Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für theultimatefly > Rezensionen

Beiträge von theultimatefly

theultimatefly "Gruß the fly"

Seite: 1 | 2 | 3
Acer CB280HKbmjdppr 71 cm (28 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, Displayport, miniDisplayport, Höhenverstellbar, Pivot, UHD 3.840 x 2.160, 1ms Reaktionszeit, Lautsprecher) schwarz

3.0 von 5 Sternen Service Menü Acer CB280H, 24. Juli 2015
Hallo,

ich habe diesen Monitor nun auch erstanden bei einem anderen Onliner. Ich war heute, nach einigen Tests, soweit den Monitor wieder einzupacken, wegen der starken Schlierenbildung.

Dann hat mich mein Eifer gepackt und ich habe versucht nach einem Service Menü zu googlen, kein Erfolg. Es gab allerdings immer ein paar Tips zu anderen Monitoren, also habe ich mich daran orientiert und siehe da, Service Menü gefunden.

Achtung, wenn Ihr ins Service Menü geht und euren Monitor schrottet, ist das natürlich Eure Schuld. Ausprobieren auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Haftung!!!!!!!

Ihr müsst folgendes machen:

Monitor muß im Standby sein, dann die beiden linken Tasten gedrückt halten und während dessen den ganz rechten Knopf drücken. Mit den beiden linken linken Tasten so lange warten, bis der Monitor an ist, dann loslassen. Dann mit der ganz linken Taste ins Menü.

Ihr habt dann oben ein gelbes "F", dieses auswählen, Enter, et voila.

Jetzt müsste ich nur Wissen, welche Option dieses schlieren eleminiert. Kennt sich da jemand aus?
Über rasches Feedback wäre ich höchst erfreut. :)
Ein Foto habe ich beigefügt.

Gruß
the fly
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2016 4:42 PM MEST

Clicktronic Advanced Standard HDMI Kabel mit Ethernet (Full HD, 3D-TV, ARC, 15m)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt (3m und 15m), 4. September 2012
Dieses Review bezieht sich auf das 3m und 15m Kabel.
Ich habe mir neulich einen neuen AV Receiver (Onkyo 616) gekauft und wollte komplett neu verkabeln. Meine Geräte (PS3,XBox360,Pioneer 444,HTPC, 3D Beamer + 3D TV). Nach intensiver Suche welches Kabel ich nehmen soll habe ich mich für dieses entschieden. Somit habe ich mir diverse Kabel von der Marke Clicktronic Advanced gekauft.

Warum habe ich dieses Kabel genommen? Der Hersteller verspricht versilberte Kupferinnenleiter, ob das jetzt stimmt oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen, dazu müsste man das Kabel aufmachen. Außerdem gefällt mir die Verpackungsidee mit den Gesichtern und dieser Klapphülle, so kann man im Laden sich das Kabel schon mal ansehen, aber das ist Nebensache.

Da Silber aber noch bessere Leitereigenschaften als Kupfer haben soll, kann das ja nicht von Nachteil sein. Hatte wie gesagt verschiedene Längen gekauft (3m und auch 15m für den Beamer). Positiv, kein Kabel hat Zicken gemacht. Sehr positiv: Das 15m Kabel macht bei 1080p 3D mit 60 Hz mit Deep Colour Funktion an, KEINE Probleme. Das ist für mich die Königsdisziplin und genau da hat mich das Kabel nicht im Stich gelassen. Nichts ist ätzender als ein Kabel ggf. mit Verstärker durch die Wohnung, Decke oder Fußleisten zu fummeln. Hier konnte ich aber das Kabel ohne Verstärker entspannt nutzen, SUPER. Durch den Kupferinnenleiter ist das Kabel auch schön flexibel, man kommt also auch gut um Ecken rum. Hat sich also gelohnt etwas mehr Geld in Hand zu nehmen, ich bin mehr als zufrieden und kann mich jetzt wieder ins Heimkino begeben. :)

iWatchz Q Nanoclipz,Armband für Apple iPod nano 6, Gadget, in weiß
iWatchz Q Nanoclipz,Armband für Apple iPod nano 6, Gadget, in weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 7. August 2012
iWatchz Q Nanoclipz,Armband für Apple iPod nano 6 und 7 ,Gadget, in weiß
Hallo, habe dieses Armband jetzt ca. einen Monat in Gebrauch und bin begeistert. Klar, es ist jetzt keine Mega Marken Qualität, aber andersrum gesehen gibt es auch nix groß zu meckern. Ich habe eine etwas kantige Plastiknase, das war es aber auch schon.

