Profil für PriKäuf > Rezensionen

Grillstarter Edelstahl Kohleanzünder
Grillstarter Edelstahl Kohleanzünder
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Ein muss für den Griller, 8. Mai 2014
Einfach ein muss für jeden, der einen Holzkohlegrill hat.

Haben ihn jetzt schon öfters in Gebrauch gehabt und tut genau das was er soll.
Abnutzungserscheinungen habe ich noch nicht fetgestellt.

Das Prinzip ist einfach:
Unten etwas Pappe oder Papier einlegen, optional auch einen Kohleanzünder.
Dann die Kohle drauf und anstecken.

Der Kamineffekt fängt von unten an und zieht sich bis oben durch.
Wenn man oben die Glut schon sieht und es etwas aschig ist, dann kann man ihn in den Grill kippen.

Dauer, je nach Glück ca. 10 min. Immer wieder und viel besser als mit einem Fön.

Gerade sehr sinnvoll, wenn man 2-3 bestellt und für viele grillen möchte (Feier/Fest/Verein), denn so kann man schnell mal die Glut erneuern, ohne dass man großartig aufhören muss zu grillen

Kärcher Fenstersauger WV 60 plus
Kärcher Fenstersauger WV 60 plus
Wird angeboten von d-living

3.0 von 5 Sternen Geht so, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 60 plus (Werkzeug)
Eigentlich ganz gutes Produkt, gerade wenn man nichts mit Fensterputzen zutun hat.

Handhabung ist relativ easy.

Mit der Flüssigkeit vorsprühen und leicht anfeuchten, dann mit dem Abzieher den Schmutz und das Wasser absaugen.
Tasche ist sehr praktisch, gerade bei höheren Fenster.

Nachteil ist, dass er doch den ein oder anderen Streifen verursacht. Ebenso sehe ich es als Nachteil an, dass man die Ecken nicht weggesaugt bekommt. Man muss also immernoch ein Tuch dabei haben.

Niemals empfehlen würde ich Spülmittel, der Schaum schadet dem Gerät.

Insgesamt halten sich die Vor- und Nachteile die Waage. Wüsste nicht, ob ich das Gerät nochmals kaufen würde.

Wella SP Luxe Oil Haaröl / Arganöl 100ml
Wella SP Luxe Oil Haaröl / Arganöl 100ml
Wird angeboten von Haircenter

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 8. Mai 2014
Ich nehme das Produkt jeden Tag nach dem Duschen.

Einfach 2-3 Spritzer in die Handfläsche geben und ins Haar massieren.

Riechen tut es sehr angenehm, ein bisschen vanilleartig, aber ist bestimmt nicht der Geruch.

Jedenfalls lassen sich die Haare gut kämmen und die Pflege tut meinen Haaren auch gut.
Habe das Gefühl, dass meine Schuppen sich reduziert haben.

Geox U DUBLIN B U34R2B00043C9999 Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK C9999), EU 42

3.0 von 5 Sternen Optisch vollkommen OK, aber viel zu groß, 23. April 2014
Was soll ich sagen,

die Schuhe sind optisch genau jene, welche man auf den Bildern erkennen kann.

Sehr leicht und die Sohle Geox typisch.

Auf Parkett kann man gut gehen und hört sich nicht so laut an, wie bei einer Ledersohle.

Die Verarbeitung ist auch gut.

Minuspunkt ist die Größe.

Hier habe ich bestellt 42,5/ 42/ 41,5 und 41.

Und wenn ich ehrlich sein soll, die Schuhe sind einfach riesig, soll da jemand Geox verstehen. In Sneakern der Firma habe ich 42.

Selbst 41 ist mir noch zu groß. Werde diese vll. aber trotzdem behalten, aber wie die Schuhe ausfallen, wäre 40 wohl die bessere Wahl gewesen.
Zum Vergleich mit anderen Anzugsschuhen fallen diese Schuhe mindestens 2 Nummern zu groß aus.

Das hier geschrieben wird, dass die Größe passt, kann ich nicht verstehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 9:50 PM MEST

Wicked Chili Kfz-Halterung für Handy und Smartphone Sony Xperia Z2, M2, Z1, Z, Nexus 5, 4, Huawei P7, G6, P6, P2, Samsung Galaxy Note 3, 2, Grand 2, Ativ S, S5, S4 Active, S4, S3, LG G3, G2, G Flex, L90, G Pro, HTC One M8, M6, Apple iPhone 5, 5S, 5C, 4, 3, Nokia Lumia 630, 930, 925, 1020, 1520, Motorola Moto G, Moto X, Wiko Slide, Darkside (Made in Germany, für Bumper und Case von 56-85mm Breite)

