Profil für Churburg > Rezensionen

Beiträge von Churburg

Churburg

Seite: 1 | 2
MAGMA Sitzsack Jamie Beanbag braun (Größe: XL, 220 l)
MAGMA Sitzsack Jamie Beanbag braun (Größe: XL, 220 l)
Wird angeboten von x-möbel | Ihr Online Möbelhaus

4.0 von 5 Sternen Suuper, 5. April 2013
Sehr bequem, gut verarbeitet, sehr angenehmes Material. Einzigster Wehrmutstropfen - es könnte mehr Füllung im Innenleben sein. Habe mir jetzt einen Sack Füllmaterial gekauft und jetzt ist alles TOP!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Natur pur, 5. April 2013
Wunderschöne Farben (tun der Seele gut), sehr guter Druck. Habe mir einen passenden Rahmen dazu gekauft und es wirkt jetzt absolut edel.

Queens FCL2501 2092400, Damen Clogs & Pantoletten, Braun (smoke 00), EU 42
Queens FCL2501 2092400, Damen Clogs & Pantoletten, Braun (smoke 00), EU 42

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 5. April 2013
Sehr gut verarbeitet, tolle Farbe super bequem, Passform für meinen Fuß genau richtig, optimale Absatzhöhe. Das Material ist sehr angenehm

Bild auf Leinwand Wald Bäume 120 x 80 cm Modell-Nr. XXL 5130 Bilder fertig gerahmt auf echtem Holzrahmen riesig. Ausführung Kunstdruck als Wandbild auf Rahmen.
Wird angeboten von Visario - Leinwandbilder

4.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 4. März 2013
Die Farben sind sehr schön. Ich habe das Bild über unserem Esstisch aufgehängt und es schafft eine wunderschöne Atmosphäre. Kann man nur weiterempfehlen

Nino Leuchten Halogen-Spot Spider / Ausladung: 22 cm , Kugel Durchmesser: 10 cm / chrom, mit Glaskugel mit Drahtgflecht / 1-flammig 83360106

5.0 von 5 Sternen Genial, 4. März 2013
Die Leuchte strahlt ein sehr schönes helles Licht und sieht absolut edel aus. Man könnte meinen es wäre eine gaanz teure Leuchte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als genial

Axentia 231715 Tortenplatte 30 x 17 cm Haube 2 Griffe
Axentia 231715 Tortenplatte 30 x 17 cm Haube 2 Griffe

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. März 2013
Bin mit dem Produkt äußerst zufrieden - es schließt sehr gut und ist sehr formstabil. Das Preis -Leistungsverhältnis ist absolut TOP.

Korbrollen Originalersatzteile 4 Stück für AEG Electrolux Privileg Juno Zanussi Zanker für 5026997000 5026992200 für Oberkorb
Wird angeboten von Dany96

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 4. März 2013
Habe die Räder für meine Privileg Spülmaschine benötigt. Dauernd sprang der Korb oben raus - was ziemlich nervig war. Jetzt ist wieder alles TOP und ich bin mehr als zufrieden. Die Lieferung erfolgt von einem auf den anderen Tag. Absolut empfehlenswert!!!

Nino Leuchten Halogen-Balken Spider / Länge: 30 cm / chrom, mit Glaskugel mit Drahtgflecht / 2-flammig 83360206

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Oktober 2012
Wie viele meiner Vorgänger bereits erwähnt haben ist dies eine wunderschöne Lampe.
Kann man absolut nur weiterempfehlen.
Das Drahtgeflecht wirft tolle Schattenspiele an Wand und Decke.

Bosch MSM6B150 Stabmixer 300 Watt
Bosch MSM6B150 Stabmixer 300 Watt

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 8. März 2012
Bin absolut zufrieden mit dem Pürierstab.
Habe es schon vielfach benutzt für Suppen, Saucen und Püree.
Tolle Leistung - einfach zu reinigen.
Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Technisat 0000/9058 Skyfunk 3 analog Drahtlose TV-Verbindung
Technisat 0000/9058 Skyfunk 3 analog Drahtlose TV-Verbindung
Wird angeboten von teleropa

5.0 von 5 Sternen Suupe, 20. Oktober 2011
Funktioniert einwandfrei. Der Sender steht im Wohnzimmer EG und der Empfänger im Schlafzimmer 1. OG. Tolles Bild und kann auch ganz einfach mal umgesteckt werden an ein anderes Gerät. So macht Fernsehen Spaß:

Seite: 1 | 2