Profil für Michelle D. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Michelle D.
Top-Rezensenten Rang: 677.249
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Michelle D. (Hessen)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Smartwool Damen T-Shirt Flight V-Neck, black, XS, SF136
Smartwool Damen T-Shirt Flight V-Neck, black, XS, SF136

5.0 von 5 Sternen Leichtes Tragegefühl, 16. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das T-shirt ist aus einem ganz leichten Stoff gearbeitet, welcher sich angenehm leicht tragen lässt.
XS-fällt auch so aus.
Smartwool bietet bei diesem Merino-t-shirt ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis!

Achtung: Über die rechte Schulter sind nach vorne und nach hinten weg weiße Motive (Vogelfußabdrück?) gedruckt welche auf den Fotos hier nicht zu erkennen sind.
Mir gefallen diese allerdings, daher trotzdem 5 Sterne :)


Icebreaker Damen Jacke RF320 Arctic Hood, black, M, 100008001M
Icebreaker Damen Jacke RF320 Arctic Hood, black, M, 100008001M

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kuschelig, warm und schick, 16. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Negativ: Ich habe die Jacke einen Winter unter einem Windbreaker getragen, denn sie hält nur sehr wenig Wind ab. In dieser Kombination aber sehr gut zu tragen!
Sehr hoher Preis.
Positiv: Obwohl die 320er Stärke auch noch recht dünn ist hält die Jacke super warm und transportiert die Feuchtigkeit weg vom Körper! Köpernah geschnitten, gute Bewegungsfreiheit, kuschelig und angenehm auf der Haut zu tragen. Im Herbst Frühjahr sicherlich gut als Übergangsjacke zu tragen oder im Winter in geschlossenen Räumen.

Zur Verarbeitung kann ich noch nicht viel sagen, da sie erst einen Winter in Gebrauch ist. Auf den ersten Blick aber weder Pilling noch sich auflösende Nähte. Tendenz also zur guten Verarbeitung ;)


Tokyo Encounter: Encounter Guide
Tokyo Encounter: Encounter Guide
von Brandon Presser
  Taschenbuch

5.0 von 5 Sternen Klein, leicht und übersichtlich, 16. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Allgemein bin ich von lonely planet Reiseführern begeistert und auch der Tokyo Encounter macht keine Ausnahme! Ideal um sich vor Ort zurech zu finden.

Die Miniausgabe (10,5cm x 15cm, 195gramm) passt in jedes Handgepäck! Einen weiteren Pluspunkt gibt es für die übersichtliche, herausnehmbare Karte inkl. Subway Route Map.

Der erste Teil des Reiseführers ist nach 10 Vierteln Tokyos unterteilt und hält jeweils Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Shopping, Essen und Trinken und Unternehmungen bereit. Zusätzlich findet sich jeweils eine kleine Straßenkarte des Viertels mit eingezeichneten Highlights.
Danach folgen viele Hinweise sogenannte "Snapshots" zu Themen wie Live Musik, Nachtleben, Übernachtungsmöglichkeiten, etc.

Wer auch vor Ort schnell etwas nachschlagen möchte ist hiermit gut beraten!


LiteFuze Reise-Steckdosen 2 in 1 Universal Steckdosenadapter Typ I für Australien, China, Neuseeland Steckdose & mehr - Hohe Qualität - CE zertifiziert - RoHS-konform WP-I-GN
LiteFuze Reise-Steckdosen 2 in 1 Universal Steckdosenadapter Typ I für Australien, China, Neuseeland Steckdose & mehr - Hohe Qualität - CE zertifiziert - RoHS-konform WP-I-GN
Wird angeboten von MULTISYSTEM WORLD
Preis: EUR 6,00

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Reisefreundlich, 16. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Da meine Reise noch aussteht konnte ich den Adapter noch nicht im Einsatz testen.

Durch seine Größe und sein geringes Gewicht von 32g passt er ideal ins Reisegepäck.
Es kann ein runder Stecker (wie Laptopkabel) und ein Flachstecker gleichzeit eingesteckt werden, passt!


Seite: 1