holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für IR > Rezensionen

Beiträge von IR

IR

Seite: 1 | 2 | 3
-Carb braunes MANDELMEHL (entölt) 750 g
-Carb braunes MANDELMEHL (entölt) 750 g

2.0 von 5 Sternen Hat für mich leider einen leicht bitteren Beigeschmack, 24. Februar 2016
Habe bereits Mandelmehl Hell, Mandelmehl Dunkel, Walnussmehl und Kürbiskernmehl zum Brötchen backen ausprobiert und muss sagen,
dass die Brötchen mit Mandelmehl Hell und Kürbismehl am besten schmecken. Mandelmehl Dunkel und Walnussmehl würde ich mir nicht nochmals bestellen, da diese für mich einen leicht bitteren Beigeschmack haben - ist jedoch Geschmackssache.

Soulfood LowCarberia Walnussmehl, entölt 1kg
Soulfood LowCarberia Walnussmehl, entölt 1kg

Mandelmehl, entölt von Soulfood LowCarberia 1kg
Mandelmehl, entölt von Soulfood LowCarberia 1kg

5.0 von 5 Sternen Ebenfalls sehr gut für Brötchen, 24. Februar 2016

Soulfood LowCarberia Kürbiskernmehl, entölt 1kg
Soulfood LowCarberia Kürbiskernmehl, entölt 1kg
Wird angeboten von SoulfoodLowCarberia

5.0 von 5 Sternen Die beste Mehlsorte für Brötchen unter den LowCarb-Mehlen, 24. Februar 2016

Tamaris Damen Sandaletten Braun, Schuhgröße:EUR 37
Tamaris Damen Sandaletten Braun, Schuhgröße:EUR 37
Wird angeboten von Schuh+Sport Thomas

2.0 von 5 Sternen Obwohl bereits ein Paar in der selben Größe in Blau, haben diese nicht gepasst, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen Sandaletten Braun (Schuhe)
Normalerweise bestelle ich keine Schuhe über Amazon. Da ich aber bereits die selben Sandalen in Blau besitze und unbedingt noch die Beigen haben wollte, habe ich mir diese dann doch bestellt (ich wusste ja, dass die Größe passt). Leider falsch gedacht, eine Sandale war zu eng.
Nach genauem Vergleich mit meinen anderen Sandalen, habe ich einen Defekt entdeckt. Die Riemen der Schuhe sind auf einer Seite schief zusammengenäht worden, somit die ganze Sandale nicht mehr passt. Wirklich schade, da dieser nur noch schwierig bzw. überhaupt nicht zu bekommen ist.

Leifheit 82001 Wäschespinne Linomatic 500 Deluxe
Leifheit 82001 Wäschespinne Linomatic 500 Deluxe
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung!, 5. August 2015
Nachdem die Aufziehschnur der alten Wäschespinne (10 Jahre in Gebrauch) gerissen ist, musste eine neue her.
Nach einigen Internetrecherchen, Produktvergleichen und Testbewertungen habe ich mich aufgrund der positiven Rezensionen auf Amazon für diese Wäschespinne entschieden. Was muss ich sagen - totale Enttäuschung! Nicht nur, dass die Wäschespinne total instabil ist (meine alte war richtig robust), nach dem zweiten Zug an der Schnur war die Aufziehfunktion defekt. Unter einer Marken-Wäschespinne zu diesem Preis habe ich mir wirklich mehr versprochen. Nicht nur der Ärger mit dem Produkt, aufgrund der Größe muss ich jetzt noch schauen, wie ich diese zu Hermes bekomme. Herzlichen Dank, nie wieder Leifheit!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2015 3:48 PM MEST

Westmark Spätzle- und Kartoffelpresse
Westmark Spätzle- und Kartoffelpresse

2.0 von 5 Sternen Für die Spaghettieis-Zubereitung leider ungeeignet, 22. März 2015
Ich war auf der Suche nach einer Spätzle-Presse, mit der sich ebenfalls (auf leichter Weise) Spaghettieis zubereiten lässt.
Aufgrund der guten Amazon-Bewertungen der Presse als Spaghettieis-Zubereiter, habe ich diese letztendlich bestellt.
Leider ein totaler Fehlkauf, da die Presse sich sehr schwer zusammendrücken lässt (nicht nur von einer Frau, auch von einem starken Mann)
und somit als Spaghettieis-Zubereiter vollkommen ungeeignet ist. Da die Presse für die Spätzlezubereitung jedoch sehr gut geeignet ist, habe ich diese nicht zurückgeschickt. So langsam bezweifel ich jedoch die Richtigkeit der Bewertungen....

Villeroy & Boch 12-6364-9050 Play - choco brown Tafelbesteck 30-teilig
Villeroy & Boch 12-6364-9050 Play - choco brown Tafelbesteck 30-teilig
Wird angeboten von Neuert's

3.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt leider nicht!, 30. Dezember 2013
Habe das Besteck für besondere Anlässe bestellt. Leider stimmt das Preisleistungsverhältnis jedoch nicht meinen Erwartungen. Schönes Design, jedoch qualitativ nicht hochwertiger als andere Noname-Marken Bestecke. Für 100€ somit total überteuert! Fazit: Hätte mir für das Geld lieber gleich 3 verschiedene Noname-Markenbestecke bestellen sollen.

Cexi Couture - Damen Langer Mantel Mit Gürtel Jacke Top - 44, Cremefarben
Cexi Couture - Damen Langer Mantel Mit Gürtel Jacke Top - 44, Cremefarben
Wird angeboten von Cexi Couture

1.0 von 5 Sternen Total entäuscht!!!!, 13. Dezember 2013
Habe für den Winter noch einen weißen Kurzmantel gesucht.

Da die in Frage kommenden Kurzmäntel bei diversen Versendern ausverkauft waren, habe ich mir mal die Mäntel auf Amazon angeschaut (eigentlich bestelle ich groß keine Kleidungsstücke über Amazon, da Kleidungsstücke meistens nicht wie angegossen passen und die Rücksendung zu umständlich ist) und fand diesen optisch richtig klasse und ganz nach meinem Geschmack.

Somit doch bestellt, da super Bewertungen und ich diesen in weiß dringend benötige.

Lieferung kam auch schon vor Ablauf der Lieferzeitangabe - 2 Tage - klasse Lieferzeit!!

Leider die totale Enttäuschung, da mir nach Öffnen der Verpackung ein zerknittertes Etwas entgegenblickte.

Meiner Meinung nach ein Stück zusammengeschustertes Etwas (irgendwie nicht beschreibbar), das absolut nicht der Abbildung entspricht. Die Qualität der Jacke (Forum und Stoff) ist ebenfalls miserabel und größentechnisch hat der Mantel auch nicht gepasst (fällt kleiner aus)!

Rücksendung lohnt sich leider nicht, da der Rücksendungsbetrag grob den Mantelkosten entspricht.

Fazit: Somit 50 € aus dem Fenster geschmissen und immer noch keinen weißen Kurzmantel ;O(

A
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2014 6:53 PM CET

Philips Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine, 1-2 Tassen, schwarz
Philips Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine, 1-2 Tassen, schwarz

5.0 von 5 Sternen Nichts geht über eine Senseo, 20. November 2013
Haben uns die Senseo als Urlaubsmaschine zugelegt. Im Haushalt benutzen wir einen Kaffeevollautomaten und wollen im Urlaub nicht auf guten Kaffee verzichten bzw. auf Filterkaffee umsteigen. Somit eine klasse und Günstige Lösung für guten Kaffee, auch im Urlaub ;O)

Seite: 1 | 2 | 3