Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jana M. > Rezensionen

Beiträge von Jana M.

Jana M.

Seite: 1 | 2
Converse Chucks All Star Ox low WEISS M7652 Grösse: 39
Converse Chucks All Star Ox low WEISS M7652 Grösse: 39
Wird angeboten von Fashioncode

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 28. April 2016
Größe 39 bestellt und passt wie angegossen; sehr gute Qualität; bequem - war eine Nachbestellung meine Tochter hatte den gleichen Schuh schon mal :)

Comedy Shirts - TEDDYBÄR - Herren T-Shirt - Schwarz / Rot Gr. 5XL
Comedy Shirts - TEDDYBÄR - Herren T-Shirt - Schwarz / Rot Gr. 5XL
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt, 22. Februar 2016
Passt wie angegossen. Habe 5XL bestellt. Mein Mann ist begeistert. Super Qualität .... kräftiges rot und sattes schwarz. Sehr zu empfehlen. Daumen hoch.

Dark Dreams Gothic Mittelalter LARP Kleid Samt bestickt Schnürung Guinerva, Größe:S/M;Farbe:bordeaux
Wird angeboten von Dark Dreams

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 25. Januar 2016
Habe Größe S/M bestellt und es passt, wie angegossen (entspricht genau der Größe 36/38) - auch die Länge ist perfekt. Tolle Farbe und sehr gute Qualität. Angenehmes Tragefühl. Alles in allem sehr empfehlenswert. Habe es am Samstag auf dem Karneval getragen - Mittelalter - und bekam nur Lob. :)

Girlie T-Shirt Happy sweet 16-S-White-z-direct
Girlie T-Shirt Happy sweet 16-S-White-z-direct
Wird angeboten von buXsbaum

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Girlie T-Shirt Happy sweet 16 (Textilien)
Passt wie angegossen; Qualität sehr gut; Schrift und Farbe wie abgebildet (kräftiges pink/lila ... schön zu sehen). Alles in allem, sehr zufrieden.

Weil Ich gamer bin
Weil Ich gamer bin

5.0 von 5 Sternen Wer es mag ... sehr gut, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Weil Ich gamer bin (MP3-Download)
Download hat super geklappt. Mein Sohn ist von der Musik begeistert und hört sie jetzt rauf und runter; Wer Rapp mag, sehr zu empfehlen :)

Beko WML 15106 NE Waschmaschine Frontlader / A+ / 168 kWh/Jahr / 1000 UpM / 5 kg / weiß / Programmablaufanzeige / Mini 30-Programm

5.0 von 5 Sternen Super Waschmaschine, 21. September 2015
Lieferung und Anschließen hat sehr gut geklappt, Anruf der Spedition ca. 1 Stunde vorher, Mitarbeiter sehr nett; Habe die Waschmaschine für meine Tochter gekauft. Sie wollte etwas, was leicht zu bedienen ist. Diesen Wunsch erfüllt die Waschmaschine - nicht viel Schnick Schnack - einfache Bedienung. Wäscht alles sauber. Nutzung ca. 2x/Woche Fazit: Meine Tochter ist sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung.

Mountain Warehouse Regen Gestreift Damen Gummistiefel - Weich Gefüttert Festival outdoor Freizeit Orange 38

5.0 von 5 Sternen Klasse Stiefel, 16. Juni 2015
Insgesamt sehr zufrieden, Qualität sehr gut, Farben wie abgebildet - ein Blickfang, Größe 38 bestellt - mit dicken Socken passt perfekt; Trage ihn jetzt beim Gassi gehen aber auch nur mit normalen Socken und ist okay (an der Wade noch Platz - also nicht zu eng - weich dünn gefüttert - super). Ich bin sehr zufrieden. Würde den Stiefel jederzeit wieder kaufen.

2er Frühstücksset "Valentin" mit Wunschgravur, 2x Victorinox Brötchenmesser (grün+orange) + 2x Gummibaum Holzbrett
Wird angeboten von Kostbar Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 9. Januar 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Kontakt mit dem Anbieter war sehr freundlich. Der Anbieter hatte mich angerufen und sich bezüglich der Gravur erkundigt, wie es sein sollte. Also keine Panik, dass da was falsch geht. Wenn denn rufen sie an. Fand ich sehr gut. Es wurde alles so graviert, wie ich es wollte. Allerdings eine kleine Anmerkung: Ich hätte mir die Schrift auf den Brettern etwas dunkler vorgestellt. Die Namen sind ziemlich hell und daher schlecht zu lesen. Ich weiß nicht, ob ich das bei der Bestellung hätte angeben müssen?! Auf den Messern ist die Gravur gut zu sehen. Die Qualität der Bretter und der Messer ist super. Die Messer sind ziemlich scharf. Das Geschenk ist bei meiner Tochter und ihrem Freund trotzdem sehr gut angekommen. Somit nur zu empfehlen.

Converse As Dainty Ox 202280-52-8 Damen Sneaker, Weiß (Blanc/Rouge), 39 EU
Converse As Dainty Ox 202280-52-8 Damen Sneaker, Weiß (Blanc/Rouge), 39 EU
Wird angeboten von sneakerstore

5.0 von 5 Sternen Damen Sneaker, 17. März 2014
Größe 39 bestellt - passt perfekt; gute Qualität; sieht sehr schick aus und trägt sich gut. Meine Tochter ist begeistert! Lieferung sehr schnell und reibungslos.

WENKO 2102168100 Topfhandschuhe Silikon Rot - 1 Paar, Baumwolle, Rot
WENKO 2102168100 Topfhandschuhe Silikon Rot - 1 Paar, Baumwolle, Rot

5.0 von 5 Sternen Super Topfhandschuhe, 26. Februar 2014
Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Einfach tolle Handschuhe. Selbst bei Brätern, die im Backofen sind, kommt beim Anfassen der Griffe keine Hitze durch. Tolle Qualität, einfach Spitze und auf jeden Fall zu empfehlen. Hätte ich nicht gedacht.

Seite: 1 | 2