert.Wie gesagt, so seh ich es. Es sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. Also, alles in allem ein klasse Comeback Album,was Laune macht auf "Mehr" von dieser Band. METAL FOREVER!!!!!!

Warhorse
Warhorse

5.0 von 5 Sternen Tulpen Power!, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Warhorse (Audio CD)
Ein echter Geheimtipp für Fans der "Alten Schule". Die "Reifen" Männer aus dem Tulpenländle geben von beginn an Gas, klasse Gitarrenarbeit, stellenweise sehr Melodisch und doch wieder Knüppelhart. So presentieren sich "Picture" mit ihrem neuen Album "Warhorse". Man merkt auch, daß des Sängersstimme, schon einige Flaschen "Jack" gesehen hat.
Meine das allerdings positiv! Die Stücke befinden sich größtenteils im Midtempobereich, ausnahmen: "The King is losing his Crown"(stampfendes Sahnestück) und die Hardrock ballade: "Think i lost my way" (klasse nummer). Das letztere kann man nun wirklich nicht behaupten, daß die Jungs ihren weg verlieren!Also sattelt das "Kriegspferd", diese Scheibe hat aufjedenfall einen platz im CD-Regal verdient! Weiter so!!!!!!!!!!Kaufen.

Unbreakable (Ltd.Digipak)
Unbreakable (Ltd.Digipak)
Wird angeboten von Nuclear Blast GmbH

5.0 von 5 Sternen German Metal Commando schlägt gnadenlos zu!!!!!!!!!!!!!!, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Unbreakable (Ltd.Digipak) (Audio CD)
War sehr gespannt auf das Album, da das letzte nicht so der Hit war, was mich dann aber am Freitag erwartet hat übertraff jede erwartung.Ein Album das voller neuer Energie ist, zu jeder zeit auf voller länge überzeugt! Was die Truppe da abgeliefert hat ist aller Ehren wert. Ab dem ersten Song "Strike" knallt einem die geballte Ladung Schwer Metal ins Gesicht. Besondere Lieder rauszugreifen fällt verdammt schwer, da man es sich nicht verzeihen könnte, die anderen songs vergessen zuhaben. Also wer hier nicht zuschlägt, is selber Schuld!!!!!! METAL NATION!!!!!!!!!

Barbed Wire Metal
Barbed Wire Metal

5.0 von 5 Sternen Klasse Debüt Album, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Barbed Wire Metal (Audio CD)
Die Jungs von Down Under geben sich wirklich mühe bei ihrem ersten Album.Klasse Gittarenriffs, Solis und sehr guter Sound. Man könnte auch teilweise bestimmte passagen locker Running Wild zuordnen! Aber der Gesang ist für mich persönlich das Sahnestück! Schön Rau und doch melodisch, mit Halford und Dickinson eigentlich nicht so vergleichbar, meiner meinung.Aufjedenfall freu ich mich schon auf ein zweites album der jungs. Für Metalfans ein absolutes muß!!!!!!!!!! Preis - Leistung stimmt absolut. Metal is the Way!!!!

Rock 'n' Roll Sniper
Rock 'n' Roll Sniper
Wird angeboten von forever_rock-de

5.0 von 5 Sternen Der Wolf im Schaafspelz!!!!, 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Rock 'n' Roll Sniper (Audio CD)
So könnte man das ganze hier nennen. Dustsucker, muß ich zu meinem Entsetzen selber eingestehen, kannte ich bis Dato nicht, LEIDER! Was sich hinter dem Namen und der Band versteckt, ist allerdings erste Sahne! Von Beginn an BALLERN einem die Songs um die Ohren und man weiss gar nicht wo einem der Kopf Steht! Klasse Gitarrensound, sehr Rauhe Stimme und eingängige Beats. Die Mitgrööllnummern sind gesichert!!!!
Also wer auf Motörhead und Co. steht sollte aufjedenfall zuschlagen und er wird bestimmt nicht enttäuscht!!!
Und der Band kann Man(n) nur sagen: WEITER so!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2012 1:21 PM CET

Jack Knife Rendezvous
Jack Knife Rendezvous
Wird angeboten von forever_rock-de

5.0 von 5 Sternen Volle Sweden-Power, 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Jack Knife Rendezvous (Audio CD)
Also habe heute die CD erhalten und hab sie mir gleich reingedonnert!!!! Verdammt die Rockt!!!!!
Die Jungs haben`s echt drauf, starke Solis, klasse eingängiger Rock`n Roll und ne echte Reibeisen-stimme!!!!
Ich vergleiche so eine klasse Band nicht gern mit andere, aber um sich`s vorstellen zu können, richtung Motörhead, Rose Tattoo, Psychopunch und ne` Ecke von Volbeat. Also echtes Schwermetall!
Hier noch paar anspieltipps: Dead on Wheels, Wasted Times, Under the Hammer, Dust is Rising, Out for Blood, Witch of Death und Bigger than Ever. Aber keine angst die anderen sind auch Klasse, sind halt meine persönlichen Favoriten! Pflichtkauf!!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2013 1:33 PM CET