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, mehr aber nicht, 9. Januar 2014
Verarbeitung ist gut.
Bedienung einfach.
Halt nach dem ersten Versuch auch OK.
Zu bemängeln ist lediglich und das ist für mich entscheidend, dass es halt ein Universalgerät ist.
Bei meinem Ascend P6 liegen die Knöpfe so, dass diese absolut nicht optimal für die Halterung sind.
Man kann es zwar etwas noch oben legen/einrasten lassen, aber dies ist eine Notlösung.
Schade eigentlich, denn stabil und gut scheint es zu sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 7:36 PM CET

Kingston SSDNow V300 interne SSD-Festplatte 120GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Januar 2014
Also eine SSD Festplatte gehört in jeden PC.
Früher ging man bei hochfahren nochmal kurz weg, dies entfällt mit dieser Festplatte.
Für den Heimgebrauch einfach spitze.

Oramics Sport - Extrem elastische Bauchtasche - Ideales Sport-Accessoire zum Verstauen solcher Gegenstände wie Handy, Schlüssel, MP3-Player usw.
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 9. Januar 2014
Auch wenn ich den Gürtel im Praxistest noch nicht ausprobiert habe, so macht er einen guten Eindruck.
Handy sitzt fest und rutscht nicht.
Versand absolut top.
Danke

TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Short Sporthose
TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Short Sporthose
Wird angeboten von ALLSTAR Sport
Preis: EUR 8,95 - EUR 9,95

3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 24. Mai 2013
Also ich bin hin und hergerissen.

Vorteil:
Preis
Material
Design

Nachteil:
Für mich viel zu lang und schlapperig für eine kurze Hose.
Hätte gut und gerne kürzer sein können, gerade da es eine Sporthose sein soll.

Kein Alkohol für Fische unter 16: Die skurrilsten Gesetze, Klagen & Urteile
Kein Alkohol für Fische unter 16: Die skurrilsten Gesetze, Klagen & Urteile
von Rainer Dresen

1.0 von 5 Sternen Nicht das Papier wert auf welchem es gedruckt ist, 27. Dezember 2011
Dies ist meine erste Rezension, da ich normalerweise keine schreibe, aber bei diesem Blattwerk ist es nötig um mögliche Käufer zu warnen.

Also fangen wir an:

Zielgruppe eines solchen "Buches" ist normalerweise ein Jurastudent, ein Jurist oder ein Interessierter am Rechtswesen.
Der Käufer damit die Verwandtschaft, die einem das Buch zu bestimmten Festen schenkt.

Der Titel verspricht eine internationale Aufführung von skurrilen Gestzen, was auch auf der Vorderseite so deutlich rüberkommt.

Aber nein:
Die einzigen Gesetze sind nur auf der Vorderinnenseite und der Rückinnenseite zu finden, wobei man hier auch nicht von Gesetzen mit Angaben sprechen kann, sondern eher von einem Auflisten von 15 Sätzen

Also Gesetze: Nein!

Auf der Rückseite wird ein großes juristisches Quiz angedroht- Ist dem so?
Zu gute halten muss man, dass 4 quizähnliche Multiple Choice Aufgaben vorhanden sind, aber an Lächerlichkeit der Fragen und Antworten nicht zu übertreffen, so kann man mit Sachverstand (ohne Juraverständnis) diese ohne Mühe lösen- oder vielmehr raten.
Insgesamt beeinhaltet das Quiz 44 Fragen

Großes Quiz: Nein!

Ansonsten wurden Fälle und Entscheidungen herausgesucht, die prinzipiell für ein Buch geeignet erscheinen, aber Fragen kann man sich, ob es zuviel Arbeit war, diese besser und schöner aufzubereiten? Ferner fehlen so gut wie alle Entscheidungsquellen, also wo der Fall einmal entschieden wurde-
Nachlesen also unmöglich.

Seitenzahl etc:
Also zusammengefasst: Buch hat 157 Seiten, davon gehen die ersten 10 ab mit Vorwort und Inhaltsverzeichnis. Dann nochmal 12 Seiten mit unnötigem Quiz. Und zu allerletzt die Unverschämtheit 37 Seiten mit Verordnungen und Gesetzen zu spicken, die lediglich ohne große Bedeutung abgedruckt wurden. Also verbleiben für "Entscheidungen" noch 98 Seiten in meist großer Schrift.

Fazit:

Schade, dass Juristen ein solches Buch auf den Markt bringen.
Für mich absolut nicht empfehlenswert und als Geschenk an die von mir genannten Zielpersonen nicht geeignet.
Ich selber hatte es auch geschenkt bekommen und musste mich wundern, dass ein Verlag ein solches Buch auf den Markt bringt und dann noch für einen so hohen Preis.
Gelesen hat man es in gut 2 Stunden (bin nicht so der geübte Leser, dann vll. noch schneller)