Profil für Batmen07 > Rezensionen

Beiträge von Batmen07

Batmen07 "Batmen07" (Bad Hersfeld)

Seite: 1 | 2
2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Schutzfolie AntiReflex matt

3.0 von 5 Sternen Schon bessere Folien von Mumbi gehabt, 24. November 2013
Wollte diese Folie mal ausprobieren, weil ich sie auch auf meinen S4 habe und echt begeistert bin. Doch leider muß ich sagen das es diemal nicht so ist. Gut es spiegelt auch nicht so wie beschrieben aber die Spuren von Fettfingern und ähnlichem lassen sich nicht so einfach entfernen wie beim S4. Und so einfach verkleben ist auch nicht so. Habe die Blasen in müheseeliger Arbeit wegbekommen. Das kann ja so nicht sein, es wird beworben das es einfach geht was leider nicht so ist. Aber ich vermute mal das Mumbi einen günsterigen Hersteller gefunden hat wo die Qualität drunter leiden tut da man es auch wieder von unten nach oben verkleben muß. Wo ich denke das daurch die Probleme entstehen.Bin von Mubi schon besseres gewohnt, wo ich unter anderem auch schon Folien gehabt habe wo man von oben nach unten kleben muß das man die Abrisskante genau am Homebutton ausrichten kann. Aber wie in der anderen Rezension geschrieben, denke ich mal das es schlechte Chargen sind bedingt durch einen günsterigen Hersteller. Aber man sieht ja was es bringt bei einem günsterigen Hersteller einzukaufen.
Mal den Support kontaktieren.

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Schutzfolie
3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Schutzfolie

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 24. November 2013
Habe mir diese Folie gekauft weil ich sie schon seit Jakren nutze und bisher auch sehr zufrieden war. Doch leider muß ich hier sagen das es diesmal nicht so gut ist. Zum einen paßt die Folie nicht genau, die Folie ist ein klei wenig zu grß so das sie nicht an den Ecken richtig kleben tut. Mußte sie ein paar mal ausrichten bis ich sie da hatte wo sie hingehört. Doch leider hat sie dann nur noch Blasen geworfen und an den Ecken nicht mehr geklebt. Die Blasen habe ich leider nicht mehr rausbekommen. Die Ecken die nicht richtig kleben, hätten mich ja nicht gestört da es ja in einer Hülle steckt. Aber die Blasen auf dem Display gehen nicht und vor allen klebt man die Folie von oben nach unten, so habe ich es jedenfalls mal gelernt und nicht anders rum. Hier geht es leider nur von unten nach oben. Vielleicht ist es ja so passiert das diese Fehler passieren und alle drei Folien für den Müll waren.Wenn man es von oben mach unten klebt, denke ich mal waäre es nicht passiert. Habe vielleicht auch nur eine schlechte Charge erwüscht, so war es jedenfalls mal beim Handy passiert. Werde mal den Support kontaktieren was der dazu meint. Der im übrigen echt super und hilfsbereit ist.

Supremery Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Tasche Case Lederetui Sleeve Cover Schutzhülle auto Sleep und Wake Hülle
Wird angeboten von Supremery Store inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 24. November 2013
Habe diese Tasche durch Zufall hier gesehen und bestellt. Ich muß sagen, ich bin echt begeistert von dieser Tasche.
Nur was ich leider bemängeln muß, ist das sie etwas riecht aber vielleicht verfliegt sich der Geruch ja in ein paar Tagen.
Was mir auch noch etwas negativ aufgefallen ist, das man es nicht senkrecht stellen kann. Es gibt ja auch Videos bzw Anwendungen die nur in der Senkrechten funktionieren. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was sich der Hersteller dabei gedacht hat, das man diie helle Velourseite nach außen klappen muß um es aufzustellen. Es wird so ganz schnell schmutzig werden.Und für was ist um Himmels willen der Griff in der Innenseite. Man kann ihn ja eh nicht nutzen da das Tab ja darauf steht. Man hätte ja auch die schwarze Lederseite nach außen machen können, die im übrigen sehr edel aussieht. Ich kann es aber auf jeden Fall empfehlen, auch wenn es etwas teuer ist. Aber auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Samsung Original EP-WI950EBEGWW Induktives Lade-Set (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Wird angeboten von danimare

