Profil für Inara > Rezensionen

Beiträge von Inara

Inara

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kinder- und Hausmärchen: Ausgabe letzter Hand mit den Originalanmerkungen der Brüder Grimm. Drei Bände in einer Kassette
von Heinz Rölleke

4.0 von 5 Sternen Schön, aber unspektakulär, 26. Februar 2015
Nett aufgemachte Gesamtausgabe im Schuber. Die gesammelten Werke der Gebrüder Grimm sind sicher literarische Klassiker, die in wirklich KEINEM Bücherregal fehlen sollten. Hier kommen noch sonst unveröffentlichte Kommentare der Autoren hinzu, die aber sicher nur eingefleischten Grimm-Fans noch ein zusätzliches Vergnügen bereiten können. Insgesamt finde ich die Ausgabe verzichtbar, das Design ist nett, aber weder thematisch, noch von der Verarbeitung (keine Prägung, oder sonstige Besonderheit) fesselnd. Der Schuber ist wie üblich aus Karton, die Bücher zwar im festen Einband, aber eben nur mit Blümchen bedruckt. Ich hatte mir da doch etwas mehr erhofft. Da das aber vollkommene Geschmackssache ist und das ganze doch optisch ansprechend gestaltet ist, ziehe ich nur einen Punkt ab. Wer eine kompakte, vollständige Gesamtausgabe sucht und die Grimms noch nicht im Regal hat: unbedingt zugreifen

Westmark 11552270 Einmachtrichter "Twix"
Westmark 11552270 Einmachtrichter "Twix"
Wird angeboten von Kongloma - Pflichtangaben zur EU Textilkennzeichnungsverordnung finden Sie in der Übersicht "andere Verkäufer" hier rechts - blauer Link x neu ab...

5.0 von 5 Sternen Gute Küchenhilfe, 26. Februar 2015
Hach ist das Leben leichter, seit ich stolzer Besitzer dieser Einfülltrichter bin. Leicht und zuverlässig kombinierbar, dadurch vielseitig anwendbar. Leicht zu reinigen und spülmaschinenfest. Empfehlenswert

Label Label Schmusetuch Holiday "Schulbus"
Label Label Schmusetuch Holiday "Schulbus"

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk zur Geburt, 26. Februar 2015
Wunderschönes Motiv, tolles weiches Material, sauber verarbeitet. Außerdem neutral in gelb für Jungen, oder Mädchen, einfach perfekt. Bereits zweimal verschenkt und mindestens ein neues Busfahrer hat seine Bestimmung entdeckt

Balvi - Buchstuetzen SO MANY!, schwarz, Metall 25332
Balvi - Buchstuetzen SO MANY!, schwarz, Metall 25332
Wird angeboten von Miquel & Bover EU

5.0 von 5 Sternen Wie wahr, wie wahr, 26. Februar 2015
Was soll man sagen, für Buchliebhaber gibt es kaum treffendere Worte. Und diese nun als Buchstützen? Man muss sie einfach haben! Sauber verarbeitet, keine scharfen Kanten, oder rauen Stellen, bin absolut zufrieden

K?chenrollenhalter KichKong
K?chenrollenhalter KichKong
Wird angeboten von clubtrend...einfach crazy

5.0 von 5 Sternen Auch als Toilettenpapierhalter eine gute Figur, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: K?chenrollenhalter KichKong (Haushaltswaren)
Ausgefallenes Teil für ein bisschen Pepp im Alltag. Habe das gute Stück zweckentfremdet und dient nun als Klorollenhalter. Es passen genau drei Rollen drauf und Kingkong wird nicht bedrängt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Leave-In-Kur, 26. Februar 2015
Leave-In-Kur mit hohem Pflegefaktor und tollem Geruch. Die Kur ist reichhaltig und kein verwässertes Sprühmittelchen, wie man es sonst so oft findet. Sprüht man es sich in die Hand, um es dann so ins Haar einzuarbeiten, sieht man die gelartige Konsistenz auf den Fingern (aber Achtung, sprüht man zu unachtsam herum, wird der Boden rutschiger als die Eisfläche im Stadion!). Der Kokosgeruch ist zwar da, aber nicht zu künstlich aufdringlich. Ich bin da sehr empfindlich und besonders bei Kokos wird da meist so übertrieben, dass ich in Schnappatmung verfalle und das Weite suche, doch hier ist es angenehm dezent. Kaufe ich wieder

Küchenwecker Confetti schwarz matt
Küchenwecker Confetti schwarz matt
Wird angeboten von JR Intertrade Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und funktionell, 26. Februar 2015
Schlichter, formschöner Küchenwecker, der seinen Zweck zuverlässig erfüllt. Einzig die Lautstärke ist als sehr "vornehm" zu bemerken, man sollte ihn tatsächlich nicht allzu weit weg stehen haben, sonst könnte man ihn vielleicht sogar überhören. Andererseits weckt er auch nicht die Toten, oder beschert einem einen Herzinfarkt vor Schock, wenn das Ding neben einem losgeht. Daher volle Sternchen, ist schlicht eine Sache des Geschmacks und der strategischen Positionierung

The Odyssey (Clothbound Classics)
The Odyssey (Clothbound Classics)
von Homer

5.0 von 5 Sternen Stoffgebundene Schönheit, 26. Februar 2015
Wunderschöne Ausgabe dieses Klassikers. Stoffgebunden, geprägt und schön verarbeitet. Warum kommt nichts dieser Art von deutschen Verlagen? Bitte mehr davon

Bayer Schädlingsfrei Calypso Perfekt AF - 1 Liter
Bayer Schädlingsfrei Calypso Perfekt AF - 1 Liter

5.0 von 5 Sternen Wirkt einwandfrei bei Blattläusen, 26. Februar 2015
Habe damit die lästigen Läuse auf meinen Zimmerpflanzen behandelt und siehe da, einen Tag später waren alle weg. Bin zufrieden

3 x Loreal Majicontrast rot Strähnenfarbe 50 ml.
3 x Loreal Majicontrast rot Strähnenfarbe 50 ml.
Wird angeboten von haircoon

5.0 von 5 Sternen Bestes aufhellendes Rot, 26. Februar 2015
Meiner Meinung nach einfach das beste Produkt seiner Art auf dem Markt. Farbintensität: 1, Farbton: 1, Aufhellungsgrad: 1, Haltbarkeit im Vergleich zu anderen Produkten: 1. Einziges Manko: man rührt sich einen Ast ab, bis die Farbcreme sich richtig mit dem Entwickler verbunden hat und sich eine weiche Farbtextur ergibt, die man auch gut auftragen kann. Aber für eine gute Farbe nimmt man das gern in Kauf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7