Profil für Jana M. > Rezensionen

Converse As Dainty Ox 202280-52-31, Damen Sneaker, Weiß (Blanc/Rouge), EU 39
Converse As Dainty Ox 202280-52-31, Damen Sneaker, Weiß (Blanc/Rouge), EU 39
Wird angeboten von DHAUZER

5.0 von 5 Sternen Damen Sneaker, 17. März 2014
Größe 39 bestellt - passt perfekt; gute Qualität; sieht sehr schick aus und trägt sich gut. Meine Tochter ist begeistert! Lieferung sehr schnell und reibungslos.

Topfhandschuhe - 2er, Silikon, 37.5 x 18.5 cm, rot/weiß
Topfhandschuhe - 2er, Silikon, 37.5 x 18.5 cm, rot/weiß

5.0 von 5 Sternen Super Topfhandschuhe, 26. Februar 2014
Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Einfach tolle Handschuhe. Selbst bei Brätern, die im Backofen sind, kommt beim Anfassen der Griffe keine Hitze durch. Tolle Qualität, einfach Spitze und auf jeden Fall zu empfehlen. Hätte ich nicht gedacht.

Einmal ist nicht die Ewigkeit
Einmal ist nicht die Ewigkeit

5.0 von 5 Sternen Cooles Lied, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Einmal ist nicht die Ewigkeit (MP3-Download)
Alles prima, Download klappt super. Schönes Lied. Hatte es im Radio gehört und wollte es gleich haben. Abbuchung ebenfalls super.

crocs Crocband II.5 Clog 12836-52N-176 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Violett (Ultraviolet/Dahlia), EU 38/39

5.0 von 5 Sternen Richtig toll, 16. September 2013
Habe mir die Latschen als Hausschuhe bestellt und bin sehr zurfrieden. Fallen eher klein aus. Ich habe 38/39 bestellt und mir passen sie perfekt (meine Größe 38). Material super. Lieferung einwandfrei.

Damals
Damals

5.0 von 5 Sternen Geil, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Damals (MP3-Download)
Einfach super, bin begeistert und habe das Lied schon mehrmals gehört; Text passt genau; Download klappte bestens :):):):):) habe mir die Single auch geholt....

Kettler 8715-610 - Laufrad Speedy 10`` Prinzessin
Kettler 8715-610 - Laufrad Speedy 10`` Prinzessin

5.0 von 5 Sternen Einfach cool, 26. November 2012
Ich habe das Laufrad für meine Nichte zum 2. Geburtstag gekauft. Alle finden es klasse, schön in pink für Mädchen. Gute Qualität, leicht zusammen zu bauen. Hatte erst Bedenken, da meine Nichte ein kleines zartes Mädchen ist, aber, wenn der Sattel ganz runter gestellt wird, kommt sie gut mit den Füßen am Boden an. Mit einbisschen Übung wird sie sicher bald damit umher flitzen.