Profil für IR > Rezensionen

IR

Seite: 1 | 2
Westmark Spätzle- und Kartoffelpresse
Westmark Spätzle- und Kartoffelpresse

2.0 von 5 Sternen Für die Spaghettieis-Zubereitung leider ungeeignet, 22. März 2015
Ich war auf der Suche nach einer Spätzle-Presse, mit der sich ebenfalls (auf leichter Weise) Spaghettieis zubereiten lässt.
Aufgrund der guten Amazon-Bewertungen der Presse als Spaghettieis-Zubereiter, habe ich diese letztendlich bestellt.
Leider ein totaler Fehlkauf, da die Presse sich sehr schwer zusammendrücken lässt (nicht nur von einer Frau, auch von einem starken Mann)
und somit als Spaghettieis-Zubereiter vollkommen ungeeignet ist. Da die Presse für die Spätzlezubereitung jedoch sehr gut geeignet ist, habe ich diese nicht zurückgeschickt. So langsam bezweifel ich jedoch die Richtigkeit der Bewertungen....

Villeroy & Boch 12-6364-9050 Play - choco brown Tafelbesteck 30-teilig
Villeroy & Boch 12-6364-9050 Play - choco brown Tafelbesteck 30-teilig
Wird angeboten von Porzellanhandel24

3.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt leider nicht!, 30. Dezember 2013
Habe das Besteck für besondere Anlässe bestellt. Leider stimmt das Preisleistungsverhältnis jedoch nicht meinen Erwartungen. Schönes Design, jedoch qualitativ nicht hochwertiger als andere Noname-Marken Bestecke. Für 100€ somit total überteuert! Fazit: Hätte mir für das Geld lieber gleich 3 verschiedene Noname-Markenbestecke bestellen sollen.

Cexi Couture - Damen Langer Mantel Mit Gürtel Jacke Top - 44, Cremefarben
Cexi Couture - Damen Langer Mantel Mit Gürtel Jacke Top - 44, Cremefarben
Wird angeboten von Femme Rocks

1.0 von 5 Sternen Total entäuscht!!!!, 13. Dezember 2013
Habe für den Winter noch einen weißen Kurzmantel gesucht.

Da die in Frage kommenden Kurzmäntel bei diversen Versendern ausverkauft waren, habe ich mir mal die Mäntel auf Amazon angeschaut (eigentlich bestelle ich groß keine Kleidungsstücke über Amazon, da Kleidungsstücke meistens nicht wie angegossen passen und die Rücksendung zu umständlich ist) und fand diesen optisch richtig klasse und ganz nach meinem Geschmack.

Somit doch bestellt, da super Bewertungen und ich diesen in weiß dringend benötige.

Lieferung kam auch schon vor Ablauf der Lieferzeitangabe - 2 Tage - klasse Lieferzeit!!

Leider die totale Enttäuschung, da mir nach Öffnen der Verpackung ein zerknittertes Etwas entgegenblickte.

Meiner Meinung nach ein Stück zusammengeschustertes Etwas (irgendwie nicht beschreibbar), das absolut nicht der Abbildung entspricht. Die Qualität der Jacke (Forum und Stoff) ist ebenfalls miserabel und größentechnisch hat der Mantel auch nicht gepasst (fällt kleiner aus)!

Rücksendung lohnt sich leider nicht, da der Rücksendungsbetrag grob den Mantelkosten entspricht.

Fazit: Somit 50 € aus dem Fenster geschmissen und immer noch keinen weißen Kurzmantel ;O(

A
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2014 6:53 PM CET

Philips Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine, 1-2 Tassen, schwarz
Philips Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine, 1-2 Tassen, schwarz
Wird angeboten von ATV 24

5.0 von 5 Sternen Nichts geht über eine Senseo, 20. November 2013
Haben uns die Senseo als Urlaubsmaschine zugelegt. Im Haushalt benutzen wir einen Kaffeevollautomaten und wollen im Urlaub nicht auf guten Kaffee verzichten bzw. auf Filterkaffee umsteigen. Somit eine klasse und Günstige Lösung für guten Kaffee, auch im Urlaub ;O)

Maxi-Cosi 61400300 - Sommerbezug für Autokindersitz Maxi-Cosi Cabriofix und Citi SPS, navy
Wird angeboten von bike box-shop, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 20. November 2013
Der Bezug ist qualitativ einfach klasse, Farbe wäscht sich mit der Zeit nur leider aus.
Der Kauf lohnt sich, meiner Meinung nach.

4016 - Puky Pukylino Ocean
4016 - Puky Pukylino Ocean
Wird angeboten von RennMaxe

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!!, 20. November 2013
Echt super Rutschrad, mein 3-jähriger Sohn würde am liebsten immer noch damit fahren, wenn er nicht schon so groß wäre

12x Handpuppe Crazy Bird Handpuppen verrückte Vögel
12x Handpuppe Crazy Bird Handpuppen verrückte Vögel
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung stimmt und sind den Gag wert, 20. November 2013
Habe diese als Geburtstags-Giveaway gekauft - kamen super an und sind den Gag wert (für einen Einmaligen Einsatz geeignet, halten nicht lange)

BESTWAY Kinder Boxsack (Disney Mickey Mouse) / Box Sack / Stehauf-Männchen, BW-91011

3.0 von 5 Sternen Toller Gag - jedoch nicht für den täglichen Gebrauch, 20. November 2013
Haben den Boxsack unserem 3-jährigen Box-/Micky-Fan zum Geburtstag (eines der Geschenke) gekauft.
Kam klasse an ist auch seinen Gag wert (Preis-/Leistung stimmt) - jedoch weniger für den Dauereinsatz geeignet.
Wenn das Boxfieber anhält, möchten wir im einen richtigen Boxsack kaufen.

Fleißige Bienen und verrückte Igel: Noch mehr lustiges Essen für Kinder
Fleißige Bienen und verrückte Igel: Noch mehr lustiges Essen für Kinder
von Iryna Stepanova

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch mit tollen Ideen, 20. November 2013
Habe mir das Buch eher als Ideenanregung und für besondere Anlässe gekauft. Klasse Buch!
Jedoch ähnliche Rezepte wie im Buch "Heiße Ziegen und glückliche Hippos" somit der Kauf von einem Buch eigentlich ausreicht (ich habe mir beide zugelegt)

Heiße Ziegen und glückliche Hippos: Lustiges Essen für Kinder
Heiße Ziegen und glückliche Hippos: Lustiges Essen für Kinder
von Iryna Stepanova

5.0 von 5 Sternen Super Buch mit tollen Ideen, 20. November 2013
Jedoch ähnliche Rezepte wie im Buch "Fleißige Bienen und verrückte Igel" somit der Kauf von einem Buch eigentlich ausreicht (ich habe mir beide zugelegt)

Seite: 1 | 2