Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für undund > Rezensionen

Beiträge von undund
Top-Rezensenten Rang: 3.637.729

undund

Seite: 1 | 2 | 3
Paul McCartney. Das musikalische Genie der Beatles (Beatles Tetralogy 4)
Paul McCartney. Das musikalische Genie der Beatles (Beatles Tetralogy 4)

1.0 von 5 Sternen Links sind gesperrt, 10. Februar 2012
Da wird behauptet, man könnte auf Youtube Videos anschauen durch anklicken der Links im Buch.
Was für ein Witz: die meisten Videos sind auf Grund von Urheberrechtsverletzungen auf Youtube gesperrt!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2012 3:07 PM MEST

Eisiges Blut: Thriller
Eisiges Blut: Thriller

1.0 von 5 Sternen Blocksatz, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Eisiges Blut: Thriller (Kindle Edition)
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, kann deshalb noch kein Urteil über den Inhalt abgeben.
Was mich furchtbar stört, ist, dass bei diesem eBook kein Blocksatz verwendet wurde.
D.h. der Text ist nicht rechtsbündig.
Da wurde wohl beim Umwandeln Zeit und dadurch auch Geld gespart.

Das letzte Relikt: Mystery-Thriller
Das letzte Relikt: Mystery-Thriller

1.0 von 5 Sternen Blocksatz, 8. Januar 2012
D.h. der Text ist nicht rechtsbündig.
Da wurde wohl beim Umwandeln Zeit und dadurch auch Geld gespart.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2014 1:33 PM CET

Marware Eco-Flip Kindle Hülle, schwarz [nur geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation), Kindle (7. Generation)]

2.0 von 5 Sternen Färbt ab, 30. Dezember 2011
Die Hülle ist ganz ok.
Doch jetzt nach einigen Wochen musste ich feststellen, dass die Rückseite meines Kindle leicht verfärbt ist. Diese Verfärbungen gehen auch duch putzen nicht mehr weg.

Tamaris 1-1-23308-27 Damen Halbschuhe
Tamaris 1-1-23308-27 Damen Halbschuhe

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 8. September 2011
Das ist ein neuer und auch noch ein Damenschuh?
Diese Schuhe sehen genau so aus, wie sie die Herren in den 30er und 40er Jahren getragen haben.
Wenn ich solche Schuhe sehe, fallen mir immer die alten Gangsterfilme aus diesen Jahren ein.
Bogart, Cagney und Raft lassen grüßen.
Diese Herren haben dazu aber immer einen eleganten Zweireiher getragen. Dazu passten solche Schuhe auch wunderbar.
Aber als Damenschuh und dann vielleicht noch zu einer Jeans. Einfach gräßlich diese neue Mode!
Wer lässt sich bloß sowas einfallen?
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2012 2:10 PM CET

Stairway To Heaven (2007 Remastered Version)
Stairway To Heaven (2007 Remastered Version)

5.0 von 5 Sternen Bester Rocksong, 20. April 2010
Dieser Song war schon immer mein Lieblingsong.
Ich habe ihn zwar schon, aber für "die gute Sache" habe ich nochmal heruntergeladen.
Wir schaffen es, ihn auf Platz 1 in den Charts zu bringen!

Links 30600300 NILS Rollcontainer 36x40x65 cm 6 Schubladen
Links 30600300 NILS Rollcontainer 36x40x65 cm 6 Schubladen

1.0 von 5 Sternen Container stinkt, 6. April 2010
Dieses Möbelstück stinkt auch nach 2 Monaten noch ganz fürchterlich.
Es würde mich interessieren mit welchen Mitteln er behandelt wurde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese so förderlich für die Gesundheit sind.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2011 8:55 PM MEST

Archos Universal-Netzteil für Multimedia Produkte & Gmini-Serie
Archos Universal-Netzteil für Multimedia Produkte & Gmini-Serie
Wird angeboten von wow-notebook

1.0 von 5 Sternen überteuerter Schrott, 8. Februar 2009
Diese Netztteile von Archos taugen nichts.
Das Netzteil, das bei meinem Player dabei war, hielt nicht ganz 2 Jahre.
Diese Netzteil bestellte ich im Juni 2008. Jetzt ist es auch hinüber.
Die Kabel sind fast starr und wenn man sie öfters bewegen muss und das muss man bei Gebrauch ja, kann es sehr schnell passieren, dass es zu Bruchstellen im Kabel kommt.
Fazit: teurer Schrott.

2001: Odyssee im Weltraum: Lesung
2001: Odyssee im Weltraum: Lesung
von Arthur C Clarke
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Leider nicht kimplett, 19. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: 2001: Odyssee im Weltraum: Lesung (Audio CD)
Lange hat es gedauert, bis dieses Buch eingelesen wurde.
Doch leider ist es keine vollständige Lesung. Immer wieder fehlen ganze Abschnitte. Warum es gekürzt wurde, ist mir nicht ganz klar. Das Buch hat ja nur um die 260 Seiten und 1 CD mehr hätte auch nicht geschadet.
Trotzdem gebe ich alle 5 Punkte.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 9. Juli 2008
Wir haben gestern ein Spümaschinendeo verwendet.
Das Geschirr stinkt grauenhaft.

Aus den Gläsern kann man kein Mineralwasser trinken, es schmeckt stark nach Zitrone.
Auch unser Mittagessen mussten wir heute wegwerfen, da es in den Töpfen zubereitet wurde, die auch gestern gespült wurden. Das gesamte Essen schmeckte grauenhaft nach Zitrone.
Vor allem aus Plastikgeschirr bekommt man den Geruch teilweise erst nach sehr vielen Spülgängen wieder heraus, wenn überhaupt.
Wir sind jahrzehntelang ohne solche Mittelchen ausgekommen und werden sie nie wieder verwenden.
Die sind nur Geldmacherei.

Seite: 1 | 2 | 3