Profil für eisbaer.m > Rezensionen

Beiträge von eisbaer.m

eisbaer.m

ZeWoo TPU Schutzhülle - K011 / KEEP CALM AND HAKUNA MATATA - Samsung Galaxy S4 Mini Silikon Hülle Case Cover (NICHT FÜR S4 GT-i9500)
Wird angeboten von ZeWoo-Shop

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 9. September 2014
Auch bei meiner Hülle weichen die Farben stark ab. Türkis ist grün, gelb ist ockerfarben und der Aufdruck ist schief. Die Hülle liegt gut in der Hand und passt. Für den Preis ist die Qualität ok.

Saxonia. Silikon Back Cover für Samsung Galaxy S4 Mini GT-i9190 / GT-i9195 LTE TPU-Silicon Schutzhülle Handy Tasche Case Bumper Oberschale Etui Schutz Backcover Hülle in Blau
Wird angeboten von SAXONIA

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 5. Februar 2014
Ich habe diese Hülle jetzt schon einen Monat und bin sehr zufrieden. Sie ist passgenau und schützt das Handy gut vor Stürzen.

L'Oréal Paris Casting Creme Gloss Pflege-Haarfarbe, 415 Kühle Kastanie
L'Oréal Paris Casting Creme Gloss Pflege-Haarfarbe, 415 Kühle Kastanie

2.0 von 5 Sternen OMG, 10. April 2013
Ich bin leider einfach nur enttäuscht und geschockt!
Ich habe viel gutes über die Farben von Casting Creme Gloss gelesen und mich deshalb dafür entschieden. Ich fand den Ton auf der Packung wirklich sehr schön. Ich habe die Haarfarbe wie beschrieben aufgetragen. Resultat: Ich habe pechschwarze Haare!!!!!!!
Das geht gar nicht- die Haare fühlen sich dich anders an als vorher- also kann ich zur "Pflege" auch nicht viel sagen.
Ich kann nur davon abraten- außer man möchte schwarze Haare, dafür eignet sich casting creme gloss wirklich sehr gut :/