Profil für Inara > Rezensionen

-- Headless Horseman -- Girls T-Shirt Schwarz, Größe XL
-- Headless Horseman -- Girls T-Shirt Schwarz, Größe XL
Wird angeboten von Clothinx UG & Co KG

5.0 von 5 Sternen Tolles Motiv, 9. Juli 2016
Gute Verarbeitung und geniales Motiv, aber könnt ihr bitte BITTE! etwas weitere, oder sogar noch besser: V- Ausschnitte für Damen herstellen. Ich liebe das Motiv, aber ich ärgere mich jedes mal wenn ich es trage, dass es jetzt so eine sehr hoch geschlossene Schwitzhütte ist.

Tamaris 28372, Damen T-Spangen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), 38 EU
Tamaris 28372, Damen T-Spangen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 9. Juli 2016
Laut der Vorrezensenten gab es einige Probleme mit der Größe, doch bei mir passt die 38 wie angegossen. Hierbei ist jedoch zu erwähnen, dass ich eine 37/38 Zwischengröße, oder eine "kleine" 38 habe. Das Leder ist sauber verarbeitet, man hat durch die Riemchen einen super Halt. Dann erster Schreck: das Leder quietscht grauenhaft! So kann man auf keinen Fall irgendwo hingehen. Eine Prise Babypuder von innen eingestreut: weg. Flüsterleise, Problem gelöst. Der Anschlag beim Laufen ist relativ hart, wofür ich aber keinen Stern abziehe, da das ja auch in der Produktbeschreibung angegeben und damit zu erwarten war. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es sich darin bequemer läuft, als mit der starren Sohle erwartet. Einziges Manko: Wenn es nass ist, sind sie ultra - rutschig. Dafür klappern sie aber nicht so laut. Und das erste mal angesprochen auf die Schönheiten wurde ich auch schon ;)
Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Schale auf Fuß mit Glocke aus Glas Höhe 26cm
Schale auf Fuß mit Glocke aus Glas Höhe 26cm
Wird angeboten von Kingdiscount alle Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Ich kann nur abraten, 23. Juni 2016
Das Glas ist sehr dünn und der Gegenstand ist wirklich klein (Produktmaße genau beachten). Aber einmal abgesehen davon, dass das abscheuliche Muster (zugegebenermaßen Geschmackssache) auf den Produktbildern kaum auszumachen ist, ist es der Service, der wirklich abschreckend ist. Einziges Pro: es war wirklich sauber verpackt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bambus Arbeit & Gartenhandschuhe für Damen & Herren. Fühlt Wie Eine Zweite Haut - Small
Wird angeboten von Pine Tree Tools

5.0 von 5 Sternen Einer für alles zu haben, 20. Mai 2016
Ich bin ein Erde - Puler. Ich bohre bei der Gartenarbeit mit dem Fingern in der Erde, zerfiesle die Wurzelballen mit dem Händen und kratze Erde von Rändern weg. Und alles haben sie problemlos mitgemacht. Ich schwitze nicht darin und habe vor Bewegungsfreiheit, perfekt. Die Lieferung war auch schnell, jederzeit wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2016 5:23 PM MEST

12 Paar DAMEN-HERREN Sneaker-Socken in den Farben WEISS oder SCHWARZ. Füßlinge mit hohem Baumwoll Anteil 35/38,Schwarz
Wird angeboten von Handelsfreunde

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Leistung, 10. Mai 2016
Es sind feine Söckchen die perfekt sitzen. Sie sind nicht zu grob gewebt und besitzen keine unangenehmen "Knoten", oder Webfehler. Bin mehr als zufrieden

styleBREAKER Rundnieten Gürtel aus echtem Leder, Unisex / kürzbar 03010031, Farbe:Schwarz;Größe:105cm

4.0 von 5 Sternen Schön, 13. April 2016
Qualität einwandfrei, die Größe stimmt, die Lochung ist sauber und gleichmäßig. Die Nieten sind sehr schön und das Muster ist toll. Die Schnalle ist allerdings superhässlich, eine schlichte silberne wäre schöner gewesen. Sehr schade, sonst wäre es wirklich ein Traumteil
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fred Tee-Ei - ManaTea
Fred Tee-Ei - ManaTea
Wird angeboten von JUYUAN-EU

5.0 von 5 Sternen Solide und ausgefallen, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fred Tee-Ei - ManaTea (Haushaltswaren)
Artikel entspricht der Abbildung, keine hässlichen Ränder, o.ä. Lieferzeit im Rahmen. Hier bekommt man für wenig Geld ein wirklich ausgefallenenes Teesieb, das sich leicht Öffnen, Befüllen und Reinigen lässt

BRUBAKER Herren Grobstrick Rundschals zweifarbig Schwarz Grau
BRUBAKER Herren Grobstrick Rundschals zweifarbig Schwarz Grau
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön, 13. April 2016
Artikel entspricht der Abbildung. Schöne Optik und angenehm weiches Gefühl auf der Haut, ohne zu kratzen. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Tigi CATWALK  Curls Rock Amplifier, 1er Pack (1 x 150 ml)
Tigi CATWALK Curls Rock Amplifier, 1er Pack (1 x 150 ml)

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. April 2016
Nicht so gut wie vergleichbare Artikel (feine Haare, farblich behandelt mit ziemlich starken Locken), außerdem bilden sich weiße "Flöckchen". Der Geruch ist ganz annehmen

PattyBoutik Damen Rundhalsausschnitt Farbblock Bluse mit langen Ärmeln und abgerundetem Saum Bluse (schwarz 40/M)
Wird angeboten von PattyBoutikUK

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 13. April 2016
Es ist gut verarbeitet, wie alle Artikel bis jetzt von Pattyboutik. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und man schwitzt nicht übermäßig darin. Das Shirt ist lang genug (Körperlänge) und die extra langen Ärmel sind einfach ein Traum. Beides Gründe, warum ich die Artikel dieser Marke so mag. Der Preis hat es in sich, trotzdem voll empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11