Profil für Epson > Rezensionen

Knutschende Schweine
Knutschende Schweine
Wird angeboten von Vendo Online GbR

2.0 von 5 Sternen Verarbeitungsqualität mangelhaft, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Knutschende Schweine (Spielzeug)
Ich habe mir diese lustigen Schweine bestellt, da ich eine schöne Geschenkidee für eine Freundin suchte. Allerdings ist das Gummiband zwischen den beiden Holzschweinen schon nach einmaliger Anwendung auf einer Seite gerissen. Bei dem Preis ist das noch zu verschmerzen, aber als Kinderspielzeug würde ich dieses Produkt niemandem empfehlen. Einzig für die putzig aussehenden Schweine vergebe ich 2 Sterne, da man diese auch noch mit gerissener Schnur als Dekoration nutzen kann.

Eagle Creek Pack-It System Tube Cube 33 cm black
Eagle Creek Pack-It System Tube Cube 33 cm black
Wird angeboten von Tragmich

5.0 von 5 Sternen Für Reisen unentbehrlich, 16. August 2014
Ich nutze diese Tasche für meinen gesamten Elektronik Kram, den ich auf Reisen dabei habe. So kommen alle meine Adapter, USB-Kabel und sonstige elektronische Kleinteile dort hinein. Damit erleichtert einem die Tasche die Organisation der Reiseutensilien und sorgt immer für Ordnung. Der Preis ist zwar etwas hoch für eine solch einfache Tasche, aber ich bin so begeistert von diesem Produkt, dass ich mir noch zwei weitere Taschen des Herstellers gekauft habe.
Für Vielreisende eine klare Kaufempfehlung, da man nicht nur für Ordnung sorgt, sondern danach auch mehr Platz im Koffer hat.

Flohsamenschalen - aus Indien - 3 kg - Psyllium - 99% Reinheit
Flohsamenschalen - aus Indien - 3 kg - Psyllium - 99% Reinheit
Wird angeboten von Fruchthof24

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 16. August 2014
Ich habe schon viele Male bei diesem Verkäufer bestellt. Sowohl die Qualität der Ware, als auch die Verpackung und Lieferzeit stimmen. Andere Anbieter bieten ebenfalls 3kg Packungen zum Verkauf an, aber beim Fruchhof bekommt man diese gut portioniert in jeweils 500g große Einzelpackungen geliefert und nicht wie sonst in einer großen Tüte. Dies erleichtert auch das Dosieren.

Lee Filter-Adapterring, für Canon 17 mm TS-E
Lee Filter-Adapterring, für Canon 17 mm TS-E

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 16. August 2014
Ich nutze schon lange das Lee Filter System mit meinen anderen Objektiven. Bevorzugt auch mit dem Canon 24mm Tilt Shift Objektiv. Daher habe ich mich wirklich sehr gefreut als Lee damals auch für das 17mm Tilt Shift diesen Adapter auf den Markt gebracht hat und ich habe den Kauf bis heute nicht bereut. Nun ist es auch möglich Graufilter, Grauverlaufsfilter und Polfilter mit dem TS-E 17mm zu nutzen. Dies erweitert die Möglichkeiten dieses Objektivs ungemein und ich kann diesen Adapter daher nur empfehlen. Aufpassen muss man nur beim Aufsetzen und Abnehmen des Adapters, da dieser aus stabilem Metall gefertigt ist und man so leicht einen Kratzer in die gewölbte Frontlinse bekommen kann.

Kitekat Dose mit Ente und Truthahn in Gelee 12x400g
Kitekat Dose mit Ente und Truthahn in Gelee 12x400g
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen Super das Amazon dieses Produkt liefert, 25. März 2014
Meine Katze liebt dieses Katzenfutter und ich muss nun nicht mehr die schweren Dosen bis zu mir nach Hause tragen. Man zahlt zwar geringfügig mehr als im Supermarkt um die Ecke, aber spart die elende Schlepperei.
Das Katzenfutter an sich kann ich nur schlecht bewerten, da jede Katze ein anderes Futter bevorzugt. Ich denke daher, dass man zuvor lieber testen sollte, ob die eigene Katze das Futter auch frisst.

Transcend Extreme-Speed SDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (bis 22MB/s Lesen)
Transcend Extreme-Speed SDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (bis 22MB/s Lesen)
Wird angeboten von Base

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 25. März 2014
Ich hatte mir zwei dieser Karten für meine Pentax 645D gekauft, da die Kamera über 2 Kartenslots verfügt und Raw Dateien mit einer Größe von bis zu 90 MB produziert. Schon nach der ersten Nutzung musste ich leider feststellen, dass alle meine Fotos starke Bildfehler in Form von breiten Farbstreifen aufwiesen. Diese Bildfehler waren dabei so extrem, dass die Dateien absolut unbrauchbar waren. Eigentlich wollte ich mir die Karten für den Urlaub mitnehmen, konnte jedoch den Fehler noch rechtzeitig bemerken. Mit meinen Sandisk Karten ist mir so ein Fehler noch nie unterlaufen. Ich habe mir stattdessen dann einen Nextodi Massenspeicher gekauft, der bis heute ohne Probleme seinen Dienst verrichtet. In der Kamera verwende ich nach wie vor meine Sandisk.

