Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lucas > Rezensionen

Beiträge von Lucas

Lucas

Timberland SplitRock FTB_Splitrock Hiker, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (WHEAT), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 4. Oktober 2015
Tolles Produkt, mein drittes Paar!
Bequem, tolle Verarbeitung, Preis noch OK.
Kann ich nur gutes berichten, wurde es wieder kaufen!

Netzwerkkabel 5m transparent, S/FTP CAT6
Netzwerkkabel 5m transparent, S/FTP CAT6
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Netzwerkkabel, 19. Juni 2014
Funktioniert super, fairer Preis und sieht noch toll aus. Was will man mehr. Eine klare Sache. Kann ich nur empfehlen.

Krups XN 3005 Nespresso Pixie (19 bar, Thermoblock-Heizsystem) electric titan
Krups XN 3005 Nespresso Pixie (19 bar, Thermoblock-Heizsystem) electric titan

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse die Kleine!, 29. Mai 2014
Die Maschine ist ein absoluter Hit und für ca. € 100,00 bei Amazon und mit € 40,00 Gutschein von Nespresso ein Topangebot.
Hier stimmt die Qualität der Maschine und des Kaffees!

Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Weiß
Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Weiß

5.0 von 5 Sternen Für das Geld unschlagbar, 20. August 2013
ich hatte vorher in-Ear Kopfhörer von Bose für ca. 100,- € gekauft.
Gleiche Preisklasse aber ein gewaltiger Qualitätsunterschied. Ein tolles reiches detailliertes Klangbild.
Teufel ist hier meiner Meinung nach ein super Wurf gelungen: Preis, Design und Klang.
Eine klare Empfehlung

TomTom Start 25 Europe Traffic Navigationssystem(13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspur- & Parkassistent, IQ Routes, Favoriten, Europa 45)
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 19. August 2013
2 Monate nach Ablauf der Garantie hat sich der Akku verabschiedet! (Es erinnert mich an eine Sendung über die vorprogrammierten Fehler der elektro-Geräte nach Ablauf der Garantie...) Ich hatte für das Gerät über Amazon knapp 170,00 bezahlt und hatte noch die Tasche dazu gekauft.
Die Hotline von Tomtom war erst nach dem 4. Versuch und ca. 30 Minuten zu erreichen. Die Reparaturkosten für einen defekten Akku betragen stolze 85,00 € oder 20% Nachlass beim Kauf eines neuen Gerätes, nach dem Motto der Kunde wird schon zahlen.
Da ich mit dem Gerät immer wieder Probleme gehabt habe wie z.B. kein GPS-Signal erhalten, werde ich das Gerät leider wegwerfen müssen.
Das nenne ich Kundenfreundlichkeit und Unterstützung der Wegwerfgesellschaft!
Jetzt muss ein neues Gerät her.
Ein Tomtom wird es mit Sicherheit nicht sein!

Canon PowerShot A3400 IS Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touch-Display, bildstabilisiert) silber

5.0 von 5 Sternen Für das Geld Super!, 14. Februar 2013
Ein Vorweg: Ich verstehe die schlechten Rezensionen nicht. Es handelt sich hier um eine günstige Kamera! Man sollte seine Ansprüche relativieren. Bitte die Kirche im Dorf lassen und auf die Preisklasse achten.
Eine schöne bezahlbare (unter 100,- vor Weihnachten gekauft) Kamera mit Touch-Display. Ich habe die Kamera für meine Mutter gekauft. Die Kamera wird überwiegend im Automatik-Modus benutzt. Die Bilder können sich sehen lassen. Eine klare Empfehlung!

Panasonic Lumix DMC-GF5XEG-W Systemkamera (12 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full HD Video, bildstabilisiert) inkl. Lumix G Vario 14-42 mm Objektiv weiß

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber..., 14. Februar 2013
Über die Eigenschaft der Kamera ist schon sehr viel geschrieben, deshalb werde ich mich kurz fassen. Ich hatte die GF5 in weiß bestellt und war überrascht. Die Kamera ist aus meiner Sicht etwas zu klein geraten. Der Griff der GF5 ist nicht nur klein sondern auch glatt wenn nicht "glitschig". Ich glaube dass es bei der schwarzen Variante anders ist. Auch die Bedienung des ein und aus Schalters erfordert ein wenig Präzision. Noch dazu, ich persönlich habe meine Probleme mit dem Zooming am Objektiv. Ich möchte auch klarstellen dass ich "normale" Hände habe!. Ich habe die Kamera an Amazon zurückgeschickt (Bravo für die Abwicklung) und im Gegenzug eine Nikon P7700 geordert. Ich bin gespannt...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2014 10:52 AM CET