Profil für Karl-Heinz Neblung > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz Neblung
Top-Rezensenten Rang: 1.266.672

Karl-Heinz Neblung

Seite: 1 | 2
RAU AMROB0270 Passform Fussmatten VW Golf V Variant Baujahr Mai 2007 bis September 2008 mit Mattenhalter oval (für Knebel zum Drehen) Fahrer und Beifahrermatte

5.0 von 5 Sternen Fußmatten für Golf V, 23. März 2014
bin sehr zufrieden, alles .ok, alle freuten sich über den artikel, auch die LLieferung entsprach der Angaben.Werde Ihnen treu bleiben.

V&B Mariefleur Gris Tafel-Set 12tlg. (1041047609) NEU & OVP
V&B Mariefleur Gris Tafel-Set 12tlg. (1041047609) NEU & OVP

5.0 von 5 Sternen v&b, 9. Februar 2014
porzelan klassisch schön- gefällt uns allen, freuen uns tag für tag /ich glaube das reicht der entsprechenden bewertung
shüß bis daann

GABS G3 LUXPIT M PTVI, Damen Umhängetaschen, Rot (rosso 1501), 37x30x1 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen tasche, 9. Februar 2014
genau die richtige größe- tolle farben-fand überall anklank- die vielen erforderlichen wörter unsinn wem das eingefallen ist
ha ha ha

RADEMACHER Rollladen Rollotron 9900 (weiß) Pro Star Gurtwickler
RADEMACHER Rollladen Rollotron 9900 (weiß) Pro Star Gurtwickler

5.0 von 5 Sternen Rolladen, 9. Februar 2014
habe mehere Star Gurtwickler- bin sehr zufrieden noch keine panne mit gehabt- was sols tolle firma tollr geräte egal ob
standart oder exklusiv

TV - Das Original 1087 Clean Maxx Akku-Handstaubsauger, nass/trocken
TV - Das Original 1087 Clean Maxx Akku-Handstaubsauger, nass/trocken
Wird angeboten von in-trading

5.0 von 5 Sternen Hanbdsauger, 9. Februar 2014
eigentlich zufrieden- nur sehr leicht das material- ist mir schon ein halte nippel agbebrochen , habenoch den zweiten
was solls

Walser 19132 Autositzbezug Lammfell Paar Doppelkappenfell, 18-22 mm, anthrazit
Walser 19132 Autositzbezug Lammfell Paar Doppelkappenfell, 18-22 mm, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Autositze, 9. Februar 2014
einmalige passform tolle ware bin sehr zufriede. keine mängel-auch farbton gefällig--schade die vielen wörter wer hat lust
soviel zu schreiben

Olympus VG-160 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) silber

5.0 von 5 Sternen Olympus, 9. Februar 2014
tolle kamera- bin sehr zufrieden, noch nie einen fehler gehabt- blöde vielen wörter angeben müssen was für ein eifall haha

VW Golf V 10/03-9/08+VW Touran I 3/03-9/06+VW Golf Plus 1/05-2/09+VW Jetta 8/05-9/08: So wird's gemacht - Band 133
von Rüdiger Etzold
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen vw Bücher, 9. Februar 2014
wie schon beschrieben alles ok gut beschrieben.warum diesen unsinn mit den vielen wörtern -wer war das -blöder einfall komisch wie das

VW Golf V (Jetzt helfe ich mir selbst)
VW Golf V (Jetzt helfe ich mir selbst)
von Dieter Korp

4.0 von 5 Sternen Bücher vw Golf, 9. Februar 2014
bin zufrieden komme gtut mit zurecht - gut eingeteilt - gute aufteilung verständlich - unsinn imt soviel wörtern -was ist ihnen eingefallen

USB Mini Maus für Lenovo IdeaPad S206 und IdeaPad N581 MBA4QGE Laptops
USB Mini Maus für Lenovo IdeaPad S206 und IdeaPad N581 MBA4QGE Laptops
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen maus sehr klein,, 9. Februar 2014
bin sehr zufrieden, maus sehr klei, aber oho- komme gut mit zurecht. ihre vielen erforderlichen wörter sind unsinn, warum das

Seite: 1 | 2