Trage Komfort ist spitze, mich stört die "Uhr" oder das Armband nie, allerdings sollte man aufpassen, wenn man vorher ne wasserdichte Uhr hatte und mal eben was mit Wasser gemacht hat. Vorher war es egal, ob die Uhr was abbekommen hat, jetzt ist Obacht angesagt, sonst zerlegt man den Ipod. ;)

Sonst wirklich alles gut, das Silikon hat auch keinerlei Verfärbung ( jetzt in der Sommerzeit) oder so, ich würde das Armband wieder kaufen. :)

5.0 von 5 Sternen Toller Spaß für alle!!!, 7. August 2012
Eichhorn 100004523 - Outdoor Leiter-Golf, 55 x 60 x 75 cm
Moin, ich habe diesen Artikel kürzlich gekauft, eigentlich für die kleinen Neffen ca. 6 Jahre alt, aber wie das so ist, nach der kurzen Aufbau Phase wollten plötzlich alle damit spielen!

Jeder, der Leitergolf ggf von Schlag den Raab kennt, kann evtl erahnen wie spaßig oder auch spannend es sein kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Klarer Kaufbefehl von unserer Family. Toller Spaß, auch wenn man in Gruppen, 3 gegen 3 spielt und damit die kleinen auch aufmuntert, wenn sie mal nicht getroffen haben, das Team aber trotzdem gewonnen hat. ;-)

Viel Spaß damit :)))

FiiO Alpen E17 USB DAC tragbarer Kopfhörer Verstärker (3.5 mm Stereo Jack, Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Toller DAC, aber...., 7. August 2012
FiiO E17 (ALPEN) USB DAC Kopfhörer Verstärker [192K/24bit (SPDIF)]
Hallo, ich habe heute den Artikel erhalten (gekauft via Urban-Tech mit FBA via Amazon), Lieferung ging gewohnt schnell, Verpackung alles gut. Der Artikel selber ist in einer kleinen Schachtel untergebracht. Die Schachtel beinhaltet: Einen kleinen Samtbeutel zum rumtragen bzw Schutz, 1x Mini USB Kabel, 1x Toslink auf 3,5mm Toslink Adapter, 2 x Gummi Straps (keine Ahnung wofür), 1x kurzes ca. 10 cm Winkel 3,5mm Klinke auf Winkel 3,5mm Klinke + Anleitung (NICHT in deutsch), aber immerhin englisch.

Dann alles vorbereitet mit folgender Konstellation:

Macbook Pro 13" (März 2012 Edt) via Toslink in den DAC, von dort in den AUDIO TECHNICA ATH-M50S. Also alles digital in den DAC und der DAC wandelt eben in analoges Stereo um und leitet es an den Kopfhörer. Ach ja, bevor man loslegt muß man im Macbook noch im Audio Midi Setup (zu finden unter Dienstprogramme) noch 24bit und 96Hz einstellen.

Am DAC noch entsprechend den richtigen Eingang gewählt und alle Soundverbesserer auf 0!

Zugespielt wurde diverses 24/88 oder 24/96 Material (Bob Marley, The Doors, Rage against the Machine, Adele) und hier kommt auch schon leider der Witz: Es sind wirklich nur minimale Nuancen (vor allem bei den Höhen), die ich dort als MEHR heraushöre, zB Schlagzeug Hi Hats. Bitte nicht falsch verstehen, ich höre auf jeden Fall nicht so viel da raus, daß ich für mich sagen kann: Jawoll, gekauft! Ich war wirklich erstaunt, aber nun gut. Habe noch alle Gain Presets durchprobiert, auch das brachte nix, außer natürlich einer entsprechend höheren Lautstärke.