4.0 von 5 Sternen Der Hammer., 16. September 2013
Habe mir dieses Ladeset geholt, zum einen weil ich es mal probieren wollte und zum anderen weil ich es leid war ständig das Kabel zum laden anstöpseln zu müssen. Und mit der Zeit leiert der Micro USB Anschluss aus, was zur Folge hat das es nicht mehr richtig geladen wird.
Aber nun zur Station. Das Gerät wurde schnell geliefert und ich probierte es aus. Gerät an Strom anschließen und die Ladeschale die den Set beiliegt gegen das Rückencover vom Handy austauschen. Handy auf die Ladeschale und los. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es wird über ein Magnetfeld geladen. Die Schale zeigt über mehrfarbige Led den Ladezustand an und hört auch auf zu laden wenn das Handy geladen ist. So ist kein überladen mehr möglich. Die Ladeschale ist sehr groß dimensoniert, so das das Handy bei leichten Erschütterungen hin und her schieben kann. Hatte eigentlich gedacht das die Ladeschale so gebaut ist, das das Handy fest in der Ladeschale liegt und so nicht hin und her rutschen kann. Und vielleicht noch die Ladeschale ein wenig gepolstert hätte zum Schutz vor Kratzern. Und wer hier nicht aufpasst, das keiner irgendwelche Metall Gegenstände auf die Ladeschale legen tut die er so sonst zerstört. Wie gesagt es handelt sich ja hier um ein Magnetfeld.
Was mir auch noch negativ auf fiel, ist das es keine Schutzhülle geben tut. Wie gesagt muß man ja das Rückencover vom Handy austauschen um es mit der Ladeschale zu laden. Da es ja keine Schutzhülle für das spezielle Rückencover gibt, ist es für mich nicht tragbar. Da ich am Bau arbeite, wo ich ständig Staub und Schmutz ausgesetzt bin, habe ich keine Lust ständig die Ladeschale hin und her zu tauschen nur damit ich es kabellos auf laden kann. Und auf Dauer werden dann bestimmt auch die Haltenasen an den Cover's ausleiern bzw abbrechen. Das spezielle Cover was ein wenig auftragen tut, hätte mich nicht gestört. Aber wie gesagt ohne Schutzhülle am Bau hat das spezielle Ladecover bestimmt keine lange Lebensdauer. Und bei knapp 60 € für das Set hätte Samsung ruhig auch mal eine passende Schutzhülle entwerfen können. Ob man sie dann benutzt oder nicht, wäre jeden selbst überlassen worden.
Eine tolle Technik die auch super funktioniert. Aber ohne passende Schutzhülle und das das Handy auf der Ladeschale nicht fest liegt, leider nur 4 Sterne.

Samsung Active Case für Samsung Galaxy S4 grau
Samsung Active Case für Samsung Galaxy S4 grau

5.0 von 5 Sternen Echt klasse., 15. September 2013
Habe sie leider in einer anderen Farbe geliefert bekommen und habe sie daher wieder unkompliziert zurück schicken können.
Muß aber auch sagen das Samsung es nun mal endlich geschafft hat eine gute Schutzhülle für das S4 zu entwickeln.
Diese Schutzhülle passt echt super und läßt sich auch leicht auf das Handy anbringen. Und das schöne sie hält und schützt das Handy auch super und trägt auch kaum auf. So bleibt das Handy immer noch schön schmal. Nur ich finde den Preis recht teuer von Samsung für diese Hülle. Hatte mir eine Casemate Hülle für das Handy besorgt, aber ich muß gestehen auch die Qualität bei Casemate hat nachgelassen. Und für einen Preis von knapp 30 € kann ich schon Qualität erwarten.
Wie gesagt habe ich es nur zurückgeschickt weil ich die falsche Farbe bekommen habe.
Kann es echt nur weiter empfehlen. Und wenn jetzt noch der Preis passen würde, dann ist es echt spitze

