Profil für Franzi_Berlin > Rezensionen

Franzi_Berlin

Replace Your Face
Replace Your Face

5.0 von 5 Sternen Grandios, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Replace Your Face (Audio CD)
Ich liebe die neue Placenta-Scheibe. Was ganz Anderes als die Vorgänger, aber nicht minder gut. Honic Melonic Daeth Metal at its best. Kaufen, kaufen, kaufen! :)

Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Wird angeboten von die-geschenkidee

5.0 von 5 Sternen So süß :D, 21. November 2011
Ich finde diesen Schlüsselanhänger genial. Ein Must Have für jeden Fan von Simon's Cat. Zaubert immer ein Lächeln aufs Gesicht.

MIT EIGENEM NAMEN BEDRUCKT! Adventskalender zum befüllen. 24er-Set Adventssäckchen, Baumwolle-natur mit zwei Zuziehkordeln, Druckfarbe Bordeaux. Mit Aufbewahrungsbeutel.
Wird angeboten von Incredible-Toyz

5.0 von 5 Sternen Super Idee!!!, 21. November 2011
Super Sache! Individuell! Ich würde mich über so ein Adventsgeschenk sehr freuen!!! Die Druckqualität ist auch spitze. Außerdem ging das mit der Lieferung fix!

Aerobic Vol.10
Aerobic Vol.10

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Aerobic Vol.10 (Audio CD)
Aerobic CDs gibt es ja in rauen Mengen. Diese ist preiswert und die bpm sind angegeben, mehr braucht man nicht. Alles OK hier!

Starcollection
Starcollection

5.0 von 5 Sternen Warum teurer kaufen?!, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Starcollection (Audio CD)
Das Album habe ich für meine Großeltern bestellt. Die Kirmesmusikanten gibt es ja nicht mehr, deshalb bin ich der Meinung, dass man nicht Unsummen für deren Musik ausgeben muss. Preis-Leistung stimmt hier. Die Musik ist natürlich Geschmackssache.