Profil für M. Schopfer > Rezensionen

M. Schopfer

Fujitsu  SCALEOVIEW L19-2 48,3 cm (19 Zoll) TFT Monitor schwarz/silber DVI
Fujitsu SCALEOVIEW L19-2 48,3 cm (19 Zoll) TFT Monitor schwarz/silber DVI

1.0 von 5 Sternen Billig-Produkt, 22. Februar 2009
Ich besitze (diesen) bildschirm nun seit 2 jahren. In diesen zwei Jahren musste er schon zum 3. mal ausgetauscht werden!
das erste mal ging ein senkrechte blaue linie durch den Bildschirm.
Das zweite mal war eine "verschwommende" Linie da,durch die man nichts mehr lesen konnte.
das dritte mal war der bildschirm viel heller als normal.

Ich vermute,dass der erste-ersatz bildschirm sogar gebraucht war.

Ich würde maximal noch für den Kundendienst einen 2. stern geben,aber wenn ein Produkt schon zum 3. mal innerhalb von 2 jahren schrott geht,dann ist es mehr als ungenügend.

Also absolut keine Kaufempfehlung.

Fujitsu Siemens Scaleoview L19-1W TFT/ 48.2cm 19'/ TCO99/ 2x VGA/ SOUND/ A
Fujitsu Siemens Scaleoview L19-1W TFT/ 48.2cm 19'/ TCO99/ 2x VGA/ SOUND/ A

2.0 von 5 Sternen Mein 3. L19 bildschirm,wegen garantie, 9. Januar 2009
Ich habe mir den Bildschirm vor 2 Jahren gekauft.Ich war von dem aussehen und der qualität sehr überzeugt.Ich empfehle trotzdem es besser nicht zu kaufen!
Ich habe den Bildschirm nie umgeräumt oder irgendetwas anderes gemacht,was dem Bildschirm Schaden könnte.
Nun,nach einem Jahr gab es eine senkrechte Blaue linie mittem auf dem Bildschirm.So habe ich ihn umgetauscht.Der neue Bildschirm hilt dann sogar nur ein halbes Jahr durch,dann ist er auch defekt geworden:Alles war viel zu hell,lag definitiv am Bildschirm und man konnte auch nichts ändern.
Jetzt habe ich seit einem Monat den 3. L19 und ich hoffe das er mal länger als 1 jahr aushält.
Die Garantie wird jedes mal wenn der Monitor umgetauscht wird erneuert(bei mir 2 Jahre).Der Garantieservice lief reibungslos,nach 3 tagen war der neue da.

Wer einen Bildschirm mit guter auflösung,schönen disign und leider auch (zumindest bei mir) jährlichen umtausch sucht,sollte diesen kaufen,aber für den Preis sollte man sich lieber einen anderen kaufen.

Transcend JetFlash V30 USB-Stick 4GB USB 2.0 grün
Transcend JetFlash V30 USB-Stick 4GB USB 2.0 grün
Wird angeboten von Fortuna Trade

4.0 von 5 Sternen Guter Stick, 10. Dezember 2008
Bin sehr zu frieden mit dem usb-stick.Die übertragungsrate ist recht flott,das material ist qualitativ und das band dazu ist auch gut. Allerdings sind die 4gb gerundet, in wirklichkeit sind nur 3,79 gb drauf...

Tomb Raider: Underworld - [PC]
Tomb Raider: Underworld - [PC]
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Bester Teil, 10. Dezember 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ich bin wirklich sehr begeistert von dem spiel.Neben der unglaublichen grafik hat das spiel auch eine spannende story,die ein neugierig macht wie es weiter geht.Bei tomb raider anniversary hat mich gestört,dass das spiel sehr abgemagert war:Es gab zwar einige rätsel,aber es war nicht wirklich geschichte da.Dies ist nun bei underworld ganz anders.
Es gibt viele verschiedene umgebungen.Die Sprünge und felsvorhebungen,auf die man springen soll sind häufig noch ziemlich deutlich.
Der Sound ist auch sehr verbessert worden,die musik passt gut zu den jeweiligen situationen und alles hat mehr qualitäten,als in den anderen teilen.
Das Spiel bekommt man auch nicht schnell durch,es ist doch relativ lang.
Was nicht verbessert wurde ist die kameraperspektive,wenn z.b. hinter lara eine wand ist gibt es manchmal grafikfehler,dass man in die wand reinschaut,aber das stört meistens nicht.
Ich für meinen Teil bin sehr zu frieden mit dem kauf des spieles.