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie matt - AntiReflex
6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie matt - AntiReflex

5.0 von 5 Sternen Super, 15. September 2013
Die Folien sind wie immer passgenau und sehr preisgünstig. Bin bisher von Mumbi auch nichts anderes gewöhnt.
Auch die Entspiegelung in der Sonne klappt super. Leider wird daher auch die Bildqualität von Display was das betrachten von Fotos, Videos ect etwas beeinträchtigt Was mich aber nicht weiter stören tut. Und wenn es stören tut, muß sie ja nicht kaufen und kann sein Display ungeschützt lassen.

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)

5.0 von 5 Sternen Top, 15. September 2013
Die Karte ist echt Top und war auch echt günstig dafür das sie von Samsung ist.
Für den Preis bekommt man sie nicht im Laden.
Die Datenübertragung im Handy auf Karte ist recht schnell.
Bin begeistert und kann sie nur empfehlen.
Werde demnächst mal probieren ob die Sicherheitsstandarts stimmen was Samsung angeben tut.

USB-Dockingstation für Samsung Galaxy S4 GT-i9500 Ladestation mit Akku-Fach - schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 15. September 2013
Habe diese Docking Station durch Zufall gesehen und gekauft. Unter anderen auch weil es von Samsung im Moment nichts brauchbares gibt. Das Gerät wurde schnell geliefert und ich probierte es auch gleich aus. Ich schloss das Ladegerät an. Doch ich nutze nicht das Ladegerät was dabei war aus folgendem Grund. Zum einen kommt es aus China ( schlechte Erfahrung gemacht ) und zum anderen hat es nur 1000mAh was dann auch noch ein wenig länger dauert. Ich nutze schon seit Wochen das original Netzteil von Samsung, zum einen wegen der Garantie und zum anderen weil es 2000mAh hat. Hat ja auch einen Micro USB Anschluss. und es geht recht zügig. Und für Leute die Angst haben, die kann ich beruhigen es passiert da nichts. Es nur ein höherer Ladestrom. Nun zur Station zurück. Was mir auf fiel, ist das die Anleitung für mehrere Geräte gelten tut In der Anleitung steht das an der Frontseite eine grüne Led leuchten tut. Aber es leuchtet eine blaue LED, was mich aber nicht stört und auch schöner aussehen tut. Auch mein Ersatz Akku geht rein, etwas stramm aber er passt rein. Aber er sitzt schön fest und kann nicht wackeln was ich persönlich gut finde. Was man hier verbessern könnte, ist das man die Lade Led etwas größer hätte machen können. Man sieht sie kaum. Eine kleine rote Led die anzeigt wenn der Ersatz Akku geladen wird und auf grün umschalten tut wenn der Akku geladen ist. Und nun zum Handy, was echt leicht in die Führung passt und auch nicht wackeln tut. Es sitzt echt super in der Schale sieht schick aus und man sieht das Handy laden. Und wenn mal ein Anruf kommt, kann man auch über das Handy( wenn man es im Handy freischaltet ) telefonieren. Funktioniert aber nur über Handy und nicht über Station. Und das beste, es passt auch mit Schutzhülle rein. Habe es mit Samsung Protective Cover + probiert und ich muss sagen es passt echt klasse. Einfach die innen Schale raus und Handy rein und los.Endlich mal einer der sich darüber Gedanken gemacht hat. Leider findet man bei Samsung so was nicht was schon für Samsung echt traurig ist. Es sollen laut Hersteller noch andere Schutzhüllen mit Handy passen was ich nicht probiert habe. Für alle die eine Casemate Schutzhülle benutzen, muss ich sagen das es leider nicht funktioniert. Aber wie gesagt mit Samsung Protective Cover + passt es wunderbar. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich da noch. Man könnte ja vielleicht noch eine Led anbringen die anzeigen tut wenn das Handy laden tut und wenn es geladen ist.
Eine klare Kaufempfehlung was ich jederzeit weiter empfehlen würde

