Profil für Markus Wahl > Rezensionen

Beiträge von Markus Wahl

Markus Wahl (Kolkwitz)

GEHEIMWISSEN weibliche Ejakulation: wie funktioniert das wirklich?
GEHEIMWISSEN weibliche Ejakulation: wie funktioniert das wirklich?

1.0 von 5 Sternen Oh jene., 24. August 2014
Es handelt sich hier um eine billig gemachte Sexstory und hat absolut nichts
mit einem Aufklärungswerk über weibliche Ejakulation zu tun. Wer erwartet, zu lernen wie man seine Partnerin zur Ejakulation bringen kann hat das falsche Buch gewählt.

Browser for OneDrive
Browser for OneDrive

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Browser for OneDrive (App)
Bei mir funktioniert <Browser for Sky Drive> einwandfrei. Der Down- und Upload geht echt recht zügig. Auch eine Bildvorschau ist im Browser vorhanden.

Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so ...: Stromberg - Die goldenen Job-Regeln. Das ultimative Büro-Buch!

3.0 von 5 Sternen Fing ganz stark an ..., 14. März 2014
... und wurde ab der Hälfte immer schwächer. Am Anfang schmeißt man sich bei jeder Seite vor lachen weg. Dies hab ich zum Ende zu vermisst. Die Witze wurde dann richtig dünn. Schade.

Nude in Ruins (Nude Art Beauty 10)
Nude in Ruins (Nude Art Beauty 10)

1.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 22. Februar 2014
Also mir persönlich gefallen die Fotos nicht so sehr. Hatte mir mehr versprochen, z.B. mehr unterschiedliche Modells oder unterschiedliche Orte.

Datei Manager (File Manager)
Datei Manager (File Manager)

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste File Manager, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Datei Manager (File Manager) (App)
Funktioniert auf meinem Kindle problemlos. Zugriff auf das komplette Fils System inklusiver aller versteckten Ordner. Der Zugriff auf SkyDrive lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Orgasmustipps nicht nur für Frauen - Multi Orgasmen leicht gemacht - Wie jede Frau zum Höhepunkt kommt

4.0 von 5 Sternen Vieles kennt Mann schon..., 27. Dezember 2013
..., aber es gibt einige Themen über die man sich nach dem Lesen Gedanken macht. Und was soll ich sagen, meine Frau ist begeistert. Es funktioniert. Kurzweilig geschrieben. Sollte Mann lesen.