Nexto ND2730 Mobiler Foto Speicher 1.44" LCD 640GB
Nexto ND2730 Mobiler Foto Speicher 1.44" LCD 640GB

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Reisebegleiter, 25. März 2014
Diese mobile Festplatte ist wirklich genial. Ich bin in den letzten Jahren schon häufig damit verreist und möchte das Gerät nicht mehr missen. Es ist viel kleiner und platzsparender als ein Laptop und wiegt auch nur ca. 200g. Auch ein Tablet ist nicht vergleichbar, da dieses nicht die Speichergröße des ND2730 bietet. Dazu ist das Gerät mit allen SD oder Compact Flash Karten kompatibel und bietet eine zuverlässige Speicherübertragung. Die Speicherübertragung lässt sich auch durch eine "Verify" Funktion nochmals bestätigen, so dass man auch wirklich sicher sein kann, dass es nicht zu einem Fehler bei der Übertragung gekommen ist. Das Gerät wird in einer Lederhülle geliefert und macht einen robusten Eindruck. Bisher hatte ich noch keine Probleme damit. Auch lässt sich die Firmware über die Herstellerseite updaten, was nochmals ein paar kleine Verbesserungen mit sich bringt. Wer wirklich zu 100% sicher gehen möchte, der kann auch eine SSD Festplatte in das Gehäuse verbauen. Selbstverständlich erhöhen sich damit die Kosten beträchtlich, aber man kann zumindest dadurch einen Dateverlust durch Erschütterung ausschließen.
Der einzige kleine Kritikpunkt für mich ist der Preis. Wenn man aber die gebotene Leistung betrachtet, dann gibt es auf dem Markt keine wirkliche Alternative zu dem Gerät, was wiederum den Preis rechtfertigt. Ich würde das Gerät jederzeit wiederkaufen und kann es jedem empfehlen. 5 Sterne von mir!

Bundlestar * PATONA PREMIUM Akku für Canon LP-E8 (1140mAh!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Canon EOS 550D 600D 650D 700D
Wird angeboten von Bundlestar*

1.0 von 5 Sternen Erfahrungsbericht nach 2 Jahren Nutzung, 25. März 2014
Ich habe mir diesen Akku aufgrund des günstigen Preises gekauft. Leider ist die Akkuleistung nicht mit der des original Canon Akkus zu vergleichen. Im ersten halben Jahr konnte man noch ca. 1,5 Stunden mit dem Akku fotografieren, inzwischen sind es gerade einmal 5 Minuten. Die Leistung des Akkus hat im Prinzip exponentiell zur Nutzungsdauer abgenommen. Selbst der günstige Preis rechtfertigt nicht den Kauf dieses Akkus, da mein Canon Akku nach 3 Jahren intensiver Nutzung immer noch mindestens 2 Stunden durchhält. Dazu kommt, dass es anscheinend auch ein Problem mit der Bauform des Akkus gibt. So kommt es regelmäßig vor, dass sich der Akku nicht mehr aus dem Batteriefach lösen lässt und man nur mit Hilfe einer Pinzette den Akku herausziehen kann.
Definitiv ist dieses Produkt sein Geld nicht wert, daher von mir nur 1 Stern.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 5:18 PM MEST

Cullmann Magnesit Stativtasche klein
Cullmann Magnesit Stativtasche klein

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem fairen Preis, 25. März 2014
Die Tasche erfüllt ihren Zweck sehr gut und ist darüber hinaus auch gut verarbeitet. Ich hatte die Tasche auch schon mehrmals bei einer Wanderung im Regen dabei und sie sieht nach wie vor aus wie neu. Ich kann daher jedem der eine robuste Transporttasche für sein Stativ sucht bedenkenlos empfehlen. Ich verwende die Tasche im übrigen für 2 verschiedene Stative, die beide nicht von Cullmann stammen. Man muss sich nur vorher genau die Abmessugen anschauen, dann ist die Tasche problemlos für verschiedene Hersteller zu verwenden.

Infrarot Mini-Fernauslöser für Canon, ähnlich RC1 und RC5
Infrarot Mini-Fernauslöser für Canon, ähnlich RC1 und RC5

4.0 von 5 Sternen Klein und günstig, 17. März 2014
Praktische, kleine Infrarotfernbedienung, die ich mir für meine Canon 5D Mark 2 und Canon 600D gekauft habe. Funktioniert problemlos mit beiden Kameras. Allerdings ist die Reichweite beschränkt. Maximal 2-3 Meter würde ich schätzen. Zudem bietet die Fernbedienung keinerlei Besonderheiten. Autofokus funktioniert aber zumindest. Wer damit leben kann, der bekommt eine handliche (besser "fingerliche", da in etwa so groß wie mein Daumen) Fernbedienung zu einem günstigen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5