4x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Folie Displayschutzfolie
4x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Echt super, 10. August 2013
Habe mir diese Folien seit dem S2 immer von diesem Hersteller geholt, weil es einen super Support gibt und die Folien auch immer pass genau waren. Und seit dem S4 bin ich noch umso mehr zufrieden, bis auf ein kleines Manko.
Bei dieser Folie war leider die Abrisskante immer unten. Man musste also immer am Home Button anfangen die Folie von unten nach oben aufzubringen, was nicht immer einfach war. Wenn man nicht aufpasste und kein Geschick hatte, war die Folie nicht immer zentrisch ( mittig) aufgeklebt. So musste man das mehrfach wiederholen und wenn man Pech hatte, bildeten sich Blasen oder kamen Flusen unter die Folie. Wenn man dann versuchte die Flusen bzw Blasen zu entfernen, klebte dann teilweise die Folie nicht mehr und konnte sie getrost entsorgen. Doch jetzt bei meiner neuer Bestellung dieser Folie hat der Hersteller reagiert und die Abrisskante wieder oben angebracht. So lässt sich die Folie wieder wunderbar zentrisch von oben nach unten anbringen ohne blasen zu bilden.
Man sieht, der Hersteller ließt auch die Bewertungen um eventuelle Kritik positiv umzusetzen. Kann diese Folie nur empfehlen und werde sie auch weiterhin kaufen. So kann ich bedenkenlos 5 Sterne verteilen.

Dockingstation / Ladestation fur Samsung Galaxy S4 i9500 / i9505 - Zubehör Dock Station mit USB Datenkabel and Ladegerät Netzteil - Tischladestation schwarz - Vorbestellen
Wird angeboten von XEPTIO-Direct

4.0 von 5 Sternen Na ja, mit dem passen klappt es nicht so., 10. August 2013
Habe mir diese Docking Station geholt wegen den Bewertungen und weil ich es leid war das es beim laden immer rum liegt.
Habe das Teil auch recht schnell bekommen. Und ich muß sagen der Hersteller dieser Docking Station hat sich auch Gedanken gemacht was die unterschiedlichen Größen mit Schutzhüllen betrifft. Also alle Schutzhüllen passen leider nicht. Ich habe eine Case-mate Schutzhülle und da passt es leider nicht. Die Case mate Schutzhülle besteht aus zwei Teilen. Einer Silicon Schutzhülle welches um das Telefon liegt und die andere ist eine Hartschale aus Kunststoff welche um die Silicon Hülle liegt und so das Telefon optimal schützen tut. Wie gesagt, passt es so nicht rein zum laden. Muß jedesmal umständlich die Hartschale entfernen und dann mit der Silicon Hülle in die Docking Station stecken. Dann tut es auch optimal laden. Nur wenn ich jedes mal umständlich die Hartschale entfernen muß, dann kann ich es auch nach wie vor mit dem Samsung Ladekabel laden und es flach auf dem Tisch liegend laden. So habe ich auch noch 25 € gespart. Aber sonst nicht schlecht. Vielleicht kann der Hersteller ja noch mal darüber nachdenken was Passgenauigkeit in Sachen Case mate betrifft. Ob Mumbi und andere Schutzhüllen Hersteller in die Docking Station passt kann, ich leider nicht sagen da ich es nicht probiert habe. So gebe ich 4 Sterne weil es ja ohne die Hart Schale passen und auch laden tut.

Seite: 1 | 2