Dann habe ich noch kurz die gleiche Kette verwendet, aber dieses Mal durch den Onkyo 616 geschliffen, auch via Toslink und mit Pure Audio. In diesem Modus wird beim Onkyo alles ausgeschaltet, was den Ton beeinflussen könnte, auch wieder via Kopfhörer. Der Klang war meiner Meinung nach gleich. Eigentlich habe ich mich gefreut, daß der Onkyo solch ein Ergebnis schafft, so habe ich nix verkehrt gemacht und mal knappe 150€ gespart.

Für wen also ist dieser DAC?

Ich würde sagen, auf jeden Fall für die Leute, die Ihr HiFi Equipment aufwerten wollen, aber bisher KEINEN oder ggf minderwertigen AV Receiver haben, der keinen digitalen Eingang besitzt. Es mag durchaus sein, daß der DAC dort seine epische Breite entfaltet, bei mir war das eben nicht so. Empfehlenswert ist das Gerät natürlich auch für Unterwegs (ist halt klein und kompakt), wobei ich aber meine, daß die Zuspielung auf jeden Fall digital erfolgen sollte, weil man sonst eine mehrfache Wandlung hätte, wodurch der Sound sicherlich nicht besser wird. :)

Somit geht das Gerät zurück.

Ich hoffe, ich konnte Euch einen Überblick verschaffen. :)

Falls Ihr Fragen habt: Fire away!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2012 10:17 AM CET

Fiskars Teleskop-Schneidgiraffe, Schwarz
Fiskars Teleskop-Schneidgiraffe, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein SUPER-Gerät, ich bin begeistert, 13. Oktober 2011
Das Gerät ist so toll und es schneidet wie ne Eins.
Man muss allerdings bei der Länge auf die Unterbringungsmöglichkeiten achten, aber SUPER.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Keine gute Baumqualität, 5. Oktober 2011
Baum gefällt mir von der Qualität her nicht und das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Anbietern auch nicht so gut. Man bekommt woanders größere Bäume zu weniger Geld. Enttäuschend.

Relaxdays Fahrradständer Doppel, Silber, 10013778
Relaxdays Fahrradständer Doppel, Silber, 10013778

1.0 von 5 Sternen Verrostet und schlechte Qualität, 10. September 2011
Der Artikel kam an einigen Stellen verrostet bei mir an. Ebenfalls fehlte ein Kleinteil. Eine solche Qualität zu versenden ist schon eine Frechheit. Nachdem ich den Artikel umtauschen musste, kam ein besserer Artikel an. Der hatte nur noch ganz kleine Roststellen. Eigentlich nicht erwähnenswert, aber die Qualität ist nicht überzeugend. Weil ich keine Lust habe, den Artikel ständig hin und her zu senden, behalte ich ihn jetzt. Dennoch ärgerlich, dass man für ein NEUES Produkt Geld zahlt, obwohl es nicht 100 %ig in Ordnung ist. Das war das letzte Mal.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Wandhaken, 20. August 2011
Die Wandhaken sehen total klasse aus, wie beschrieben. Ich binn 100 %ig zufrieden. Ebenfalls habe ich noch einen Versand-Kostengutschein gratis erhalten. Super, danke.

Krups F DD 5.41 Waffeleisen chrom/schwarz Testmagazin Urteil Gut 03/2010
Krups F DD 5.41 Waffeleisen chrom/schwarz Testmagazin Urteil Gut 03/2010

4.0 von 5 Sternen Waffeleisen ist ganz ok, 12. August 2011
Ich bin mit den Waffeln sowie Waffelrezepten aus dem beiliegenden Buch ganz zufrieden. Das Eisen lässt sich auch - ohne Benutzung von Öl - sehr leicht reinigen. Es backt nichts fest. Ich bin mir nur nicht mit den Lampen (grünes und rotes Licht) so sicher,
ob die einwandtfrei funktionieren, sobald die Temperatur erreicht ist bzw. die "Garzeit" erreicht ist. Da man aber eh öfter mal nachschaut (weil man ja neugierig ist), wie weit die Waffeln sind, ist meiner Meinung nach eine Lampe überflüssig.

Seite: 1 | 2 | 3